“Ausgezeichnetes Hotel im Pustertal”

Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian
Nr. 3 von 5 Hotels in Sillian
Bewertet am 21. Juli 2010

Ausgezeichnetes und komfortables Hotel für Aktivitäten und Relaxen. Sehr gute Lage. Große, gemütliche Zimmer, herrliche Wellnessanlage sowohl innen als auch außen. Sehr bemühtes und kompetentes Personal, der Chef selbst kümmert sich täglich um das Wohl der Gäste. Kostenloser Snack am frühen Nachmittag. Ausreichender Parkplatz, unmittelbare Nähe zu Bergbahnen und schönen Osttiroler Tälern. Extrem kinderfreundlich.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HelmutBirgfellner!

Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel liegt am Ende der Ortschaft Heinfels direkt an der Talstation eines der Skilifte. Der Baustil und die Ausstattung entspricht dem unzähliger anderer Skihotels im Alpenraum. Alles, so auch die Zimmer, ist sehr geräumig. Das Personal ist nicht unfreundlich, aber man hat das Gefühl nicht unbedingt König Kunde zu sein. Allerdings waren meine Kollegen und ich auf dieses Hotel angewiesen und wir kamen uns unter den größtenteils Touristen etwas fehl am Platze vor.
Leider gibt es keine Möglichkeit, ins Internet zu gelangen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Starrocker58!
Bewertet am 7. Juni 2010

Eine schöne Anlage wurde gebaut, leider wird dieses Hotel sehr schlecht geführt. Keine kalte Küche mehr ab 10:30 Uhr , nicht einmal ein Stück Brot gibt es mehr. Der Direktor amüsiert sich mit der Inhaberin, statt die Gäste zu unterhalten und zu bedienen.
Umsatz scheint in diesem Hotel ein Fremwort zu sein. Schade das Personal, die Mitarbeiter wären super und sehr höfflich. Man hat den Eindruck, der Direktor ist froh, wenn keine Gäste kommen. Ein Tipp an den Direktor : Die Nasespitze sollte die Augenhöhe nicht überschreiten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
9  Danke, Operfreund!
Bewertet am 15. September 2009

Nach einer kurzen Anreise sind wir beinahe überrascht gewesen, von der Freundlichkeit und Kompetenz im Rezeptionsbereich. Nach einer übersichtlichen Erklärung der Gegebenheiten sind wir ins Zimmer, dann dieser wow-Effekt, wenn man ins Zimmer reingeht und die wundervolle Ausstattung, die tolle Sicht vom Balkon aus und das liebevoll gemachte Bett betrachtet.
Gleich in die frisch duftigen Bademäntel und den Wellness-Bereich besucht.
Mich wunderte bei diesem herrlich, ausgestatteten Ort der Entspannung, dass so wenig Gäste diesen Luxus benutzen....
Zum Abendessen : Schlemmen pur und ohne zu Übertreiben mit Gaumenfreuden, beinahe wie in einem Gourmet-Tempel.
So gings weiter die ganzen angenehmen Tage bis zum Tag der Abreise.
Leider, kann ich nur sagen, bis zum nächsten Mal!!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, josefkurta!
Bewertet am 14. August 2009

Gut geführtes Wellness-Hotel mit Betonung osttiroler Traditionen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, whummer!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. Juli 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 4. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sillian.
3,1 km entfernt
Nr. 1 von 2 in Kartitsch
9,3 km entfernt
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
8,5 km entfernt
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian

Anschrift: Sillian 49d, Sillian 9920, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sillian
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Sillian
Preisklasse: 245€ - 415€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian 4*
Die Dolomiten Residenz**** Sporthotel Sillian befindet sich direkt gegenüber der Talstation des Skizentrum Sillian Hochpustertal und ist die perfekte Unterkunft für Ihren unvergesslichen Ski-Urlaub in den Osttiroler Dolomiten! Neben Feinheiten aus unserer Küche erwartet Sie in der Dolomiten Residenz ein großzügiger Wellness-Bereich auf über 3.000 m², der mit In- und Outdoor-Pools, Sauna, Dampfbädern und Fitness-Center garantiert keine Wünsche offen lässt! Damit sich auch unsere kleinsten Gäste bei uns wohlfühlen bietet unser Team bis zu 12 Stunden am Tag Kinderbetreuung. Die Dolomiten Residenz**** – Sporthotel Sillian ist das Paradies für Ihren Familienurlaub. Reservieren Sie noch heute Ihren Aufenthalt in unserem Wellnesshotel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Sillian