“Perfekt!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 5 Hotels in Sillian
Thüringen
“Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Wir, mein Mann, unser Hund und ich, haben im März eine Woche im Hotel Gesser genießen dürfen. Es ist ein kleines, sehr freundlich Familien geführtes Hotel. Für uns waren die wichtigsten Dinge, das unser Labrador herzlich willkommen war und wir sind beide Veganer und wurden ausgezeichnet verpflegt und bekocht. Von Anfang an hat sich die Küche auf uns eingestellt und wir können nur sagen: Es lohnt sich Halbpension zu buchen! Es schmeckt sehr gut. Das ganze Team war immer gut gelaunt und fürsorglich. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und war stets ordentlich und sauber. Außerdem verfügte es über einen sonnigen Balkon, wobei es aber auch eine sonnigen Terassen-Bereich gibt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, AfrikaThja!

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Auch nach nur drei Besuchen strahlt das Hotel Gesser - allem voran aber die Familie!! - eine Anziehungskraft aus, der man sich einfach nicht entziehen kann.
Natürlich passen Lage, Zimmer, Ausstattung und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber das macht es nicht aus. Neben der wunderbaren Küche ist es vor allem diese sehr persönliche, aber niemals aufdringliche Gastfreundschaft, die einem das Gefühl gibt, nicht daheim und doch zu Hause zu sein... also Vorsicht: Urlaub mit hohem Suchtfaktor!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Romi26!
Neusäß, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Zum ich weiß nicht wie vielten Mal sind wir Gast in diesem familiengeführten 3 Sterne Hotel gewesen und bereits wenn man ankommt fühlt man sich wie zu Hause. Alles dreht sich hier um den Gast - keine Frage bleibt unbeantwortet und die phantastische Küche lässt einem schon den ganzen Tag das Wasser im Munde zusammenlaufen. Ski und Langlauf bestens, auch von der Erreichbarkeit, herrlicher Schnee und Sonne haben zusammen mit dem hervorragenden Service, den gepflegten,sauberen Zimmern, der Sauna und der Ruhe auch diesmal dafür gesorgt, dass wir uns wunderbar erholen konnten. Unbedingt empfehlenswert! Keine Frage, wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Ulrich Z!
Gardelegen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Supertolles familiengeführtes 3 Sterne Hotel mit einer Küche nach der man sich alle zehn Finger ableckt.Wir sind mit Freunden das neunte Jahr in Folge dort gewesen , ich glaube das sagt alles.
Echt tolle Skigebiete, Skibus genau vor der Tür und die Skipässe kann man direkt im Hotel erwerben. Besser geht nicht....

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Olaf L!
Villach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Es ist ein kleines, sehr feines und sehr ruhiges Hotel. Die ganze Familie ist um das Wohl der Gäste bemüht. Das Essen ist ausgezeichnet und mit viel Liebe zubereitet. Vom Speisesaal über das Zimmer bis zur Sauna ist alles sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns von der Begrüßung bis zum Abschied sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, HeHo2014!
Krefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel Gesser war eine ideale Unterkunft für den Start auf den Drau-Radweg. Geräumige, ruhige und komfortable Zimmer. Sehr günstige Restaurant-Preise bei solider Qualität.Ausnehmend freundliche und hilfbereite Betreuung durch die gesamte Mannschaft. Wir möchten das Haus wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Kurt L!
Getzersdorf - Herzogenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, rundum freundliche Bedienung, sehr sauber. Wir essen sonst nur selten im Hotel, haben hier aber jeden Abend genossen. Tolle Küche, sehr gutes Frühstück.
Fam. Gesser hat uns auch tolle Ausflugs-Tipps gegeben. War ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, gerti_r37!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sillian.
Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian
Hotel Bergland
Nr. 4 von 5 in Sillian
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
5.0 von fünf Punkten 1.012 Bewertungen
Hotel Waldruhe
Hotel Waldruhe
Nr. 1 von 2 in Kartitsch
Hotel Almhof
Hotel Almhof
Nr. 10 von 20 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Hotel Gesser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gesser

Unternehmen: Hotel Gesser
Anschrift: Sillian 164, Sillian 9920, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sillian
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Sillian
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gesser 3*
Herzlich Willkommen im Hotel Gesser*** – Ihr Urlaubsnest im Garten der Dolomiten!Urlaub im Hotel Gesser in Sillian – Hochpustertal!Unser familiengeführtes 3-Sterne-Hotel finden Sie in Sillian, in zentraler und ruhiger Lage, eingebettet zwischen den Lienzer- und Sextner Dolomiten, der sonnigsten Region Österreichs, in einem harmonisch gelegenen Dorf im Hochpustertal – Osttirol.Hier finden Sie Ruhe und Erholung, ohne jedoch auf Komfort und Service verzichten zu müssen. Durch unsere günstige Lage sind wir die ideale Unterkunft für Familien, Wanderer, Naturliebhaber und Sportbegeisterte.Familiäre Gastlichkeit und aufmerksame, persönliche Betreuung liegen uns besonders am Herzen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gesser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.