“Ohne Fehler” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 10 Hotels in Finkenberg
Iserlohn, Deutschland
“Ohne Fehler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ende Mai durften wir 4 Tage in diesem Hotel mit wunderbar freundlicher Atmosfäre und ausgezeichnetem Essen verbringen. Wir waren begeistert, werden das Hotel gerne weiterempfehlen und kommen selber unbedingt wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, mmeder!

Alleinreisende
siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel Kristall bietet den Gästen eine Halbpension "plus" an, was neben Frühstück und Abendessen eine s.g. Nachmittagsjause beinhaltet.
Das gute Frühstück mit -auf Wunsch- frischen Eierspeisen und das mehrgängige Abendmenue ließ kaum Wünsche offen, denn hier kocht der Chef noch selbst.
Statt Masse gab es überwiegend Klasse, so freute man sich stehts auf das nächste Abendmenu. Auch die sehr freundliche, lebenslustige Bedienung trägt zur ausgezeichneten Gesamtbewertung bei.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, ellanger!
siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wegen der überwiegend guten Bewertung des Hauses viel unsere Wahl auf dieses Hotel.
Der aufmerksame Empfang, das gemütliche Zimmer, der schöne Wellnessbereich und die freundlichen Mitgäste im Hotel hinterlassen einen überaus positiven Eindruck unseres Aufenthaltes im Kristall.
Tipp: Nehmen Sie wenigstens 2 Stück 40 o. 60 Watt Glühbirnen E 14 mit, denn die Zimmer sind nur mit 25 Watt Glühbirnen ausgestattet, was das Lesen stark beeinträchtigt. Bei der Abreise kann man ja wieder die Hotelglühbirnen einschrauben.
Die Betten erzeugten leider Rückenschmerzen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, ellanger!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir waren Anfang August in diesem Hotel. Es war sehr angenehmes Hotel. Sehr saubere, große Zimmer mit Balkon, angenehmes, freundliches Personal und das Essen - mehrere Gänge - ausgezeichnet. Und dazu ein super Wetter. Eine geführte Wanderung wurde vom Hotel angeboten und von unserer Seite aus auch genutzt. Obwohl das Hotel ausgebucht war, gab es nichts zu bemängeln. Alles war einfach super.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Rennmaus_K!
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Nach 2009 kamen wir wieder und wir freuten uns schon sehr auf unser Wiedersehen mit allen im gesamten Team, die uns damals schon soooooo sehr verwöhnt hatten! Und natürlich auf das Zillertal ... welches wir dann für die Zeit ab dem 21. August mit in "unseren Besitz" nehmen dürften! Und wir wurden nicht enttäuscht!

Wir - Brigitte und Frank - waren bereits im September 2009 für acht Tage im ***KRISTALL und es war super und bleibt uns bis heute in wiklich guter Erinnerung! Nochmals vielen Dank an die Familie Buchsteiner und alle, die uns rundum zufrieden stellten ... auf dem Zimmer, in der Lobby, im Restaurant & Küche, an der Bar und überall DANKE DANKE DANKE - WIR KOMMEN WIEDER ... vielleicht schon bald! Selbst die Hochzeit damals war beeindruckend, auch wenn diese etwas zur eingeschränkten Dienstleistung führte ... das haben wir aber doch gerne akzeptiert ... und auch die ZILLERTALER waren SUPER ... wie alles im schönen Zillertal. Also, servus bis bald und demnächst im SUPER****KRISTALL!!! Liebe Grüße aus dem fernen und doch so nahen Sachsen aus Zwickau!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, fbwolf!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren im Sommer im Hotel Kristall, im Winter hat das Hotel den Vorteil daß es quasi direkt neben dem Lift zum Skigebiet liegt. Wir hatten ein grossen Familienzimmer mit extra Kinderzimmer, so daß es eher in Appartment war. Betten waren okay, die Zimmer ausreichend groß, Bad war zwar nicht brandneu aber trotzdem sauber und in gutem Zustand. Das Essen war sehr schmackhaft und keine eintönige Kantinenpampe, großes Lob hierfür.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 Danke, doktorw!
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel ist praktisch in der Nähe des Lifts gelegen. Parkplatzsituation chaotisch. Es sind bei weitem nicht genügend Stellplätze vorhanden. Service beim einchecken und essen recht ruppig und nicht besonders freundlich. Essen an sich war für ein Ski Hotel ok. Wellnessbereich schön aber keine Getränke oder zusätzliche Handtücher. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und geräumig. Allerdings habe ich lange nicht mehr auf so durchgelegenen Matratzen gelegen. Für den Zimmerpreis wirklich ärgerlich!

• Aufenthalt Dezember 2010
Nr. 7 von 10 in Finkenberg
Hotel Persal
Hotel Persal
Nr. 5 von 10 in Finkenberg

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Unternehmen: Hotel Kristall
Anschrift: Dorf 143 | 6292 Finkenberg, Finkenberg 6292, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 2 der Wintersporthotels in Finkenberg
Nr. 2 der Luxushotels in Finkenberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristall 4*
Herzlich Willkommen in unserem familiengeführten Hotel in Finkenberg 4 Sterne Vital Sporthotel Kristall in Finkenberg im Zillertal, oberhalb von Mayrhofen Erleben Sie in unserem Haus ein abwechslungsreiches Aktivprogramm - lassen Sie in unserem traumhaften Wellnessbereich die Seele baumeln - entspannen sie bei einer wohltuenden Massage - genießen Sie die vitale, ausgezeichnete Küche und lassen Sie sich von unseren charmanten Zimmern verzaubern. Tolle Pauschalangebote und Last Minute Angebote für Ihren perfekten Sommerurlaub und Winterurlaub in Finkenberg im Zillertal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristall Finkenberg
Kristall Finkenberg