“Super Ferienwohnung” 5 von fünf Punkten

Haus ober der Kirche
Velen, Deutschland
“Super Ferienwohnung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Die Wohnung im Haus ober der Kirche lässt keine Wünsche offen. Alles top bis ins kleinste Detail eingerichtet. Ob Küche mit Flat TV, Schlafraum oder Gästezimmer (mit zusätzlichen Flat TV) alles ist am rechten Platz. Von der großen Terasse hat man eine Unvergleichliche Aussicht auf Sillian! Eine schöne kleine Sauna im externen Gartenhäuschen haben wir gerne täglich genutzt. Die Super freundliche Aufnahme der Eigentümerin und der Hausdame tun ein übriges. Ein rundum empfehlenswertes Haus!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

1 Danke, 507Johannes!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Dank der charmanten Gastgeberin Barbara Amhof haben wir bereits zum zweiten Mal einen wahnsinnig entspannenden Aufenthalt in den Ost Tiroler Bergen genossen.Durch Begrüßung mit Frizzante, Speck und Volkzeiner Brot war wieder ein super Start in eine schöne Urlaubswoche garantiert..Das Appartement war wieder besonders schön, sauber, hell und modern ausgerüstet. Diverses ausgewähltes Geschirr, wie Riedl Weinkaraffe und Top Einrichtung lassen keinen Wunsch übrig. Die Wanderung in den herrlichen Bergen und die Freundlichkeit der Ost Tiroler in den diversen Hütten werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir kommen ganz sicher wieder, ob zu zweit, oder mit Freunden.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Brigitte L!
Mora, Schweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Ein unglaublich schönes Haus nur das Beste vom Besten. Es vermittelt ein Gefuhl zu Hause zu sein und doch im Urlaub. Wunderbare Aussicht uber das ganze Tal, räumlich äusserst gepflegt und super gemutlich. Alles was man sich wunscht ist an Ort und stelle sehr Ubersichtlich und durchdacht. Ein sehr herzlicher Emfang, zuvorkommend , hilfsbereit vermittelt das Gefuhl hier ist alles möglich. Bin tief beeintruckt von diesem Haus und der Gastfreundschaft die uns emfangen hatt. Kan das Haus uber der Kirche nur weiter empfehlen es lohnt sich wirklich sich diesen Genuss zu gönnen. Abgesehen vom eigentlichen Wohnen hat der Ort Sillian Auch vieles zu bieten. Wenn man einen wunderschönen Urlaub machen will "Haus uber der Kirche!!

Zimmertipp: Es spielt keine rolle alle Wohnungen sind wunderschön und man hatt den gleichen Ausblick wo man Auch ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Christian M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Der Zufall hat uns auf das Haus ober der Kirche gebracht, auf der Suche nach einem entspannenden Platz für uns zwei und unseren Hund. Wir wurden herzlich von Maria im Dorf "aufgesammelt" und zum Haus geleitet, dort angekommen wurde uns das Apartement und alles Wichtige gezeigt, Telefonnummern für alle Fälle ausgetauscht und schon hatten wir Zeit alles wirken lassen zu können.
Wir hatten ein Apartement mit Ausgang zur Terrasse, herrlicher Ausblick über Sillian und die Berge. Ich glaube wenn man sich selbst eine Wohnung einrichtet ist sie nicht so perfekt wie die Ausstattung vor Ort. Angefangen von der voll ausgestatteten Küche mit Allem was man braucht, Nespressomaschine mit Taps, Gläser aller Art, Geschirr, Spüler, einfach an Alles wurde gedacht.
Die herrliche freistehende Badewanne mit Blick auf die Berge werde ich vermissen und auch die Schneckendusche war ein Traum. Danach relaxen auf dem Wasserbett mit einem Buch und die selbstgebackenen Kekse genossen.
Auch für unseren Hund war mit Wasser- und befülltem Futternapf bereits gesorgt.

Zusammenfassend: besser als jedes Hotel, mehr als sauber, geschmackvoll, liebevoll und auf sehr hohem Niveau durchdacht.
Wir haben uns sofort wohl gefühlt und wenn wir wieder nach Sillian kommen dann mit Sicherheit nochmal ins Haus ober der Kirche!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, 149Thomas!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Auf der Suche nach Entspannung und raus aus Wien, kamen wir auf das Haus ober der Kirche. Die Bilder, und auch die Bewertungen anderer Gäste, haben uns letztendlich dazu gebracht zu buchen und die Reise anzutreten. Die Hausdame Maria hat uns sehr, sehr herzlich empfangen und uns schließlich ins Haus ober der Kirche geführt. Das es schön sein wird dachten wir uns schon während der Anreise. Was uns dann jedoch geboten wurde war einfach nur wow! Ein unglaublich schönes, geschmackvolles, alles nur erdenklich bietende und mehr als gastfreundliches Apartment! Luxuriös, sehr sehr sauber und mit allem ausgestattet was ein heim wohnenswert macht! Wir können das Haus ober der Kirche mit Ehrlichkeit jedem empfehlen der Ruhe in einem geschmackvollen Ambiente sucht. Herzlichen Dank an die Besitzer! Wir kommen sicher wieder. IZ

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ivan Z!
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten anfangs aufgrund des Preises gezögert, uns im Haus ober der Kirche einzumieten. Schließlich haben wir uns aber doch dazu entschieden und ich kann nur sagen: Das Appartment ist jeden Cent wert! Wir haben uns selten im Urlaub so wohl gefühlt. Von Maria wurden wir liebevoll und aufmerksam versorgt. Der tägliche Brötchenservice funktioniert tadellos. Die Küche ist teilweise besser ausgestattet als unsere eigene. Wasserbett, tolle Matratzen, Schneckendusche, freistehende Badewanne mit Blick auf die Berge, Saunahaus, PlayStation für schlechtes Wetter... Es ist einfach alles da, was man sich wünschen könnte!
Wir können das Haus ober der Kirche nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an Barbara und Maria für diesen wunderschönen Urlaub! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, b_illem82!
Hitzendorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Lage, Architektur und Ausstattung sind etwas Besonderes. Wenn man Ortsfeeling, gepaart mit einem herrlichen Panoramablick genießen will, ist das Haus ober der Kirche genau die richtige Adresse. Alles ist durchdacht, funkelniegelnagelneu und man möchte am liebsten den ganzen Urlaub im Appartment verbringen. " Leider" bietet die Gegend auch so viele Möglichkeiten, dass man die Wohnung doch manchmal für einige Stunden verlassen muss.
Der Empfang ist ebenfalls einzigartig, sooo nett, persönlich und gleichzeitig unaufdringlich. Erlebt man sonst nirgends!!!!
Beste Adresse für einen Urlaub wier er schöner nicht sein kann :) Schwöre!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Nr. 2 von 12 in Sillian
Perfler
Perfler
Nr. 1 von 12 in Sillian

Sie waren bereits im Haus ober der Kirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus ober der Kirche

Unternehmen: Haus ober der Kirche
Anschrift: Sillian 24/G | 9920 Sillian, Sillian 9920, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sillian
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Sillian
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus ober der Kirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.