“Traumhaft schön”
Bewertung zu Hotel Kristall

Hotel Kristall
Nr. 3 von 10 Hotels in Finkenberg
Bewertet am 5. September 2011

Nach 2009 kamen wir wieder und wir freuten uns schon sehr auf unser Wiedersehen mit allen im gesamten Team, die uns damals schon soooooo sehr verwöhnt hatten! Und natürlich auf das Zillertal ... welches wir dann für die Zeit ab dem 21. August mit in "unseren Besitz" nehmen dürften! Und wir wurden nicht enttäuscht!

Wir - Brigitte und Frank - waren bereits im September 2009 für acht Tage im ***KRISTALL und es war super und bleibt uns bis heute in wiklich guter Erinnerung! Nochmals vielen Dank an die Familie Buchsteiner und alle, die uns rundum zufrieden stellten ... auf dem Zimmer, in der Lobby, im Restaurant & Küche, an der Bar und überall DANKE DANKE DANKE - WIR KOMMEN WIEDER ... vielleicht schon bald! Selbst die Hochzeit damals war beeindruckend, auch wenn diese etwas zur eingeschränkten Dienstleistung führte ... das haben wir aber doch gerne akzeptiert ... und auch die ZILLERTALER waren SUPER ... wie alles im schönen Zillertal. Also, servus bis bald und demnächst im SUPER****KRISTALL!!! Liebe Grüße aus dem fernen und doch so nahen Sachsen aus Zwickau!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, fbwolf!

Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren im Sommer im Hotel Kristall, im Winter hat das Hotel den Vorteil daß es quasi direkt neben dem Lift zum Skigebiet liegt. Wir hatten ein grossen Familienzimmer mit extra Kinderzimmer, so daß es eher in Appartment war. Betten waren okay, die Zimmer ausreichend groß, Bad war zwar nicht brandneu aber trotzdem sauber und in gutem Zustand. Das Essen war sehr schmackhaft und keine eintönige Kantinenpampe, großes Lob hierfür.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, doktorw!
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel ist praktisch in der Nähe des Lifts gelegen. Parkplatzsituation chaotisch. Es sind bei weitem nicht genügend Stellplätze vorhanden. Service beim einchecken und essen recht ruppig und nicht besonders freundlich. Essen an sich war für ein Ski Hotel ok. Wellnessbereich schön aber keine Getränke oder zusätzliche Handtücher. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und geräumig. Allerdings habe ich lange nicht mehr auf so durchgelegenen Matratzen gelegen. Für den Zimmerpreis wirklich ärgerlich!

• Aufenthalt: Dezember 2010
2  Danke, MA9!
Bewertet am 15. Januar 2011

Ein sehr schönes, ruhig in Finkenberg gelegenes Hotel, welches nur 100m vom Skilift entfernt ist! Das Hotel hat sehr schöne und vorallem große Zimmer mit kleinem Tisch, Stühlen und extra Sofa. Unser Zimmer hatte sogar ein seperates WC(alles neu gemacht) und die Zimmer verfügen außerdem über einen Balkon mit sehr schönem Ausblick auf Mayerhofen. Das Frühstücksbufett ist sehr abwechslungsreich mit einer großen Auswahl an Müsli, Joghurt, Brot usw. Auch dass Abendessen war sehr gut, teilweise in Bufettform oder auch mit mehreren Gängen!
Ein Shuttlebus fährt stündlich nach Mayerhofen, wo man sehr gut shoppen kann, was leider in Finkenberg nicht möglich ist, gibt es nur einen kleinen Supermarkt, und ein Bekleidungsgeschäft, ansonsten nur Hotels!
Außerdem gibt es auch im Winter wunderschönen Wanderwege, welche selbst bei hohem Schnee geräumt waren!
Der einzige Minuspunkt im Hotel war der Spa-Bereich, welcher sehr klein ist und auch die Anwendungen waren mittelmaß!
Ansonsten ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, vorallem wegen dem sehr netten Personal und Besitzern !!!!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bussis4!
Bewertet am 4. Januar 2011

Wir sind zu einer Woche Halbpension angereist um Silvester zu feiern und Ski zu fahren. Der Empfang ist freundlich, das Personal entgegenkommend, die Zimmer geräumig. Die einzelnen Essbereiche großzügig, die Bar sehr nett.Was allerdings gleich auffällt, ist der Essensgeruch, der schon gegen 10 Uhr morgens durch sämtliche Räumlichkeiten zieht. Ganz übel, wenn abends am Büffet gegrillt wird, dann kommt man sich vor wie in der Frittenbude, nicht gut gelöst das Ganze! Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, die wässrigen Säfte dabei allerdings erbärmlich. Das Abendessen kann zur Tortur werden weil bei vielen Gästen zu wenig Kellner da sind und man zwischen Vorspeise und Hauptgang sehr lange warten muss. Das Essen ist gut, das Fleisch und die Beilagen ausgezeichnet. Wenn man die Homepage liest, denkt man, das Hotel liegt einsam in der Gegend, das ist ein Irrtum, es liegt zwischen vielen anderen penssionen und Hotels. Der Skilift ist fußläufig zu erreichen, man kann per Ski bis zum Skikeller fahren, sehr praktisch. Der Wellnessbereich ist ok, mit Massagen und Sauna.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anne H!
Bewertet am 20. Juni 2009

Die Dame an der Rezeption ist genial. Freundlich, hilfsbereit einfach super

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, michi39!
Bewertet am 2. November 2008

Ein Hotel dass durch seine Athmosphäre und den Charme der Mitarbeiter besticht. Es waren einfach 5 schöne Tage.

Wiederholungsfaktor : 100 %.
Der Koch muß ein Gott sein.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Zeitgenosse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Finkenberg.
0,1 km entfernt
0,2 km entfernt
Ferienhotel Aussicht
Ferienhotel Aussicht
Nr. 6 von 10 in Finkenberg

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Anschrift: Dorf 143 | 6292 Finkenberg, Finkenberg 6292, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 2 der Wintersporthotels in Finkenberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Finkenberg
Nr. 3 der Luxushotels in Finkenberg
Preisklasse: 117€ - 325€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristall 4*
Herzlich Willkommen in unserem familiengeführten Hotel in Finkenberg 4 Sterne Vital Sporthotel Kristall in Finkenberg im Zillertal, oberhalb von Mayrhofen Erleben Sie in unserem Haus ein abwechslungsreiches Aktivprogramm - lassen Sie in unserem traumhaften Wellnessbereich die Seele baumeln - entspannen sie bei einer wohltuenden Massage - genießen Sie die vitale, ausgezeichnete Küche und lassen Sie sich von unseren charmanten Zimmern verzaubern. Tolle Pauschalangebote und Last Minute Angebote für Ihren perfekten Sommerurlaub und Winterurlaub in Finkenberg im Zillertal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristall Finkenberg
Kristall Finkenberg