“Tolles Preis-Leistungsverhältnis!”

Nr. 3 von 10 Hotels in Finkenberg
Köln, Deutschland
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis!”
Bewertet am 28. Juli 2014

Super Preis-Leistungsverhältis, wirklich 1A. Die Zimmer sind schön, das Bad sauber, Haken für Handtücher und Wäsche wären im Bad noch schön, ebenso eine Ablage in der Dusche. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau.
Das Servicepersonal - allesamt Slowaken als wir da waren - sind wahnsinnig nett und aufmerksam.
Der Wellnessbereich ist sehr schön, hell und sehr sauber. Die Dame dort wahr ganz lieb und nett, aber ich glaube nicht, dass sie eine ausgebildete Kosmetikerin ist. Die Behandlung entsprach nicht dem allgemeinen Standard einer Kosmetikbehandlung, allein das zur Verfügung stehende Equipment reicht dafür nicht aus. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber da sollte man sich überlegen, ob der Preis dafür gerechtfertigt ist - dafür einen klaren Punktabzug.
Ansonsten kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen, die Lage ist ideal für Ausflüge und um nach Mayrhofen zu kommen.
Das Publikum gemischt. Wer ein richtiges Wellnesshotel für Freundinnen erwartet ist hier nicht ganz richtig aufgehoben. Wer ein super Hotel zu einem super Preis für eine schöne Zeit im Zillertal sucht ist hier goldrichtig.

Zimmertipp: Wenn man wählen kann, dann sollte man die Zimmer zur Vorderseite wählen mit Blick ins Tal.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, Silvia L!

Iserlohn, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2014

Wir verbrachten einen wunderbaren Wohlfühl - Urlaub im Hotel Kirstall. Wunderschön gelegen. saubere gemütliche Zimmer. Das Abendessen war immer etwas, worauf wir uns besonders freuten. Persönliche Bedienung mit ausgezeichnetem, oft exklusiven Gerichten. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Manfred M!
Stade
Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel liegt nicht nur gut ( nur 5 Minuten zu Fuße zur Gondel ) , sondern bietet alles was einen schönen Urlaub ausmacht.....das Betreiberpaar, die Angestellten, die Zimmer, das Essen, der Wellnessbereich und die entspannte Atmosphaere machten einen sehr guten Eindruck und liessen uns sehr wohl fühlen..Wir hatten wirklich nichts zu beanstanden...einfach toll

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 Danke, buttermilch70!
Bergheim, Deutschland
Bewertet am 16. September 2013

im September 2013 waren wir zum 2. Mal im Hotel Kristall und sind wieder genauso begeistert. Die Lage und damit der Ausblick auf die Berge ist traumhaft, alle Zimmer haben Bergblick. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos bemüht dem Gast schöne Urlaubstage zu bereiten. Das Frühstück mit heimischen Produkten und das 5-Gänge Menü sind ausgezeichnet und die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Der Wellnessbereich hat einen Ruheraum mit herrlichem Blick in die Natur und die Massage sollte man sich unbedingt gönnen. Es gibt immer genügend Parkplätze und die geführten und empfohlenen Wandertouren sind alle ein Erlebnis. Das Hotel ist sehr gut für Hundebesitzer geeignet. Ein rundherum gelungener Urlaub. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Regina Z!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 3. September 2013

Mitte August 2013 waren wir zum 2. Mal in diesem tollen Hotel.Es war einfach Erholung pur.
Der herzlich Empfang, der Service, es paßte halt alles. Die Führung des Hotels, das Service-
personal, das Küchenpersonal, alles ganz hervorragend. Saubere Zimmer,die Küche einmalig (stete Abwechselung der Speisen), der Barbereich, Wellnessbereich, alles top. Es war einfach wieder herrlich, hier unseren Kurzurlaub zu verbringen. Wir möchten allen, die zu diesen Super
Tagen iin in Finkenberg im Zillertal beigetragen haben nochmals herzlich danken.
Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und mit Sicherheit wiederkommen.
Fam. B. aus Bielefeld

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Bergbahn Richtung TuX
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Klaus B!
Erlangen
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel ist toll gelegen, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich in der Nähe. Zum Gletscher fährt man mit dem Skibus ca 40 Min. Schöne Umgebung, ruhige Lage. Der Wellnessbereich ist schön gemacht und sehr sauber. Die Zimmer sind sehr groß, Hunde erlaubt. Das Essen ist besonders lecker!!!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, A123Erlangen!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel hat alles, was man zu einem gelungenen Skiurlaub benötigt. Der Lift zum Skigebiet "Zillertal 3000" befindet sich ca. 200m oberhalb des Hotels, es gibt Parkplätze direkt vor dem Hotel und einen ausreichend großen Skiraum mit beheiztem Schuhständer. Einen sauberen Wellnessbereich mit mehren Saunas und zwei Ruheräumen. Die Zimmer sind mehr als groß und befinden sich in einem gepflegten Zustand. Das gilt für das ganze Hotel, das übrigens in 2005 gebaut wurde.
Das Hotel hat mehrere Restaurant-Bereiche. Einen Speisesaal in welchen sich auch das Buffet befindet (z.B. für das Frühstück) und zwei gemütliche, urige Stuben. Die Tischzuordnung (Stuben oder Saal) war uns nicht ganz klar, möglicherweise steht sie in Verbindung mit der Zimmerkategorie.
Das Personal im Restaurantbereich ist ausgesprochen freundlich und schon fast zu bemüht es den Gästen recht zu machen. Das Personal im Wellnessbereich (wie auch im Restaurant) ist nicht aus Österreich, dadurch kann schon mal eine kleine Sprachbarriere entstehen, die sich aber mit Hilfe der Rezeption schnell lösen lässt.
Einziger kleiner Kritikpunkt für Nichtraucher ist der Barbereich, in welchen das Rauchen gestattet ist. Will man dort noch ein Getränk geniessen ist verraucht riechende Kleidung vorprogrammiert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 10 von 10 in Finkenberg
Hotel Neuwirt
Hotel Neuwirt
Nr. 6 von 10 in Finkenberg

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Unternehmen: Hotel Kristall
Anschrift: Dorf 143 | 6292 Finkenberg, Finkenberg 6292, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 2 der Wintersporthotels in Finkenberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Finkenberg
Nr. 3 der Luxushotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristall 4*
Herzlich Willkommen in unserem familiengeführten Hotel in Finkenberg 4 Sterne Vital Sporthotel Kristall in Finkenberg im Zillertal, oberhalb von Mayrhofen Erleben Sie in unserem Haus ein abwechslungsreiches Aktivprogramm - lassen Sie in unserem traumhaften Wellnessbereich die Seele baumeln - entspannen sie bei einer wohltuenden Massage - genießen Sie die vitale, ausgezeichnete Küche und lassen Sie sich von unseren charmanten Zimmern verzaubern. Tolle Pauschalangebote und Last Minute Angebote für Ihren perfekten Sommerurlaub und Winterurlaub in Finkenberg im Zillertal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Weg, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristall Finkenberg
Kristall Finkenberg