“Laut, überfüllt, schleppender Service, selbstgefälliger Hausherr” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian

Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian
4.0 von 5 Hotel   |   Sillian 49d, Sillian A-9920, Österreich   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Sillian
Bayern
“Laut, überfüllt, schleppender Service, selbstgefälliger Hausherr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir hatten die Erwartung, entspannende Ferientage in einem netten Hotel zu erleben, aber es war überfüllt, total laut, Zimmer über der Bar und niemand, auch der Inhaber hatte ein Interesse diesen Zustand zu ändern. Wir empfehlen das Hotel nicht und kommen auch nicht wieder. Der Wellness´bereich ist generell ansprechend, hier jedoch sehr laut und überfüllt gewesen, sogar in den Beautykabinen gab es keine Ruhe.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
2 Danke, MaxBayern!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

In einer traumhaften Berggegend liegt ein großes Hotel mit gutem Essen und einer beeindruckenden Wellness-Landschaft. Hoteldirektor Ulli Waldner kümmert sich um jedes Detail, das seine Gäste betrifft. Der Skilift ist vor der Haustür, das Skigebiet nicht sehr groß, aber auch mit anspruchsvollen Seiten. Im Sommer bieten sich Bergwanderungen, Radtouren und Ausflüge nach Südtirol an.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, ericfrey!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren als Familie mit 1 Kind im Juni 2010 Gast des Hauses. Uns hat es sehr sehr gut gefallen. Neben den schönen Zimmern und dem guten Essen konnte vor allem die liebevolle Kinderbetreuung bei uns punkten.
Auch der Wellnessbereich war super, insbesondere die Saunaaufgüsse waren jeden Tag ein Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Marquardt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ausgezeichnetes und komfortables Hotel für Aktivitäten und Relaxen. Sehr gute Lage. Große, gemütliche Zimmer, herrliche Wellnessanlage sowohl innen als auch außen. Sehr bemühtes und kompetentes Personal, der Chef selbst kümmert sich täglich um das Wohl der Gäste. Kostenloser Snack am frühen Nachmittag. Ausreichender Parkplatz, unmittelbare Nähe zu Bergbahnen und schönen Osttiroler Tälern. Extrem kinderfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, HelmutBirgfellner!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel liegt am Ende der Ortschaft Heinfels direkt an der Talstation eines der Skilifte. Der Baustil und die Ausstattung entspricht dem unzähliger anderer Skihotels im Alpenraum. Alles, so auch die Zimmer, ist sehr geräumig. Das Personal ist nicht unfreundlich, aber man hat das Gefühl nicht unbedingt König Kunde zu sein. Allerdings waren meine Kollegen und ich auf dieses Hotel angewiesen und wir kamen uns unter den größtenteils Touristen etwas fehl am Platze vor.
Leider gibt es keine Möglichkeit, ins Internet zu gelangen.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, Starrocker58!
St.Gallen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Eine schöne Anlage wurde gebaut, leider wird dieses Hotel sehr schlecht geführt. Keine kalte Küche mehr ab 10:30 Uhr , nicht einmal ein Stück Brot gibt es mehr. Der Direktor amüsiert sich mit der Inhaberin, statt die Gäste zu unterhalten und zu bedienen.
Umsatz scheint in diesem Hotel ein Fremwort zu sein. Schade das Personal, die Mitarbeiter wären super und sehr höfflich. Man hat den Eindruck, der Direktor ist froh, wenn keine Gäste kommen. Ein Tipp an den Direktor : Die Nasespitze sollte die Augenhöhe nicht überschreiten.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
5 Danke, Operfreund!
gritsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Nach einer kurzen Anreise sind wir beinahe überrascht gewesen, von der Freundlichkeit und Kompetenz im Rezeptionsbereich. Nach einer übersichtlichen Erklärung der Gegebenheiten sind wir ins Zimmer, dann dieser wow-Effekt, wenn man ins Zimmer reingeht und die wundervolle Ausstattung, die tolle Sicht vom Balkon aus und das liebevoll gemachte Bett betrachtet.
Gleich in die frisch duftigen Bademäntel und den Wellness-Bereich besucht.
Mich wunderte bei diesem herrlich, ausgestatteten Ort der Entspannung, dass so wenig Gäste diesen Luxus benutzen....
Zum Abendessen : Schlemmen pur und ohne zu Übertreiben mit Gaumenfreuden, beinahe wie in einem Gourmet-Tempel.
So gings weiter die ganzen angenehmen Tage bis zum Tag der Abreise.
Leider, kann ich nur sagen, bis zum nächsten Mal!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, josefkurta!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sillian.
Alpen Hotel Weitlanbrunn
Panorama Hotel CIS
Nr. 2 von 2 in Kartitsch
Sport & Kurhotel Bad Moos
Sport & Kurhotel Bad Moos
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
Perfler
Perfler
Nr. 1 von 12 in Sillian

Sie waren bereits im Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian

Unternehmen: Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian
Anschrift: Sillian 49d, Sillian A-9920, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sillian
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Sillian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian 4*
Die Dolomiten Residenz**** Sporthotel Sillian befindet sich direkt gegenüber der Talstation des Skizentrum Sillian Hochpustertal und ist die perfekte Unterkunft für Ihren unvergesslichen Ski-Urlaub in den Osttiroler Dolomiten! Neben Feinheiten aus unserer Küche erwartet Sie in der Dolomiten Residenz ein großzügiger Wellness-Bereich auf über 3.000 m², der mit In- und Outdoor-Pools, Sauna, Dampfbädern und Fitness-Center garantiert keine Wünsche offen lässt! Damit sich auch unsere kleinsten Gäste bei uns wohlfühlen bietet unser Team bis zu 12 Stunden am Tag Kinderbetreuung. Die Dolomiten Residenz**** – Sporthotel Sillian ist das Paradies für Ihren Familienurlaub. Reservieren Sie noch heute Ihren Aufenthalt in unserem Wellnesshotel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Sillian