“Spitzenunterkunft *****” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Sillian
Stuttgart, Deutschland
“Spitzenunterkunft *****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ich hatte nach meiner Stoneman Tagesetappe im Regen total dreckig und durchgefrohren nach einer Unterkunft gesucht und bin zufällig am Hotel Besser vorbeigekommen. Ohne lange zu überlegen, wie ich ausgesehen habe, wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Ich glaube sagen zu können, das ich noch kein besseres Essen bekommen habe wie hier, hier versteckt sich ein Sternekoch in der Küche. Absolut empfehlenswert, werde ich bei weiteren Touren einplanen.

Zimmertipp: Ich denke das jedes Zimmer zu empfehlen ist
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, Thomas J!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir sind mit dem Motorrad angereist. Sehr viele und sehr schöne Touren kann man erleben, auch sehr gut für Mountainbikes und Wanderungen. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet sehr vielseitig und das Essen ausgezeichnet. Das Hotel ist auf jedenfall empfehlenswert. Lg

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Otto S!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren rundum sehr zufrieden. Außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gute und reichhaltige Speisen. Freundliche Zimmer. Es waren zwar nur 3 Tage, aber diese haben sich 100% gelohnt. Wir bedanken uns, kommen auch gerne wieder. Bitte richten Sie dies auch ihrem kompletten Team aus. Liebe Grüße aus Linz.

Zimmertipp: Erdgeschoß mit Terasse
Danke, artemis1502!
Mistelbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Der OCW ist jedes Jahr im Juni 1 Woche mit dem Motorrad in Österreich unterwegs. Nachem wir auch mit Oldies fahren (Sowohl Fahlzeuge als auch Fahrer :-)) suchen wir uns eine Destination, die sich für Sternfahrten anbietet. Dafür ist Sillian mit dem Hotel Gesser perfekt.
Hier passt alles - Parkplatz für die Anhänger, Garage für die Oldies, ein perfektes Service durch die Familie Gesser und ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Wir sind Wiederholungstäter - und .... wir kommen wieder!

Zimmertipp: Es gibt keine schlechten Zimmer. Im Erdgeschoss hat man den Vorteil, gleich auf der Gastterasse zu s ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, 121068!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben unseren Aufenthalt sehr kurzfristig gebucht, es hat sehr gut geklappt.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, es wurden alle Wünsche erfüllt. Frühstück und Abendessen waren sehr geschmackvoll vorbereiten, wir haben es genossen.
Diese Familienhotel ist sehr empfehlungswert.

Zimmertipp: Wir haben uns ein ruhiges Zimmer gewünscht, das hat wunderbar geklappt, wir haben abends die Ruhe ge ...
Danke, Barbara O!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, ruhige Lage, schöne Zimmer, tolle Küche beim abendlichen Menü. Unsere Erwartungen wurden eindeutig übertroffen. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen.

Danke, Mathias B!
Beeskow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Als Wiederholungstäter kam ich mit dem Motorrad zum Hotel Gesser und erlebte wieder eine wunderschöne Zeit.
Die Unterkunft und Versorgung war erstklassig.
Der Aufenthalt in Sillian und die schönen Dolomitentouren hatten wieder großen Erholungswert und Alles bei schönen Motorradwetter.
Ich wünsche Fam. Gesser immer ein volles Haus mit zufriedenen Gästen.
Wir sehen uns wieder.

Ihr Ma.Ho.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Manfred H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sillian.
Alpen Hotel Weitlanbrunn
Nr. 2 von 2 in Kartitsch
Hotel Waldruhe
Hotel Waldruhe
Nr. 1 von 2 in Kartitsch

Sie waren bereits im Hotel Gesser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gesser

Unternehmen: Hotel Gesser
Anschrift: Sillian 164, Sillian 9920, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sillian
Nr. 1 von 5 Hotels in Sillian
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gesser 3*
Herzlich Willkommen im Hotel Gesser*** – Ihr Urlaubsnest im Garten der Dolomiten!Urlaub im Hotel Gesser in Sillian – Hochpustertal!Unser familiengeführtes 3-Sterne-Hotel finden Sie in Sillian, in zentraler und ruhiger Lage, eingebettet zwischen den Lienzer- und Sextner Dolomiten, der sonnigsten Region Österreichs, in einem harmonisch gelegenen Dorf im Hochpustertal – Osttirol.Hier finden Sie Ruhe und Erholung, ohne jedoch auf Komfort und Service verzichten zu müssen. Durch unsere günstige Lage sind wir die ideale Unterkunft für Familien, Wanderer, Naturliebhaber und Sportbegeisterte.Familiäre Gastlichkeit und aufmerksame, persönliche Betreuung liegen uns besonders am Herzen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gesser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.