“Hotel erster Klasse mit Top Service und hervorragender Küche”
Bewertung zu Stock Resort

Stock Resort
Nr. 1 von 10 Hotels in Finkenberg
Schwyz, Schweiz
“Hotel erster Klasse mit Top Service und hervorragender Küche”
Bewertet am 8. September 2013

Sehr schöne Suiten, ausgezeichnete Küche mit grosser Auswahl bei den diversen Buffets, aufmerksamer und zuvorkommender Service und auf sie abgestimmte Behandlungen im SPA. Wunderschönes 25-Meter Schwimmbad.

Zimmertipp: Auswahl der Zimmerkategorien ist riesig. Sonnblick-Suiten sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Brigitt R!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (83)
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Langenargen, Deutschland
Bewertet am 3. September 2013

Ich war zuletzt mit meiner Frau und unserem, damals 2 jährigen, Sohn für 10 Tage zu Gast. Und kann nur sagen Super! Von der ersten Minute an haben wir uns wie Zuhause gefühlt. Liebevolle Begrüssung stets mühevoll umsorgt hat es uns an nichts gefehlt. Vor allem die Kinderbetreuung die unseren Kleinen immer wieder verwöhnt hat einfach Klasse. Abends im Restaurant hat sich auf jeder um den Kleinen gekümmert und keiner hat sich gestört gefühlt. Tolles Essen perfekter Service und sehr gute Weinkarte. Es war einfach schön. Wir hatten die Bergkristall Suite und waren von der Einrichtung begeistert ein wirklich schönes Zimmer. Vor allem der Pool hat es uns angetan wohin wir auch mit unserem Sohn durften. Auch der Extra Wellnessbereich für Familien muss erwähnt sein und sucht seinesgleichen.
Rundherum ein Wohlfühl Hotel mit Suchtgefahr!!!

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, BodenseeLA!
Stock_resort, Leiter Front Office von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Vielen herzlichen Dank für das tolle und begeisterte Feedback! Unser ganzes Team hat über Ihre lobende Worte sehr gefreut und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Familie Stock & Team
Innsbruck
Bewertet am 2. September 2013

Ein Wellnesstempel, der alle Wünsche von Gästen jeder Altersgruppe erfüllt, tolle Indoor und Outdoorprgramme bereithält, dazu Zimmergrößen und -luxus der seinesgleichen sucht. Sämtliche Mitarbeiter sind freundlich und motiviert, bei aller Größe und Organisation merkt man aber auch die Wärme eines Familienbetriebes. Vielfältiges und reichhaltiges Nachmittags- und Kuchenbuffet ist noch besonders zu erwähnen.

Zimmertipp: sämtliche Zimmer und Suiten sind ausgesprochen ruhig und gemütlich
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Andreas P!
Höchst im Odenwald, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist ausgezeichnet und als Stammgast komme ich immer wieder...ich kenne kein Hotel, dass auf diesem Niveau mithalten könnte. Hier stimmt einfach alles: das freundliche Team, 1a Wellness, tolle Gaumenfreuden, abwechslungsreiches Programm, die traumhafte Lage und die nette Familie Stock.....

Zimmertipp: Ich habe bisher Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten bezogen...Alle waren top und haben Ihren eigen ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Raimo W!
Brandscheid, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 25. Juni 2013

Ein superklasse Hotel mit Spitzen-Service! Einfach nur traumhaft genial und weiter zu empfehlen! Ich war zwecks einer Diensreise vor Ort - auch die Buchungen einschl. Rahmenprogramm liefen problemlos. Alles wurde wie vereinbart abgewickelt! Super fand ich, dass sich das Personal auch während des Aufenthaltes täglich erkundigt hat, ob alles in Ordnung sei bzw. ob sie irgendwo aktiv unterstützen könnten. SUPI!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, KonnyB!
Meilen
Bewertet am 9. Juni 2013

Einfach ein Traum in diesem Hotel Urlaub und Wellness zu machen. Da spürt man in ALLEN BELANGEN die Herzlichkeit, da wird man als Gast richtig ernst genommen. Das ganze Personal, lebt den Teamgeist und die Freundlichkeit, dazu eine absolute Spitzenküche.
Was da den ganzen Tag zur Verfügung steht, einfach herrlich. Das Ambiente im Wellness und endlich einmal ein Hotel, dass auch in diesem Bereich genügend Liegen zur Verfügung hat.
Wir kommen bestimmt sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, CarloMeilen!
Graceland
Bewertet am 3. Juni 2013

Ein unglaublich tolles Megahotel, das nicht von der schlimmsten Sorte Russen heimgesucht wurde? Wo keine Italiener mit Badehose im Nacktbereich ihr Permanentgequatsche nur deshalb fuer eine Sekunde unterbrechen, um die nackten Frauen mit Blicken zu verzehren? Ja, das gibts. In Finkenberg, bei Familie Stock. Wie die es runter vom Radar der oben genannten Urlaubsverderber geschafft haben, ist mir schleierhaft. Vermutlich mit Stealthtechnologie.
Das Stock war schon vor der Erweiterung sagenhaft, wie es nur inhabergefuehrte Haeuser sein koennen. Hr Stock inspiziert am Nachmittag persoenlich das Buffet, und ist jeden Abend fuer die Gaeste da. Das zahlt sich aus, und faerbt auf das Personal ab. Stocks Personalunterkunft uebrigens kann mehr als viele Wellnesshotels.
Ueberal sieht man Details die entweder Kunden- oder Mitarbeiteranregungen entstammen duerften. Das endet beim Wasserkuebel samt Fensterschwamm zur Fensterreinigung vor der Abfahrt. Sogar der allerletzte Eindruck ist positiv. Da gibts wohl kaum jemanden der nicht bei der Abreise bereits den naechsten Besuch plant. Bei der Ankunft warten Kleenex mit dem Hinweis: fuer Ihre Freudentraenen. Nur im Stock kommt das nicht ueberheblich rueber, sondern authentisch. Wer dieses Hotel nutzen und die Gegend ein bischen kennenlernen moechte, muss eine Woche als Minimum ansetzen. Da ist man zu zweit schnell ueber 2000 Eur, aber kann dafuer das Hirn abdrehen und wirklich geniessen. Selbst dann, wenn man mit Kids in beliebigem Alter anreist. Auch die werdens lieben! Ich empfehle die neuen Zimmer, welche nicht dramatisch teurer, aber deutlich moderner als die klassischen Zimmer sind.
Eine Bitte: sagen Sie's nicht den Russen und Italienern!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Presleyelvis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Finkenberg.
THERESA Wellness Geniesser Hotel
Nr. 2 von 10 in Finkenberg
Hotel Kristall
Hotel Kristall
Nr. 3 von 10 in Finkenberg

Sie waren bereits im Stock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stock Resort

Unternehmen: Stock Resort
Anschrift: Dorf 142 | 6292 Finkenberg, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Finkenberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Finkenberg
Nr. 1 der Luxushotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stock Resort 5*
Das 5-Sterne-Hotel STOCK resort – Herzlichkeit, Esprit und Großzügigkeit machen dieses exklusive Wellnesshotel in Tirol zum alpinen Hideaway Ein MEHR an Service auf höchstem Niveau beeindruckt Individualisten, Familien und Paare gleichermaßen. Das einzigartige STOCK-Feeling wird in SPA & Wellness, Sport & Vital, Genuss & Kulinarik, Familie & Fun, Qualität und Lifestyle spürbar - und das an 365 Tagen im Jahr. Entdecken auch Sie diesen so besonderen Ort der Regeneration und Muße. Genuss & Kulinarik auf exklusivstem Niveau im 5-Sterne-Hotel in Tirol Ihr Tag beginnt mit Feinstem von benachbarten Bauernhöfen und beliebten Frühstücks-Specials. Mittags lädt das großzügige Wellnessbuffet zum Genießen ein. Das erstklassige 6-Gänge-Dinner am Abend verwandelt das Ressort zum Treffpunkt für Gourmets. Dabei die hauseigene „Mount Stock“-Weinlinie kennen zu lernen ist ein Must. An der Hotelbar, im Weinkeller und der Smokers Lounge des Wellnesshotels STOCK resort begrüßen verschiedene Live-Acts den Abend stimmungsvoll. SPA & Wellness in einem ganz besonderen Resort– im Wellnesshotel STOCK Die 5.000 m² große Wellness- & Beauty-Landschaft ist das Herzstück des Hauses. Elf Saunen, zwölf Relax- und Wasserflächen mit 25-Meter-Sportschwimmbecken im Top-Floor, sowie 21 Be-handlungskabinen unddie weltweit einzigartigen „Stock Diamond“-Treatments laden ein, ganz in die exklusive STOCK-Welt mit Ladies-SPA einzutauchen. Sport & Vital in einem der schönsten Hotels Österreichs Im Wellnesshotel STOCK resort sorgen Ski- und Wanderguides sowie ausgebildete Vitaltrainer zu jeder Jahreszeit und an sechs Tage in der Woche für ein abwechslungsreiches Programm. Imneuen Panorama-Fitness-Studio beeindrucken der majestätische Rundumblick, die High-End-Ausstattung und der persönliche Service. Familienurlaub im Wellnesshotel in Tirol Erholung zu bieten und zugleich alle Wünsche Ihrer Kids zu erfüllen, ist im Tiroler Familienhotel STOCK resort gelungen. Ein Kinder- und Jugendprogramm mit sportlichen Aktivitäten und unvergesslichen Erlebnissen macht Lust auf mehr. Das Highlight ist der neue Aqua-Fun-Park mit 70 Meter langer Reifenrutsche und die spezielle Familiensauna. Im Kinderclub sorgen Pädagoginnen an sieben Tagen der Woche für eine wundervolle Zeit im entspannten5 Sterne Hotel in Tirol. Qualität und alpiner Lifestyle im Wellnesshotel STOCK resort Erstklassiger Komfort - definiert durch eine wunderbare Verbindung von Tiroler Charme und mo-dernster Ausstattung - gibt im STOCK resort den Ton an. Alle Zimmer und Suiten sind ein Ruhe-pol für Singles, Paare und Familien. Die neuen Alpin-Lodge-Suiten übersetzen das STOCK-Feeling in Räume mit Charakter. Erleben auch Sie diese einzigartige Wohlfühl-Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stock
Sporthotel Stock Bewertungen