“Einfach Top”

Staefa, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Einfach Top”
Bewertet am 5. Mai 2013

Zum 2. mal im Stock und es hat uns noch besser als das 1. mal gefallen. Das neue Aussenpool sowie die Ruschtbahn sind eine echte bereicherung. Das Nachtessen war jeden abend hervorragend. Die Aufgüsse in der Sauna vermisse ich... Das ganze Hotel ist sehr Sauber mit tolles Ambiente. Das Personal hervorragen und immer bereit zu Helfen. Wir kommen wider, danke.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, pdeleonardis!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Trier
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. April 2013

Wir waren zum ersten Mal im Stock und haben uns auf Anhieb sehr wohl in diesem sehr individuellen familiengeführten Hotel gefühlt. Das Hotel lässt eigentlich keine Wünsche offen. Wir waren als Famlie zu Dritt unterwegs, Motto Ski und Wellness. Das Hotel ist über die Jahre immer wieder erweitert worden, es lohnt also, die angebotene Hotelrunde zu drehen, da man sonst eine gewisse Zeit braucht, um sich zurecht zu finden.
Der Gastronomiebereich ist in mehrere, vom Stil her recht unterschiedliche Bereiche aufgeteilt. Wer's gerne im Stil der klassischen österreichischen Gemütlichkeit mag, sollte bei sich der Tischwahl bspw. in die Sissistube setzen lassen. Der moderne Anbau ist schön anzusehen. Wir haben auch dort gesessen, die modernen Stühle sehen zwar stylisch aus, die Höhe der Lehnen ist jedoch so gering, dass man bei der Gemütlichkeit kleine Abstriche machen könnte. Das alles sind letztendlich kleine Nebensächlichkeiten, denn egal ob Speisen, Weinkarte, Service oder Ambiente: hier stimmt einfach alles. Der Service ist selbstbewusst, aufmerksam und kompetent, nicht nach amerikanischen Muster auf Uniformität und Unterwürfigkeit gedrillt (auf jede Frage eine vorgefertigte Antwort ..). Individuelle Wünsche und Vorlieben merkte man sich auch ohne grosse Wiederholungen. In der Regel gab es Auswahl zwischen Menü und Büffet, speziell für Kinder sehr interessant das Kinderbuffet.
Die Kinderbetreuung war gut und abwechslungsreich. Praktisch: Skischule kann im Hotel gebucht werden, die Kinder werden auf von der Skischule Wunsch vom Hotel abgeholt und auch zurück gebracht.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Finkenbergalm Bahn entfernt. Trotzdem pendelt stänfig ein Hotelbus zwischen Talstation und Hotel - praktisch auch für Kinder und vorallem braucht man nicht ständig das eigene Auto.
Aussergewöhnlich ist die Wasserwelt. Ein völlig separates Schwimmbad für Babies. Ein weiteres Schwimmbad mit einer riesigen Wasserrutsche (inclusive Zeitnahme) wird vorallem Kinder und Jugendliche begeistern.
Im Aussenbereich wurde unlängst ein neues 25 Meterfreibad eröffnet, welches auch bei Minusgraden problemlos benutzt werden kann, weil über 30°. Ausserdem gibt es noch ein sog. Ruhebad, zweigeteilt in Innen und Aussenbad und in der riesigen Saunawelt befinden sich noch diverse weitere kleinere Becken mit den unterschiedlichsten Temperaturen.
Wir wünschen der Familie Stock und dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal Gast in diesem Haus.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, sonjock!
Ernsthofen, Niederosterreich, Austria
Bewertet am 29. März 2013

wir kommen immer wieder gerne zum STOCK zum Skifahren und Relaxen - traumhaftes Hotel u. tolles Ambiente - RiesenSPA - einfach zum Wohlfühlen - Haubenküche - Topgastronomie - motivierte Mitarbeiter - und trotz Größe kümmert sich Familie Stock persönlich um die Gäste - vielen Dank für die netten Stunden mit euch ....

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Margit D!
Breitenbach, Österreich
Bewertet am 21. März 2013

ich war mit Freunden im Sporthotel Stock, unsere Erwartungen waren groß (durch Empfehlungen), wurden aber noch übertroffen. Jeder Stern hat wirklich seine Berechtigung.
ich bin sicher, dass ich wiederkommen werde...

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Christian F!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. März 2013

Familie Stock und das gesamte Team sind immer am Puls der Zeit! Keine Neuerung, keine Innovation, kein Wunsch wird ausgelassen - und das seit Jahren. Lieber Daniel, liebes Team. Von ganzen Herzen Anerkennung für den gelungenen An- und Umbau. Einfach atemberaubend: der Wasserruheraum, das Freibecken, die neuen Räume, das Panorama-Fitness-Studio, die Multihalle, die Kindermöglichkeiten... - man kommt gar nicht mehr aus dem Aufzählen heraus. Wieder gewachsen UND immer noch persönliche Betreuung durch das Team. Einfach Klasse!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Gunther V!
Pfäfers-Valens
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. März 2013

wir brachten mit unser Familie unsere Skiferien im Sporthotel Stock. Ideale Lage für zum Skifahren, zum Winterwandern und zum Langlaufen nicht geeignet. Zum laufen geht es immer bergauf oder bergab und zum Langlaufen muss man das Auto benützen. im Tal ist es im Winter oft schattig.
das neue Jugendbad ist super schön, alle Bedürfnisse sind abgedeckt. wir sind begeistert.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Dolores P!
Bewertet am 11. März 2013

Grossartiges Hotel mit Moderne Ausrüstung und doch in der Alpen Atmosphäre eingebettet im
Tradizionellem Familien-Stil Hotel mit vielen möglichkeiten und diverse Tagesprogrammen.

Sehr Familiere und liebenswürdiges Personal, sehr zu empfehlen.

PS. Die neue Suiten wurden 2012 fertiggestellt und sind fantastisch ausgerüstet mit allem know how der neue Generation... Gratulation an`s Hotel, sehr Schick und doch alpenfroh ausgerüstet.

Familie Riccardo, Februar 2013

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Theodor R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Finkenberg.
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 3 von 10 in Finkenberg
Hotel Jagdhof
Hotel Jagdhof
Nr. 3 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Stock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stock Resort

Unternehmen: Stock Resort
Anschrift: Dorf 142, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Finkenberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Finkenberg
Nr. 1 der Luxushotels in Finkenberg
Preisspanne pro Nacht: 393€ - 499€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stock Resort 5*
Das 5-Sterne-Hotel STOCK resort – Herzlichkeit, Esprit und Großzügigkeit machen dieses exklusive Wellnesshotel in Tirol zum alpinen Hideaway Ein MEHR an Service auf höchstem Niveau beeindruckt Individualisten, Familien und Paare gleichermaßen. Das einzigartige STOCK-Feeling wird in SPA & Wellness, Sport & Vital, Genuss & Kulinarik, Familie & Fun, Qualität und Lifestyle spürbar - und das an 365 Tagen im Jahr. Entdecken auch Sie diesen so besonderen Ort der Regeneration und Muße. Genuss & Kulinarik auf exklusivstem Niveau im 5-Sterne-Hotel in Tirol Ihr Tag beginnt mit Feinstem von benachbarten Bauernhöfen und beliebten Frühstücks-Specials. Mittags lädt das großzügige Wellnessbuffet zum Genießen ein. Das erstklassige 6-Gänge-Dinner am Abend verwandelt das Ressort zum Treffpunkt für Gourmets. Dabei die hauseigene „Mount Stock“-Weinlinie kennen zu lernen ist ein Must. An der Hotelbar, im Weinkeller und der Smokers Lounge des Wellnesshotels STOCK resort begrüßen verschiedene Live-Acts den Abend stimmungsvoll. SPA & Wellness in einem ganz besonderen Resort– im Wellnesshotel STOCK Die 5.000 m² große Wellness- & Beauty-Landschaft ist das Herzstück des Hauses. Elf Saunen, zwölf Relax- und Wasserflächen mit 25-Meter-Sportschwimmbecken im Top-Floor, sowie 21 Be-handlungskabinen unddie weltweit einzigartigen „Stock Diamond“-Treatments laden ein, ganz in die exklusive STOCK-Welt mit Ladies-SPA einzutauchen. Sport & Vital in einem der schönsten Hotels Österreichs Im Wellnesshotel STOCK resort sorgen Ski- und Wanderguides sowie ausgebildete Vitaltrainer zu jeder Jahreszeit und an sechs Tage in der Woche für ein abwechslungsreiches Programm. Imneuen Panorama-Fitness-Studio beeindrucken der majestätische Rundumblick, die High-End-Ausstattung und der persönliche Service. Familienurlaub im Wellnesshotel in Tirol Erholung zu bieten und zugleich alle Wünsche Ihrer Kids zu erfüllen, ist im Tiroler Familienhotel STOCK resort gelungen. Ein Kinder- und Jugendprogramm mit sportlichen Aktivitäten und unvergesslichen Erlebnissen macht Lust auf mehr. Das Highlight ist der neue Aqua-Fun-Park mit 70 Meter langer Reifenrutsche und die spezielle Familiensauna. Im Kinderclub sorgen Pädagoginnen an sieben Tagen der Woche für eine wundervolle Zeit im entspannten5 Sterne Hotel in Tirol. Qualität und alpiner Lifestyle im Wellnesshotel STOCK resort Erstklassiger Komfort - definiert durch eine wunderbare Verbindung von Tiroler Charme und mo-dernster Ausstattung - gibt im STOCK resort den Ton an. Alle Zimmer und Suiten sind ein Ruhe-pol für Singles, Paare und Familien. Die neuen Alpin-Lodge-Suiten übersetzen das STOCK-Feeling in Räume mit Charakter. Erleben auch Sie diese einzigartige Wohlfühl-Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stock
Sporthotel Stock Bewertungen