“Wunderschönes Erlebnis: Stock”
Bewertung zu Stock Resort

Stock Resort
Nr. 1 von 10 Hotels in Finkenberg
Bewertet am 26. Oktober 2013

Diese echt verdienten Sterne haben es in sich. Da passt wirklich alles! Immer gut gelaunte, freundliche, herzliche Mitarbeiter, die mit Leib und Seele darauf bedacht sind, dass der Gast sich bei ihnen wohlfühlt, ja sogar zu einem Teil dieser wirklich warmherzige, gemütlichen Familie wird!
Wir waren an Weihnachten dort. Nie werde ich vergessen, wie wir mit der ganzen Familie Stock im Freien gefeiert haben. Tiefer Schnee, viele Kerzen - und der Stall, wo die Weihnachtsgeschichte aufgeführt wurde, und wir alle zusammen gesungen haben - das ging echt tief in die Seele!
Dann der Chef und die Chefin, mit ihrer unbezahlbaren Herzlichkeit, die jeweils beim Abendessen anwesend waren,. Unser Aufenthalt im Stock war einfach nur herrlich

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Charlotte F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Stock Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Oktober 2013

So sieht Service aus! Motivierte, gut gelaunte und stets hilfsbereite Mitarbeiter, dazu ein wunderschönes Hotel und eine gigantische Wellnesslandschaft, das ist das Stock. Dabei wurde das äußerst leckere Essen noch gar nicht mal erwähnt! Morgens, mittags, abends ein kulinarischer Genuss. Gott sei Dank gibt es ein Top Fitnessstudio, damit nicht alles direkt auf den Hüften landet. Das Skigebiet ist auch super, tolle Abfahrten und urige Hütten. Und wenn man möchte, wird man zur nahegelegenen Skigondell auch noch chauffiert. Wer also mal einen traumhaften Urlaub erleben will, der ist im *****Stock gold richtig!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michaela K!
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Stock ist eine Wellness Oase der Superlative wie es im Alpenraum nur wenige gibt. Nach dem geglücktem Ausbau ist alles noch größer und bleibt trotzdem familiär. Das Essen und der Service ist hervorragend. Überall top motiviertes Personal. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet und für die Kinder gibt es einen eigenen Bereich, sogar ein 25 Meter Schwimmbecken ist vorhanden. Das SPA Angebot ist großartig und bietet jedem etwas.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Stephan Z!
Bewertet am 25. September 2013

Ein Luxus-Hotel in einer traumhaften Umgebung, um den Alltag zu vergessen und wahre Glücksmomente zu genießen, bei dem einem nichts fehlt, die Mitarbeiter top motiviert sind und einem jeden Wunsch vorwegnehmen

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, savoirvivre10!
Bewertet am 8. September 2013

Sehr schöne Suiten, ausgezeichnete Küche mit grosser Auswahl bei den diversen Buffets, aufmerksamer und zuvorkommender Service und auf sie abgestimmte Behandlungen im SPA. Wunderschönes 25-Meter Schwimmbad.

Zimmertipp: Auswahl der Zimmerkategorien ist riesig. Sonnblick-Suiten sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitt R!
Bewertet am 3. September 2013

Ich war zuletzt mit meiner Frau und unserem, damals 2 jährigen, Sohn für 10 Tage zu Gast. Und kann nur sagen Super! Von der ersten Minute an haben wir uns wie Zuhause gefühlt. Liebevolle Begrüssung stets mühevoll umsorgt hat es uns an nichts gefehlt. Vor allem die Kinderbetreuung die unseren Kleinen immer wieder verwöhnt hat einfach Klasse. Abends im Restaurant hat sich auf jeder um den Kleinen gekümmert und keiner hat sich gestört gefühlt. Tolles Essen perfekter Service und sehr gute Weinkarte. Es war einfach schön. Wir hatten die Bergkristall Suite und waren von der Einrichtung begeistert ein wirklich schönes Zimmer. Vor allem der Pool hat es uns angetan wohin wir auch mit unserem Sohn durften. Auch der Extra Wellnessbereich für Familien muss erwähnt sein und sucht seinesgleichen.
Rundherum ein Wohlfühl Hotel mit Suchtgefahr!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BodenseeLA!
Stock_resort, Leiter Front Office von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Vielen herzlichen Dank für das tolle und begeisterte Feedback! Unser ganzes Team hat über Ihre lobende Worte sehr gefreut und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Familie Stock & Team

Bewertet am 2. September 2013

Ein Wellnesstempel, der alle Wünsche von Gästen jeder Altersgruppe erfüllt, tolle Indoor und Outdoorprgramme bereithält, dazu Zimmergrößen und -luxus der seinesgleichen sucht. Sämtliche Mitarbeiter sind freundlich und motiviert, bei aller Größe und Organisation merkt man aber auch die Wärme eines Familienbetriebes. Vielfältiges und reichhaltiges Nachmittags- und Kuchenbuffet ist noch besonders zu erwähnen.

Zimmertipp: sämtliche Zimmer und Suiten sind ausgesprochen ruhig und gemütlich
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Finkenberg.
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 11 in Fügen
Hotel Eberl
Hotel Eberl
Nr. 10 von 10 in Finkenberg

Sie waren bereits im Stock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stock Resort

Anschrift: Dorf 142, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Finkenberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Finkenberg
Nr. 1 der Luxushotels in Finkenberg
Preisklasse: 396 € - 487 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stock Resort 5*
Das 5-Sterne-Hotel STOCK resort – Herzlichkeit, Esprit und Großzügigkeit machen dieses exklusive Wellnesshotel in Tirol zum alpinen Hideaway Ein MEHR an Service auf höchstem Niveau beeindruckt Individualisten, Familien und Paare gleichermaßen. Das einzigartige STOCK-Feeling wird in SPA & Wellness, Sport & Vital, Genuss & Kulinarik, Familie & Fun, Qualität und Lifestyle spürbar - und das an 365 Tagen im Jahr. Entdecken auch Sie diesen so besonderen Ort der Regeneration und Muße. Genuss & Kulinarik auf exklusivstem Niveau im 5-Sterne-Hotel in Tirol Ihr Tag beginnt mit Feinstem von benachbarten Bauernhöfen und beliebten Frühstücks-Specials. Mittags lädt das großzügige Wellnessbuffet zum Genießen ein. Das erstklassige 6-Gänge-Dinner am Abend verwandelt das Ressort zum Treffpunkt für Gourmets. Dabei die hauseigene „Mount Stock“-Weinlinie kennen zu lernen ist ein Must. An der Hotelbar, im Weinkeller und der Smokers Lounge des Wellnesshotels STOCK resort begrüßen verschiedene Live-Acts den Abend stimmungsvoll. SPA & Wellness in einem ganz besonderen Resort– im Wellnesshotel STOCK Die 5.000 m² große Wellness- & Beauty-Landschaft ist das Herzstück des Hauses. Elf Saunen, zwölf Relax- und Wasserflächen mit 25-Meter-Sportschwimmbecken im Top-Floor, sowie 21 Be-handlungskabinen unddie weltweit einzigartigen „Stock Diamond“-Treatments laden ein, ganz in die exklusive STOCK-Welt mit Ladies-SPA einzutauchen. Sport & Vital in einem der schönsten Hotels Österreichs Im Wellnesshotel STOCK resort sorgen Ski- und Wanderguides sowie ausgebildete Vitaltrainer zu jeder Jahreszeit und an sechs Tage in der Woche für ein abwechslungsreiches Programm. Imneuen Panorama-Fitness-Studio beeindrucken der majestätische Rundumblick, die High-End-Ausstattung und der persönliche Service. Familienurlaub im Wellnesshotel in Tirol Erholung zu bieten und zugleich alle Wünsche Ihrer Kids zu erfüllen, ist im Tiroler Familienhotel STOCK resort gelungen. Ein Kinder- und Jugendprogramm mit sportlichen Aktivitäten und unvergesslichen Erlebnissen macht Lust auf mehr. Das Highlight ist der neue Aqua-Fun-Park mit 70 Meter langer Reifenrutsche und die spezielle Familiensauna. Im Kinderclub sorgen Pädagoginnen an sieben Tagen der Woche für eine wundervolle Zeit im entspannten5 Sterne Hotel in Tirol. Qualität und alpiner Lifestyle im Wellnesshotel STOCK resort Erstklassiger Komfort - definiert durch eine wunderbare Verbindung von Tiroler Charme und mo-dernster Ausstattung - gibt im STOCK resort den Ton an. Alle Zimmer und Suiten sind ein Ruhe-pol für Singles, Paare und Familien. Die neuen Alpin-Lodge-Suiten übersetzen das STOCK-Feeling in Räume mit Charakter. Erleben auch Sie diese einzigartige Wohlfühl-Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stock
Sporthotel Stock Bewertungen