“Gemütliches Familien-Hotel in ruhiger Lage, nah beim Skilift”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Gletscherblick

Gletscherblick
Gletscherblick
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Gemütliches Familien-Hotel in ruhiger Lage, nah beim Skilift”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel Gletscherblick liegt ruhig und mit herrlicher Aussicht auf das darunterlegende Zillertal sowie die umliegenden Gipfel oberhalb von Finkenberg. Die Straße zum Hotel ist zwar einigermaßen steil und schmal, im Winter wurde allerdings früh gestreut und so waren wir nicht auf den Skibus angewiesen, der direkt beim Hotel hält, sondern konnten mit dem Auto zum wenige Minuten entfernten Penkenlift fahren. Uns hat die Lage sehr gut gefallen, weil es ruhig, aber nicht abgelegen war - mit dem Auto ist man schnell am Finkenberger Skilift und in 20-30 Minuten ist man auch am Hintertuxer Gletscher. Auch Essen gehen war kein Problem.

Das Hotel selbst wurde von den derzeitigen Besitzern erst letztes Jahr übernommen und sie haben schon einiges in das alte Gebäude investiert, so dass die Gästezimmer schön renoviert sind und genauso gut aussehen wie auf den Fotos auf der Website. Der Rest des Hauses ist zwar nicht renoviert, aber gemütlich und sauber. Für Skifahrer steht ein Trockenraum für Ski und Schuhe zur Verfügung. Das Frühstück beinhaltet alles was man braucht: Semmeln, Brot, Aufstriche, Käse, Wurst, Eier, Kuchen, Joghurt, Müsli, Saft. Mehr gibt's nicht - aber wir fanden das völlig ausreichend und fühlten uns stets gestärkt für den Tag.

Besonders positiv war die Herzlichkeit mit der wir in diesem Familiengeführten Hotel empfangen wurden. Wenn wir Fragen oder Anliegen hatten haben wir immer schnell Hilfe bekommen und wurden zuvorkommend und sehr freundlich behandelt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Olympia-Relax-Hotel Leonhard Stock
Apart Hotel Tuxertal
Apart Hotel Tuxertal
Nr. 7 von 10 in Finkenberg

Sie waren bereits im Gletscherblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gletscherblick

Unternehmen: Gletscherblick
Anschrift: Stein 510, Finkenberg 6292, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 22 Pensionen in Finkenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gletscherblick 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gletscherblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.