Stock Resort
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Dezember 2013

Um es kurz zu machen:

Wir sind mit einem Lächeln angereist und dies hat bis zur Abreise angehalten.

Ein Bekannter sagte einmal zu mir : " Warum ich zum "Stock" fahre ? Es gibt nichts besseres ! "
……..und dem schließe ich mich gerne an.

Ambiente, Ruhe, Entspannung, Lässigkeit, Genuss und Freundlichkeit. Fünf Sterne für fünf Sterne…..

Bilder sagen manchmal mehr als Worte

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, woodyWorms!
Bewertet 7. November 2013

Hier passt einfach alles, von der Ankunft bis zur schweren Herzens angetretenen Abreise.
Bemerkenswert ist das immer freundliche Personal, denen man anmerkt, dass ihnen das Wohlergehen der Gäste am Herzen liegt, die vorzüglichen Speisen zum Frühstück, Mittags und zum Abendessen, der perfekte Wellness- und Spabereich, das gut ausgestattete Fitness Studio, das 25m Aussenschwimmbecken sowie die Outdoorangebote (wir haben eine Wanderung zum Penkenjoch mitgemacht = super).
Was soll man sagen, wer es sich einmal richtig gutgehen lassen will, ist hier bestens aufgehoben.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MarWenMN!
Bewertet 26. Oktober 2013

Diese echt verdienten Sterne haben es in sich. Da passt wirklich alles! Immer gut gelaunte, freundliche, herzliche Mitarbeiter, die mit Leib und Seele darauf bedacht sind, dass der Gast sich bei ihnen wohlfühlt, ja sogar zu einem Teil dieser wirklich warmherzige, gemütlichen Familie wird!
Wir waren an Weihnachten dort. Nie werde ich vergessen, wie wir mit der ganzen Familie Stock im Freien gefeiert haben. Tiefer Schnee, viele Kerzen - und der Stall, wo die Weihnachtsgeschichte aufgeführt wurde, und wir alle zusammen gesungen haben - das ging echt tief in die Seele!
Dann der Chef und die Chefin, mit ihrer unbezahlbaren Herzlichkeit, die jeweils beim Abendessen anwesend waren,. Unser Aufenthalt im Stock war einfach nur herrlich

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Charlotte F!
Bewertet 5. Oktober 2013

So sieht Service aus! Motivierte, gut gelaunte und stets hilfsbereite Mitarbeiter, dazu ein wunderschönes Hotel und eine gigantische Wellnesslandschaft, das ist das Stock. Dabei wurde das äußerst leckere Essen noch gar nicht mal erwähnt! Morgens, mittags, abends ein kulinarischer Genuss. Gott sei Dank gibt es ein Top Fitnessstudio, damit nicht alles direkt auf den Hüften landet. Das Skigebiet ist auch super, tolle Abfahrten und urige Hütten. Und wenn man möchte, wird man zur nahegelegenen Skigondell auch noch chauffiert. Wer also mal einen traumhaften Urlaub erleben will, der ist im *****Stock gold richtig!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michaela K!
Bewertet 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Stock ist eine Wellness Oase der Superlative wie es im Alpenraum nur wenige gibt. Nach dem geglücktem Ausbau ist alles noch größer und bleibt trotzdem familiär. Das Essen und der Service ist hervorragend. Überall top motiviertes Personal. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet und für die Kinder gibt es einen eigenen Bereich, sogar ein 25 Meter Schwimmbecken ist vorhanden. Das SPA Angebot ist großartig und bietet jedem etwas.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Stephan Z!