“Erholung pur”

gritsch
Beitragender der Stufe 2
“Erholung pur”
Bewertet am 15. September 2009

Nach einer kurzen Anreise sind wir beinahe überrascht gewesen, von der Freundlichkeit und Kompetenz im Rezeptionsbereich. Nach einer übersichtlichen Erklärung der Gegebenheiten sind wir ins Zimmer, dann dieser wow-Effekt, wenn man ins Zimmer reingeht und die wundervolle Ausstattung, die tolle Sicht vom Balkon aus und das liebevoll gemachte Bett betrachtet.
Gleich in die frisch duftigen Bademäntel und den Wellness-Bereich besucht.
Mich wunderte bei diesem herrlich, ausgestatteten Ort der Entspannung, dass so wenig Gäste diesen Luxus benutzen....
Zum Abendessen : Schlemmen pur und ohne zu Übertreiben mit Gaumenfreuden, beinahe wie in einem Gourmet-Tempel.
So gings weiter die ganzen angenehmen Tage bis zum Tag der Abreise.
Leider, kann ich nur sagen, bis zum nächsten Mal!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, josefkurta!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. August 2009

Gut geführtes Wellness-Hotel mit Betonung osttiroler Traditionen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, whummer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sillian.
Alpen Hotel Weitlanbrunn
Alpen Hotel Weitlanbrunn
Nr. 2 von 5 in Sillian
Hotel Gesser
Hotel Gesser
Nr. 1 von 5 in Sillian
Sporthotel Tyrol Dolomites
Sporthotel Tyrol Dolomites
Nr. 5 von 20 in San Candido (Innichen)
Hotel Bergland
Hotel Bergland
Nr. 4 von 5 in Sillian
Panorama Hotel CIS
Panorama Hotel CIS
Nr. 2 von 2 in Kartitsch
Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol

Sie waren bereits im Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian

Unternehmen: Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian
Anschrift: Sillian 49d, Sillian 9920, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sillian
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Sillian
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 312€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian 4*
Die Dolomiten Residenz**** Sporthotel Sillian befindet sich direkt gegenüber der Talstation des Skizentrum Sillian Hochpustertal und ist die perfekte Unterkunft für Ihren unvergesslichen Ski-Urlaub in den Osttiroler Dolomiten! Neben Feinheiten aus unserer Küche erwartet Sie in der Dolomiten Residenz ein großzügiger Wellness-Bereich auf über 3.000 m², der mit In- und Outdoor-Pools, Sauna, Dampfbädern und Fitness-Center garantiert keine Wünsche offen lässt! Damit sich auch unsere kleinsten Gäste bei uns wohlfühlen bietet unser Team bis zu 12 Stunden am Tag Kinderbetreuung. Die Dolomiten Residenz**** – Sporthotel Sillian ist das Paradies für Ihren Familienurlaub. Reservieren Sie noch heute Ihren Aufenthalt in unserem Wellnesshotel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Sillian