“Sehr zu empfehlen”

Nr. 10 von 10 Hotels in Finkenberg
Nahetal-Waldau Hinternah
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 24. März 2013

Danke nocheinmal für die schöne Urlaubswoche in Ihrem sehr sauberen gemütlich geschmackvolle eingerichteten Hotel. Mit freundlichem Personal und der Seniorchef der sich immer nach unsen Wünschen erkundigte. Das Essen war reichlich abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Ebenfalls hat das Hotel einen tollen Wellnesbereich mit Pool (unser Enkel wollte diesen nichtmehr verlassen). Der Service ist vorbildlich und Ich bedanke mich für die Zusendung meiner vergessenen Badesachen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Inge G!

Geschäfts-
reisende
Rostock
Bewertet am 4. Januar 2013

- Frühstücksbuffet nicht reichhaltig, wenig Auswahl an frischem Obst, Müsli und Wurst - Kaffee lauwarm,
- Personal: Laute Zurechtweisungen des Personals untereinander während des Frühstücks und des Abendessens. So wird eine Bedienung laut von der anderen als "bekloppt" tituliert, weil sie vergessen hat, Zuckerstreuer auf die Tische zu stellen. Heilloses Durcheinander mit den Getränkeabrechnungen.
-Die Chefin sitzt lieber mit Einheimischen an der Bar - statt sich um die Gäste zu kümmern. Der Zimmerservice fällt einen Tag völlig aus - ohne Erklärung.
- Das WLAN ist sehr schwach und funktioniert nicht auf allen Etagen durchgehend, Kinder und Jugendliche sitzen auf dem Flur mit Ihren Mobilgeräten, wo günstiger Empfang ist.
- Paare werden an Tischen in einer Mittelreihe platziert, an der im engsten Abstand die anderen Gäste in den Speiseraum hinein- und wieder herausgehen.
- Zur Silvesterparty wird man ungefragt als Paar an einer langen Tafel platziert, mitten zwischen anderen Gästen, mit denen man vom Lebensalter und Ansichten himmelweit entfernt ist.
- Die Tiroler Silvesterkapelle gefällt sich mit häufigen sexistischen und teilweise fast frauenfeindlichen Witzchen, die auch nicht eingestellt werden, nachdem man dies bei der Chefin fordert.
- Das Zimmer in der 3.Etage des Haupthauses ist laut. Möglicherweise tuckert bis 22 Uhr ein großer Dieselmotor im Keller (BHKW)? Vibrationen und lautes Geräusch. Auch nachts Geräusche. Zwei aneinander grenzende Wände haben schräge, jeweils mehr als 1m lange Setzungsrisse.
Der Fernseher ist ein Mini-Röhren-Kucki mit 10 Zoll Bildschirmdiagonale oben auf dem Schrank.

Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass alles schlecht ist, in Summe war der Eindruck nahezu befriedigend. In einem 4 Sterne Hotel erwartet man aber einen guten Service und ein freundliches Zugehen auf die Wünsche der Gäste. Dies haben wir total vermisst. Wir kennen bessere Hotels - auch im Zillertal und kommen nicht wieder,

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, DetlefRostock!
Bewertet am 17. April 2012

Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Der Empfang an der Rezeption war am vorletztem Saisontag als würde man uns gerne für immer behalten. Wir bekamen eine Suite im Neubau, welche 2010 komplett neu eingerichtet wurde. Das Bad riesengross mit Dusche und Badewanne für 2 (wie in einem 5* Haus), 2 echte getrennte Schlafräume, Vorraum mit großer Garderobe und ein abgetrenntes WC. Die Betten sehr komfortabel und im ländlichen Stil eingerichtet. 2 Flatscreens sorgten für Unterhaltung im Zimmer, das neue Edelstahl-Schwimmbad sowie der Sauna- und Dampfbadbereich für die Entspannung am Abend. Hinter dem Hotel Natur-Pur und vor dem Hotel die Strasse Richtung Hintertux. Dank schallisolierter Fenster hört man nicht mal den Skibus bergauf vorbei schnauben.
Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet (4* Standard) und ausgezeichnete Küche mit Wahlmenü am Abend.
Wir empfehlen das Hotel Eberl mit seinen echten Zillertaler Gastgebern wärmstens weiter!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nr. 6 von 10 in Finkenberg
Mountain Resort M&M
Mountain Resort M&M
Nr. 2 von 10 in Finkenberg

Sie waren bereits im Hotel Eberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eberl

Unternehmen: Hotel Eberl
Anschrift: Dorf 131, Finkenberg 6292, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Finkenberg
Nr. 5 der Luxushotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eberl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Eurosun, Agoda, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eberl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eberl Finkenberg
Eberl Hotel Finkenberg