“Erholung pur !” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 10 Hotels in Finkenberg
Wertheim, Deutschland
“Erholung pur !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind in einem super Zustand. Die Küche ist wirklich hervorragend. Im schönen Zillertal in der Ortsmitte von Finkenberg gelegen. Nur 5 km zum etwas größeren Ort Mayerhofen. (Shopping). Ideal gelegenes Hotel für Wanderungen z.B. Gamshütte. Einfach toll!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, oldtimer1948!

Alleinreisende
Wolnzach
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Mitte September verbrachten wir mit 9 Personen und 2 kleinen Hunden 4 Tage im Kristall. Freundliche Atmösphäre und Wohlfühlcharakter schon beim Empfang durch die Chefin, die immer Zeit für ein persönliches Wort hatte.
Eine geschützte Sonnenterrasse mit bequemen Sesseln und Liegen in der Wiese luden zum verweilen ein.
Mit einem überschaubaren Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lies und einem 4 gängen köstlichen Abendmenue, dazwischen eine Nachmittagsjause wer wollte war Kilo-Alarm angesagt. Die konnte man sich dann bei Wanderungen in der herrlichen Tuxer-Tal-Welt wieder ablaufen. Ein besonderes Highlihgt war der Aufenthalt in der hauseigenen Eggalm, wo der Chef persönlich Leberkäse grillte und mit der Ziehamonika Lieder spielte.
Wir fühlten uns stets willkommen. Das Haus hat großes Wiederholungspotential.
Wünschenswert wäre, wenn auch der Barbereich/Lobby zur Nichtraucherzone erklärt werden würde.
Einziges Manko, die viel zu weichen Matratzen, die heftige Rückenschmerzen verursachten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, reisetante52!
Dietikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Ein Hotel dass wir jederzeit gerne wieder besuchen werden. Man fühlt sich sofort wohl und geniesst die Zeit dort. Wir konnten keine Mängel feststellen und fanden alles in bester Ordnung, sowohl was die Sauberkeit wie auch die Ausstattung betrifft.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Gilbert M!
Iserlohn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Ende Mai durften wir 4 Tage in diesem Hotel mit wunderbar freundlicher Atmosfäre und ausgezeichnetem Essen verbringen. Wir waren begeistert, werden das Hotel gerne weiterempfehlen und kommen selber unbedingt wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, mmeder!
siegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel Kristall bietet den Gästen eine Halbpension "plus" an, was neben Frühstück und Abendessen eine s.g. Nachmittagsjause beinhaltet.
Das gute Frühstück mit -auf Wunsch- frischen Eierspeisen und das mehrgängige Abendmenue ließ kaum Wünsche offen, denn hier kocht der Chef noch selbst.
Statt Masse gab es überwiegend Klasse, so freute man sich stehts auf das nächste Abendmenu. Auch die sehr freundliche, lebenslustige Bedienung trägt zur ausgezeichneten Gesamtbewertung bei.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, ellanger!
siegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Wegen der überwiegend guten Bewertung des Hauses viel unsere Wahl auf dieses Hotel.
Der aufmerksame Empfang, das gemütliche Zimmer, der schöne Wellnessbereich und die freundlichen Mitgäste im Hotel hinterlassen einen überaus positiven Eindruck unseres Aufenthaltes im Kristall.
Tipp: Nehmen Sie wenigstens 2 Stück 40 o. 60 Watt Glühbirnen E 14 mit, denn die Zimmer sind nur mit 25 Watt Glühbirnen ausgestattet, was das Lesen stark beeinträchtigt. Bei der Abreise kann man ja wieder die Hotelglühbirnen einschrauben.
Die Betten erzeugten leider Rückenschmerzen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, ellanger!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Wir waren Anfang August in diesem Hotel. Es war sehr angenehmes Hotel. Sehr saubere, große Zimmer mit Balkon, angenehmes, freundliches Personal und das Essen - mehrere Gänge - ausgezeichnet. Und dazu ein super Wetter. Eine geführte Wanderung wurde vom Hotel angeboten und von unserer Seite aus auch genutzt. Obwohl das Hotel ausgebucht war, gab es nichts zu bemängeln. Alles war einfach super.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Rennmaus_K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Finkenberg.
Stock Resort
Nr. 4 von 10 in Finkenberg
Hotel Eberl
Hotel Eberl
Nr. 10 von 10 in Finkenberg

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Unternehmen: Hotel Kristall
Anschrift: Dorf 143 | 6292 Finkenberg, Finkenberg 6292, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 2 der Luxushotels in Finkenberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Finkenberg
Nr. 2 der Wintersporthotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristall 4*
Herzlich Willkommen in unserem familiengeführten Hotel in Finkenberg 4 Sterne Vital Sporthotel Kristall in Finkenberg im Zillertal, oberhalb von Mayrhofen Erleben Sie in unserem Haus ein abwechslungsreiches Aktivprogramm - lassen Sie in unserem traumhaften Wellnessbereich die Seele baumeln - entspannen sie bei einer wohltuenden Massage - genießen Sie die vitale, ausgezeichnete Küche und lassen Sie sich von unseren charmanten Zimmern verzaubern. Tolle Pauschalangebote und Last Minute Angebote für Ihren perfekten Sommerurlaub und Winterurlaub in Finkenberg im Zillertal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristall Finkenberg
Kristall Finkenberg