“Hotel mit Wohlfühl-Atmosphäre”

Nr. 1 von 5 Hotels in Sillian
Stuttgart, Deutschland
“Hotel mit Wohlfühl-Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Wir kommen nun schon viele Jahre über Ostern in's Hotel Gesser - eine Ausfahrt unseres Gleitschirm-Clubs.
Auch wenn bezüglich des Fliegens das Wetter die letzten Jahre viele Wünsche offen gelassen hat - bei Familie Gesser bleiben keine Wünsche offen.
Mit natürlicher und zuvorkommender Freundlichkeit sorgt die ganze Familie dafür, dass es während des Aufenthalts an Nichts fehlt - außer vielleicht doch etwas am Wetter :-) !

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Rüdiger H!

• Tschechische zuerst
Frankfurt, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Im Rahmen einer Freizeitveranstaltung habe ich eine Woche in diesem Hotel übernachtet. Mein Doppelzimmer, das ich alleine bewohnt habe, war zu meiner vollen Zufriedenheit, obwohl einige Möbelstücke und das Badezimmer ein bisschen älter sind.
Das Restaurant bietet sehr gutes Essen und Bedienung, abends und morgens. Der Service allgemein ist auch bestens.
Im Winter ist das Hausberg in Sillian fußläufig zu erreichen, die Sextner Dolomiten und der Kronplatz mit dem Zug, Bus oder Auto ab 10 Minuten.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Per_St!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Sehr familiär geführtes Hotel mit ausgezeichnetem Essen und Super-Service.
Lage sehr ruhig, aber trotzdem zentral, Service sehr gut inkl. guter Beratung für Freizeitaktivitäten.
Sauber, gemütlich - einfach zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Christian L!
Ottensheim, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

So freundlich wie in diesem Hotel bin ich nirgendwo behandelt worden.
Freundlichkeit und Sauberkeit 1A! Hatte ein Komfort Doppelzimmer das voll und ganz zu meiner Zufriedenheit war. Sauna und Ruheraum sind komplett neu.

Zimmertipp: Die Zimmer sind optimal abgestimmt egal ob für 1 Person oder 2.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Buatschi!
Thüringen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Wir, mein Mann, unser Hund und ich, haben im März eine Woche im Hotel Gesser genießen dürfen. Es ist ein kleines, sehr freundlich Familien geführtes Hotel. Für uns waren die wichtigsten Dinge, das unser Labrador herzlich willkommen war und wir sind beide Veganer und wurden ausgezeichnet verpflegt und bekocht. Von Anfang an hat sich die Küche auf uns eingestellt und wir können nur sagen: Es lohnt sich Halbpension zu buchen! Es schmeckt sehr gut. Das ganze Team war immer gut gelaunt und fürsorglich. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und war stets ordentlich und sauber. Außerdem verfügte es über einen sonnigen Balkon, wobei es aber auch eine sonnigen Terassen-Bereich gibt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, AfrikaThja!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Auch nach nur drei Besuchen strahlt das Hotel Gesser - allem voran aber die Familie!! - eine Anziehungskraft aus, der man sich einfach nicht entziehen kann.
Natürlich passen Lage, Zimmer, Ausstattung und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber das macht es nicht aus. Neben der wunderbaren Küche ist es vor allem diese sehr persönliche, aber niemals aufdringliche Gastfreundschaft, die einem das Gefühl gibt, nicht daheim und doch zu Hause zu sein... also Vorsicht: Urlaub mit hohem Suchtfaktor!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Romi26!
Neusäß, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Zum ich weiß nicht wie vielten Mal sind wir Gast in diesem familiengeführten 3 Sterne Hotel gewesen und bereits wenn man ankommt fühlt man sich wie zu Hause. Alles dreht sich hier um den Gast - keine Frage bleibt unbeantwortet und die phantastische Küche lässt einem schon den ganzen Tag das Wasser im Munde zusammenlaufen. Ski und Langlauf bestens, auch von der Erreichbarkeit, herrlicher Schnee und Sonne haben zusammen mit dem hervorragenden Service, den gepflegten,sauberen Zimmern, der Sauna und der Ruhe auch diesmal dafür gesorgt, dass wir uns wunderbar erholen konnten. Unbedingt empfehlenswert! Keine Frage, wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Ulrich Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sillian.
Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian
Nr. 4 von 5 in Sillian
Hotel Tolderhof
Hotel Tolderhof
Nr. 1 von 1 in Prato alla Drava

Sie waren bereits im Hotel Gesser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gesser

Unternehmen: Hotel Gesser
Anschrift: Sillian 164, Sillian 9920, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sillian
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Sillian
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gesser 3*
Herzlich Willkommen im Hotel Gesser*** – Ihr Urlaubsnest im Garten der Dolomiten!Urlaub im Hotel Gesser in Sillian – Hochpustertal!Unser familiengeführtes 3-Sterne-Hotel finden Sie in Sillian, in zentraler und ruhiger Lage, eingebettet zwischen den Lienzer- und Sextner Dolomiten, der sonnigsten Region Österreichs, in einem harmonisch gelegenen Dorf im Hochpustertal – Osttirol.Hier finden Sie Ruhe und Erholung, ohne jedoch auf Komfort und Service verzichten zu müssen. Durch unsere günstige Lage sind wir die ideale Unterkunft für Familien, Wanderer, Naturliebhaber und Sportbegeisterte.Familiäre Gastlichkeit und aufmerksame, persönliche Betreuung liegen uns besonders am Herzen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Expedia, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gesser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.