“Urlaub vom Feinsten” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 10 Hotels in Finkenberg
Breitenbach, Österreich
“Urlaub vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

ich war mit Freunden im Sporthotel Stock, unsere Erwartungen waren groß (durch Empfehlungen), wurden aber noch übertroffen. Jeder Stern hat wirklich seine Berechtigung.
ich bin sicher, dass ich wiederkommen werde...

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Christian F!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Familie Stock und das gesamte Team sind immer am Puls der Zeit! Keine Neuerung, keine Innovation, kein Wunsch wird ausgelassen - und das seit Jahren. Lieber Daniel, liebes Team. Von ganzen Herzen Anerkennung für den gelungenen An- und Umbau. Einfach atemberaubend: der Wasserruheraum, das Freibecken, die neuen Räume, das Panorama-Fitness-Studio, die Multihalle, die Kindermöglichkeiten... - man kommt gar nicht mehr aus dem Aufzählen heraus. Wieder gewachsen UND immer noch persönliche Betreuung durch das Team. Einfach Klasse!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Gunther V!
Pfäfers-Valens
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

wir brachten mit unser Familie unsere Skiferien im Sporthotel Stock. Ideale Lage für zum Skifahren, zum Winterwandern und zum Langlaufen nicht geeignet. Zum laufen geht es immer bergauf oder bergab und zum Langlaufen muss man das Auto benützen. im Tal ist es im Winter oft schattig.
das neue Jugendbad ist super schön, alle Bedürfnisse sind abgedeckt. wir sind begeistert.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Dolores P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Grossartiges Hotel mit Moderne Ausrüstung und doch in der Alpen Atmosphäre eingebettet im
Tradizionellem Familien-Stil Hotel mit vielen möglichkeiten und diverse Tagesprogrammen.

Sehr Familiere und liebenswürdiges Personal, sehr zu empfehlen.

PS. Die neue Suiten wurden 2012 fertiggestellt und sind fantastisch ausgerüstet mit allem know how der neue Generation... Gratulation an`s Hotel, sehr Schick und doch alpenfroh ausgerüstet.

Familie Riccardo, Februar 2013

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Theodor R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Neue moderne Suiten mit Talblick und einem 25m beheizten Pool auf dem Dach, riesiger Fitnessraum mit neusten Geräten, Wellnessparadies auf zwei Etagen, kulinarische Verwöhnung ... was will man mehr?!!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, SvetlanaKagel!
Frauenfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren schon zum 8. Mal da und können das Sporthotel Stock nur wärmstens empfehlen. In diesem Hotel kommen alle auf Ihre Kosten und jeder Wunsch wird erfüllt. Ob Wellnessferien, Aktivferien, Familien, Paare oder Singles - Das Hotel bietet jedem Gast alles was es sich wünscht. Die Angestellten und die Familie Stock, die immer präsent ist, kümmert sich sehr symphatisch um alle Gäste und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Der neue Anbau mit den Suiten ist schön geworden und ergänzt sich gut mit dem ursprünglichen Teil. Das neue Schwimmbad mit Sicht auf das Tal ist Top. Auch beim Essen wird man nach Strich und Faden verwöhnt. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, AnSAFaEt!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Mein Freundin und ich haben Anfang Dezember ein Wochenende im Stock verbracht. Schon an der Rezeption wurden wir sehr nett von einer der Rezeptionistinen und dem Juniorchef Daniel empfangen. Mich persönlich hat es sehr beeindruckt wie die Eigentümer, trotz der Größe des Hotels, eine sehr familiäre Stimmung geschafft haben.
Unser Zimmer war echt super und das Bett war riesig.
Wir haben das Stock Resort hauptsächlich wegen des Wellnesbereichs gewählt welcher unsere Erwartungen sogar übertraf. Die Saunawelt und Relaxzonen laden zum Wohlfühlen ein und sind wunderschön. Beim Buffet am Nachmittag war für jedem Geschmack was dabei und man konnte nach Lust und Laune zugreifen.
Zu erwähnen sind auch die Hauseigenen Weine die es sich wirklich lohnt zu probieren.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten, auch wenn nur kurz, den Alltag hinter uns lassen.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Samy M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Finkenberg.
THERESA Wellness Geniesser Hotel
Nr. 1 von 11 in Fügen
ElisabethHotel Mayrhofen
ElisabethHotel Mayrhofen
Nr. 3 von 37 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Stock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stock Resort

Unternehmen: Stock Resort
Anschrift: Dorf 142 | 6292 Finkenberg, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Finkenberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Finkenberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stock Resort 5*
Das 5-Sterne-Hotel STOCK resort – Herzlichkeit, Esprit und Großzügigkeit machen dieses exklusive Wellnesshotel in Tirol zum alpinen Hideaway Ein MEHR an Service auf höchstem Niveau beeindruckt Individualisten, Familien und Paare gleichermaßen. Das einzigartige STOCK-Feeling wird in SPA & Wellness, Sport & Vital, Genuss & Kulinarik, Familie & Fun, Qualität und Lifestyle spürbar - und das an 365 Tagen im Jahr. Entdecken auch Sie diesen so besonderen Ort der Regeneration und Muße. Genuss & Kulinarik auf exklusivstem Niveau im 5-Sterne-Hotel in Tirol Ihr Tag beginnt mit Feinstem von benachbarten Bauernhöfen und beliebten Frühstücks-Specials. Mittags lädt das großzügige Wellnessbuffet zum Genießen ein. Das erstklassige 6-Gänge-Dinner am Abend verwandelt das Ressort zum Treffpunkt für Gourmets. Dabei die hauseigene „Mount Stock“-Weinlinie kennen zu lernen ist ein Must. An der Hotelbar, im Weinkeller und der Smokers Lounge des Wellnesshotels STOCK resort begrüßen verschiedene Live-Acts den Abend stimmungsvoll. SPA & Wellness in einem ganz besonderen Resort– im Wellnesshotel STOCK Die 5.000 m² große Wellness- & Beauty-Landschaft ist das Herzstück des Hauses. Elf Saunen, zwölf Relax- und Wasserflächen mit 25-Meter-Sportschwimmbecken im Top-Floor, sowie 21 Be-handlungskabinen unddie weltweit einzigartigen „Stock Diamond“-Treatments laden ein, ganz in die exklusive STOCK-Welt mit Ladies-SPA einzutauchen. Sport & Vital in einem der schönsten Hotels Österreichs Im Wellnesshotel STOCK resort sorgen Ski- und Wanderguides sowie ausgebildete Vitaltrainer zu jeder Jahreszeit und an sechs Tage in der Woche für ein abwechslungsreiches Programm. Imneuen Panorama-Fitness-Studio beeindrucken der majestätische Rundumblick, die High-End-Ausstattung und der persönliche Service. Familienurlaub im Wellnesshotel in Tirol Erholung zu bieten und zugleich alle Wünsche Ihrer Kids zu erfüllen, ist im Tiroler Familienhotel STOCK resort gelungen. Ein Kinder- und Jugendprogramm mit sportlichen Aktivitäten und unvergesslichen Erlebnissen macht Lust auf mehr. Das Highlight ist der neue Aqua-Fun-Park mit 70 Meter langer Reifenrutsche und die spezielle Familiensauna. Im Kinderclub sorgen Pädagoginnen an sieben Tagen der Woche für eine wundervolle Zeit im entspannten5 Sterne Hotel in Tirol. Qualität und alpiner Lifestyle im Wellnesshotel STOCK resort Erstklassiger Komfort - definiert durch eine wunderbare Verbindung von Tiroler Charme und mo-dernster Ausstattung - gibt im STOCK resort den Ton an. Alle Zimmer und Suiten sind ein Ruhe-pol für Singles, Paare und Familien. Die neuen Alpin-Lodge-Suiten übersetzen das STOCK-Feeling in Räume mit Charakter. Erleben auch Sie diese einzigartige Wohlfühl-Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ostrovok, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stock
Sporthotel Stock Bewertungen