“Genialer Wellnessbereich - Erholung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian

Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian
Nr. 3 von 5 Hotels in Sillian
Kärnten
“Genialer Wellnessbereich - Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren rundum zufrieden und sehr begeistert vom originellen und großzügigen Saunabereich. Vor allem die Außensauna ist unglaublich groß und speziell. Angenehm kühle Ruheräume, gepflegter Außenbereich... es war alles "besser als wir es uns vorgestellt haben".

Zimmer, Service, Personal, Verpflegung.... alles professionell und sehr zu unserer Zufriedenheit. Wir wollen unbedingt einmal im Winter wiederkommen und die Schipisten kennenlernen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Tini23!

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

netter Empfang, Zimmer ganz ok, jedoch mit teilweise mangelhafter Technik (kaputter Brausekopf, wackelige Handtuchstangen). Betten für meinen Geschmack zu weich. Frühstück sehr gut, Service auch freundlich, trotzdem lange Wartezeiten. Badelandschaft dem Preis angemessen und ok. Insgesamt etwas durchwachsen

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Roman M!
Puch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Von außen sieht das Hotel auf den ersten Blick gar nicht so einladend aus, aber im Inneren wird man dann umso positiver überrascht! Große Zimmer, die mit Zirbenholz-Möbeln ausgestattet sind; ein toller Wellness-Bereich und freundliches Personal runden das angenehme Ambiente ab. Auch das Essen, das in der Halbpension inkluidert ist, lässt die Gaumenfreuden zufrieden lächeln. Alles in Allem: in Wohlfühlhotel, in dem auch Kurzzeitgäste auf ihre Kosten kommen! Fazit: "sehr empfehlenswert"; auch für Familien mit Kindern!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, HeffeterF!
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir hatten die Erwartung, entspannende Ferientage in einem netten Hotel zu erleben, aber es war überfüllt, total laut, Zimmer über der Bar und niemand, auch der Inhaber hatte ein Interesse diesen Zustand zu ändern. Wir empfehlen das Hotel nicht und kommen auch nicht wieder. Der Wellness´bereich ist generell ansprechend, hier jedoch sehr laut und überfüllt gewesen, sogar in den Beautykabinen gab es keine Ruhe.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
2 Danke, MaxBayern!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

In einer traumhaften Berggegend liegt ein großes Hotel mit gutem Essen und einer beeindruckenden Wellness-Landschaft. Hoteldirektor Ulli Waldner kümmert sich um jedes Detail, das seine Gäste betrifft. Der Skilift ist vor der Haustür, das Skigebiet nicht sehr groß, aber auch mit anspruchsvollen Seiten. Im Sommer bieten sich Bergwanderungen, Radtouren und Ausflüge nach Südtirol an.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, ericfrey!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren als Familie mit 1 Kind im Juni 2010 Gast des Hauses. Uns hat es sehr sehr gut gefallen. Neben den schönen Zimmern und dem guten Essen konnte vor allem die liebevolle Kinderbetreuung bei uns punkten.
Auch der Wellnessbereich war super, insbesondere die Saunaaufgüsse waren jeden Tag ein Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Marquardt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ausgezeichnetes und komfortables Hotel für Aktivitäten und Relaxen. Sehr gute Lage. Große, gemütliche Zimmer, herrliche Wellnessanlage sowohl innen als auch außen. Sehr bemühtes und kompetentes Personal, der Chef selbst kümmert sich täglich um das Wohl der Gäste. Kostenloser Snack am frühen Nachmittag. Ausreichender Parkplatz, unmittelbare Nähe zu Bergbahnen und schönen Osttiroler Tälern. Extrem kinderfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, HelmutBirgfellner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sillian.
Alpen Hotel Weitlanbrunn
Panorama Hotel CIS
Panorama Hotel CIS
Nr. 2 von 2 in Kartitsch
Hotel Tyrol Sporthotel & Wellness
Hotel Tyrol Sporthotel & Wellnes ...
Nr. 5 von 19 in San Candido (Innichen)
Sport & Kurhotel Bad Moos
Sport & Kurhotel Bad Moos
Nr. 2 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian

Unternehmen: Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian
Anschrift: Sillian 49d, Sillian 9920, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sillian
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Sillian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian 4*
Die Dolomiten Residenz**** Sporthotel Sillian befindet sich direkt gegenüber der Talstation des Skizentrum Sillian Hochpustertal und ist die perfekte Unterkunft für Ihren unvergesslichen Ski-Urlaub in den Osttiroler Dolomiten! Neben Feinheiten aus unserer Küche erwartet Sie in der Dolomiten Residenz ein großzügiger Wellness-Bereich auf über 3.000 m², der mit In- und Outdoor-Pools, Sauna, Dampfbädern und Fitness-Center garantiert keine Wünsche offen lässt! Damit sich auch unsere kleinsten Gäste bei uns wohlfühlen bietet unser Team bis zu 12 Stunden am Tag Kinderbetreuung. Die Dolomiten Residenz**** – Sporthotel Sillian ist das Paradies für Ihren Familienurlaub. Reservieren Sie noch heute Ihren Aufenthalt in unserem Wellnesshotel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Sillian