Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Qualitätsmanagement stark verbesserungswürdig”
Bewertung zu Hotel Eberl

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Eberl
Nr. 10 von 10 Hotels in Finkenberg
Rostock
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Qualitätsmanagement stark verbesserungswürdig”
Bewertet am 4. Januar 2013

- Frühstücksbuffet nicht reichhaltig, wenig Auswahl an frischem Obst, Müsli und Wurst - Kaffee lauwarm,
- Personal: Laute Zurechtweisungen des Personals untereinander während des Frühstücks und des Abendessens. So wird eine Bedienung laut von der anderen als "bekloppt" tituliert, weil sie vergessen hat, Zuckerstreuer auf die Tische zu stellen. Heilloses Durcheinander mit den Getränkeabrechnungen.
-Die Chefin sitzt lieber mit Einheimischen an der Bar - statt sich um die Gäste zu kümmern. Der Zimmerservice fällt einen Tag völlig aus - ohne Erklärung.
- Das WLAN ist sehr schwach und funktioniert nicht auf allen Etagen durchgehend, Kinder und Jugendliche sitzen auf dem Flur mit Ihren Mobilgeräten, wo günstiger Empfang ist.
- Paare werden an Tischen in einer Mittelreihe platziert, an der im engsten Abstand die anderen Gäste in den Speiseraum hinein- und wieder herausgehen.
- Zur Silvesterparty wird man ungefragt als Paar an einer langen Tafel platziert, mitten zwischen anderen Gästen, mit denen man vom Lebensalter und Ansichten himmelweit entfernt ist.
- Die Tiroler Silvesterkapelle gefällt sich mit häufigen sexistischen und teilweise fast frauenfeindlichen Witzchen, die auch nicht eingestellt werden, nachdem man dies bei der Chefin fordert.
- Das Zimmer in der 3.Etage des Haupthauses ist laut. Möglicherweise tuckert bis 22 Uhr ein großer Dieselmotor im Keller (BHKW)? Vibrationen und lautes Geräusch. Auch nachts Geräusche. Zwei aneinander grenzende Wände haben schräge, jeweils mehr als 1m lange Setzungsrisse.
Der Fernseher ist ein Mini-Röhren-Kucki mit 10 Zoll Bildschirmdiagonale oben auf dem Schrank.

Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass alles schlecht ist, in Summe war der Eindruck nahezu befriedigend. In einem 4 Sterne Hotel erwartet man aber einen guten Service und ein freundliches Zugehen auf die Wünsche der Gäste. Dies haben wir total vermisst. Wir kennen bessere Hotels - auch im Zillertal und kommen nicht wieder,

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, DetlefRostock!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

50 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    11
    16
    12
    5
    6
Bewertungen für
12
22
1
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. April 2012

Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Der Empfang an der Rezeption war am vorletztem Saisontag als würde man uns gerne für immer behalten. Wir bekamen eine Suite im Neubau, welche 2010 komplett neu eingerichtet wurde. Das Bad riesengross mit Dusche und Badewanne für 2 (wie in einem 5* Haus), 2 echte getrennte Schlafräume, Vorraum mit großer Garderobe und ein abgetrenntes WC. Die Betten sehr komfortabel und im ländlichen Stil eingerichtet. 2 Flatscreens sorgten für Unterhaltung im Zimmer, das neue Edelstahl-Schwimmbad sowie der Sauna- und Dampfbadbereich für die Entspannung am Abend. Hinter dem Hotel Natur-Pur und vor dem Hotel die Strasse Richtung Hintertux. Dank schallisolierter Fenster hört man nicht mal den Skibus bergauf vorbei schnauben.
Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet (4* Standard) und ausgezeichnete Küche mit Wahlmenü am Abend.
Wir empfehlen das Hotel Eberl mit seinen echten Zillertaler Gastgebern wärmstens weiter!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, scors i!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Finkenberg.
0.2 km entfernt
Hotel Kristall
Hotel Kristall
Nr. 3 von 10 in Finkenberg
78 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Neuwirt
Hotel Neuwirt
Nr. 8 von 10 in Finkenberg
17 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Finkenbergerhof
Hotel Finkenbergerhof
Nr. 6 von 10 in Finkenberg
24 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Ferienhotel Aussicht
Ferienhotel Aussicht
Nr. 4 von 10 in Finkenberg
31 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Persal
Hotel Persal
Nr. 5 von 10 in Finkenberg
30 Bewertungen
3.1 km entfernt
Sporthotel Manni
Sporthotel Manni
Nr. 16 von 38 in Mayrhofen
192 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Eberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Eberl

Unternehmen: Hotel Eberl
Anschrift: Dorf 131, Finkenberg 6292, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Finkenberg
Nr. 5 der Spa-Hotels in Finkenberg
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 165€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eberl 4*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Eurosun, TUI DE, Weg, Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eberl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eberl Finkenberg
Eberl Hotel Finkenberg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen