Stock Resort
Gletscherblick(Finkenberg)
Hotel Neuwirt(Finkenberg)
  • Bar/Lounge
Bewertet 5. Oktober 2013

So sieht Service aus! Motivierte, gut gelaunte und stets hilfsbereite Mitarbeiter, dazu ein wunderschönes Hotel und eine gigantische Wellnesslandschaft, das ist das Stock. Dabei wurde das äußerst leckere Essen noch gar nicht mal erwähnt! Morgens, mittags, abends ein kulinarischer Genuss. Gott sei Dank gibt es ein Top Fitnessstudio, damit nicht alles direkt auf den Hüften landet. Das Skigebiet ist auch super, tolle Abfahrten und urige Hütten. Und wenn man möchte, wird man zur nahegelegenen Skigondell auch noch chauffiert. Wer also mal einen traumhaften Urlaub erleben will, der ist im *****Stock gold richtig!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michaela K!
Bewertet 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Stock ist eine Wellness Oase der Superlative wie es im Alpenraum nur wenige gibt. Nach dem geglücktem Ausbau ist alles noch größer und bleibt trotzdem familiär. Das Essen und der Service ist hervorragend. Überall top motiviertes Personal. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet und für die Kinder gibt es einen eigenen Bereich, sogar ein 25 Meter Schwimmbecken ist vorhanden. Das SPA Angebot ist großartig und bietet jedem etwas.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Stephan Z!
Bewertet 25. September 2013

Ein Luxus-Hotel in einer traumhaften Umgebung, um den Alltag zu vergessen und wahre Glücksmomente zu genießen, bei dem einem nichts fehlt, die Mitarbeiter top motiviert sind und einem jeden Wunsch vorwegnehmen

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, savoirvivre10!
Bewertet 8. September 2013

Sehr schöne Suiten, ausgezeichnete Küche mit grosser Auswahl bei den diversen Buffets, aufmerksamer und zuvorkommender Service und auf sie abgestimmte Behandlungen im SPA. Wunderschönes 25-Meter Schwimmbad.

Zimmertipp: Auswahl der Zimmerkategorien ist riesig. Sonnblick-Suiten sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitt R!
Bewertet 3. September 2013

Ich war zuletzt mit meiner Frau und unserem, damals 2 jährigen, Sohn für 10 Tage zu Gast. Und kann nur sagen Super! Von der ersten Minute an haben wir uns wie Zuhause gefühlt. Liebevolle Begrüssung stets mühevoll umsorgt hat es uns an nichts gefehlt. Vor allem die Kinderbetreuung die unseren Kleinen immer wieder verwöhnt hat einfach Klasse. Abends im Restaurant hat sich auf jeder um den Kleinen gekümmert und keiner hat sich gestört gefühlt. Tolles Essen perfekter Service und sehr gute Weinkarte. Es war einfach schön. Wir hatten die Bergkristall Suite und waren von der Einrichtung begeistert ein wirklich schönes Zimmer. Vor allem der Pool hat es uns angetan wohin wir auch mit unserem Sohn durften. Auch der Extra Wellnessbereich für Familien muss erwähnt sein und sucht seinesgleichen.
Rundherum ein Wohlfühl Hotel mit Suchtgefahr!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BodenseeLA!
Stock_resort, Leiter Front Office von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Vielen herzlichen Dank für das tolle und begeisterte Feedback! Unser ganzes Team hat über Ihre lobende Worte sehr gefreut und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Familie Stock & Team