“Schon 10 X Stock” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 10 Hotels in Finkenberg
münchen
“Schon 10 X Stock”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

wir freuen uns immer wieder im stock urlaub zu machen.... es freut uns auch dass es immer was neues gibt.... im stock wird immer was erweitert .... es würde uns beim nächsten aufenthalt aber freuen dass auch der alte teil wie zb gelber und grüner speisesaal und die hausbar ein restyling bekommen ..... neue stoffe reichen hier schon .... es ist alles ein bisschen zu bunt geworden... essen und spa wie immer top .... wir freuen uns auf den nächsten besuch!!!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, bergeliebhaber!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Merano (Meran), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Ausgezeichnetes Wellnesshotel zum Ausspannen mit vielen Sportmöglichkeiten, modern ausgestattetem Fitnessraum. Den benötigt man auch bei der sehr guten Küche und der bestens gespickten Weinkarte. Zimmer sehr schön, sauber und geräumig.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, White R!
Italienische Alpen, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Netter empfang, trotz der größe familiäre atmosphäre, gutes essen und guter service, exquisite weine aus eigenen produktion ...Schönes schwimmbad und unglaublich tolle saunalandschaft... Ausgezeichnete massagen und bäder..und als geheimtipp schauen sie ihre oberdecke im zimmer bei nacht an.. Zum träumen.. Absolut empfehlenswert...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Mary P!
Bozen, Südtirol
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Sporthotel Stock im Zillertal bietet nicht nur Genuss in den eigenen vier Wänden, sondern verwöhnt den Gast auch mit bester Betreuung auf der Skipiste. Der Hotelservice, das Restaurant, der Wellness- und Beautybereich und die Zimmer entsprechen dem hohen Standart und sind lobenswert. Aber vor allem die Betreuung durch die Familie Stock und die Möglichkeit mit einem eigenen Skiguide die verschiedenen Skigebiete im Zillertal zu erkunden haben den Skiurlaub unvergesslich gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, MIchael P!
Roth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Stock habe ich bereits mehrfach als Wellness-Hotel genutzt und muss sagen: es gehört nach wie vor zu den besten Hotels, das ich ( und ich komme privat wie geschäftlich viel rum in der Welt ) besuchen durfte. Es war/ist für mich unerheblich, ob es bis vor Kurzem noch "nur" 4 * hatte und nun 5, der Service bereits bei der Ankunft, der wunderschöne Spa-Bereich, wie auch die Qualität des Essens und die sehr gemütlichen Zimmer, die Freundlichkeit und unaufdringliche aber stetige Präsenz des Personals machen wie die Male zuvor den Aufenthalt im Stock zu einem besonderen Erlebnis.
Ich kann es jedem nur empfehlen - es ist ein absoluter Genuss!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Kay-Uwe!
Kitzbühel, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Schon mehrfach haben wir ein Wellness-Hotel im Stock verbracht. Enttäuscht wurden wir noch nie.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich, je nach Größe und Lage im Haus gibt's unterschiedliche Preiskategorien. Ein Wellness-Korb mit Bademänteln steht bereit, die Zimmer haben neuerdings auch eine Nespresso-Maschine.
Der Wellness-/Spa-Bereich ist sehr gut, wunderbare Saunas, unterschiedliche Dampfbäder, Whirlpools und Bäder vesprechen Abwechslung. Zudem sehr gemütliche Ruhe-Räume mit Wasserbetten. Eigene Damen-Sauna sowie eigener Kinder-Bereich ist ebenfalls vorhanden.

Im Jahr 2012 wurden/werden einige Um-/Zubauten eröffnet. Unter anderem ein Fitness-Raum, der seinesgleichen sucht. Training mit modernsten Geräten und toller Aussicht.

Kulinarisch ist man vom Morgen bis zum Abend bestens versorgt, zum Teil wird bei den Abendmenüs schon etwas übertrieben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, lukesky26!
Staefa, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Für unseren jährlichen Tiroler-Urlaub haben wir ein neues Hotel gesucht... dies haben wir im Sporthotel Stock gefunden.

Plus:
kulinarisch Top, grosses reichhaltiges Frühstück, freundlicher Service, Sauberkeit auf der ganzen Linie, modernes wunderschönes Fitnessraum (24h offen), fantastischer SPA Bereich, super Saunas (Aufgüsse Top (danke Markus)), kostenlose Tiefgarage, grosse Zimmer, optimale Kinderbetreuung, super Lage, neuer Teil noch im Bau ist vielversprechend!

Minus:
Das versprochen Rundgang des Hotels würde nicht eingehalten, wir haben uns aber ziemlich schnell selber orientiert wo was ist, trotzdem Schade sollte bei Neukunden nicht passieren.

Wir können das Sporthotel Stock ohne Bedenken weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, pdeleonardis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Finkenberg.
THERESA Wellness Geniesser Hotel
Nr. 3 von 38 in Mayrhofen
Alpina Zillertal
Alpina Zillertal
Nr. 1 von 11 in Fügen

Sie waren bereits im Stock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stock Resort

Unternehmen: Stock Resort
Anschrift: Dorf 142 | 6292 Finkenberg, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Finkenberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Finkenberg
Nr. 1 der Luxushotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stock Resort 5*
Das 5-Sterne-Hotel STOCK resort – Herzlichkeit, Esprit und Großzügigkeit machen dieses exklusive Wellnesshotel in Tirol zum alpinen Hideaway Ein MEHR an Service auf höchstem Niveau beeindruckt Individualisten, Familien und Paare gleichermaßen. Das einzigartige STOCK-Feeling wird in SPA & Wellness, Sport & Vital, Genuss & Kulinarik, Familie & Fun, Qualität und Lifestyle spürbar - und das an 365 Tagen im Jahr. Entdecken auch Sie diesen so besonderen Ort der Regeneration und Muße. Genuss & Kulinarik auf exklusivstem Niveau im 5-Sterne-Hotel in Tirol Ihr Tag beginnt mit Feinstem von benachbarten Bauernhöfen und beliebten Frühstücks-Specials. Mittags lädt das großzügige Wellnessbuffet zum Genießen ein. Das erstklassige 6-Gänge-Dinner am Abend verwandelt das Ressort zum Treffpunkt für Gourmets. Dabei die hauseigene „Mount Stock“-Weinlinie kennen zu lernen ist ein Must. An der Hotelbar, im Weinkeller und der Smokers Lounge des Wellnesshotels STOCK resort begrüßen verschiedene Live-Acts den Abend stimmungsvoll. SPA & Wellness in einem ganz besonderen Resort– im Wellnesshotel STOCK Die 5.000 m² große Wellness- & Beauty-Landschaft ist das Herzstück des Hauses. Elf Saunen, zwölf Relax- und Wasserflächen mit 25-Meter-Sportschwimmbecken im Top-Floor, sowie 21 Be-handlungskabinen unddie weltweit einzigartigen „Stock Diamond“-Treatments laden ein, ganz in die exklusive STOCK-Welt mit Ladies-SPA einzutauchen. Sport & Vital in einem der schönsten Hotels Österreichs Im Wellnesshotel STOCK resort sorgen Ski- und Wanderguides sowie ausgebildete Vitaltrainer zu jeder Jahreszeit und an sechs Tage in der Woche für ein abwechslungsreiches Programm. Imneuen Panorama-Fitness-Studio beeindrucken der majestätische Rundumblick, die High-End-Ausstattung und der persönliche Service. Familienurlaub im Wellnesshotel in Tirol Erholung zu bieten und zugleich alle Wünsche Ihrer Kids zu erfüllen, ist im Tiroler Familienhotel STOCK resort gelungen. Ein Kinder- und Jugendprogramm mit sportlichen Aktivitäten und unvergesslichen Erlebnissen macht Lust auf mehr. Das Highlight ist der neue Aqua-Fun-Park mit 70 Meter langer Reifenrutsche und die spezielle Familiensauna. Im Kinderclub sorgen Pädagoginnen an sieben Tagen der Woche für eine wundervolle Zeit im entspannten5 Sterne Hotel in Tirol. Qualität und alpiner Lifestyle im Wellnesshotel STOCK resort Erstklassiger Komfort - definiert durch eine wunderbare Verbindung von Tiroler Charme und mo-dernster Ausstattung - gibt im STOCK resort den Ton an. Alle Zimmer und Suiten sind ein Ruhe-pol für Singles, Paare und Familien. Die neuen Alpin-Lodge-Suiten übersetzen das STOCK-Feeling in Räume mit Charakter. Erleben auch Sie diese einzigartige Wohlfühl-Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stock
Sporthotel Stock Bewertungen