“Ein sehr angenehmes Urlaubsdomizil”
Bewertung zu Hotel Gesser

Hotel Gesser
Nr. 1 von 5 Hotels in Sillian
Bewertet am 12. August 2013

Das kleine Hotel wird von der Familie Gesser kompetent und liebevoll geführt, ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Das Einzelzimmer ist angenehm groß, hell und freundlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet und die Abendküche sind an Vielfalt, Geschmack und wohl auch Gesundheit kaum zu übertreffen, für beide gebe ich dem Haus einen Stern mehr. Mehrere Piloten unseres Paragleiterclubs haben zur Clubwoche hier Quartier genommen, alle waren zufrieden und haben für das nächste Jahr bereits gebucht. Beim Preis-Leistungsverhältnis ist "der Gesser" mein Referenzhotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Rainer B!

Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel überzeugt durch hervorragenden Service und äußerst gutes Essen. Das Hotel verfügt über große, saubere Zimmer und liegt in einer sehr ruhigen Gegend und doch zentral.
Die Lage ist zentral sowohl zum Ort als auch zum Drautal Radweg.
Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Tom B!
Bewertet am 23. Juli 2013

Als Ausgangspunkt für Motorradtouren in den Dolomiten absolut empfehlenswert. Bei Familie Gesser kann man sich einfach nur wohlfühlen, sie sind stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht und sehr freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungreich. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sehr bequem. Sehr gutes Infomaterial für Motorradfahrer und Wanderer an der Rezeption. Für Motorräder ist eine Garage und Stellplätze vorhanden. Wir werden mit Sicherheit dieses Hotel wieder buchen für unsere Fahrten mit dem Motorrad in den Dolomiten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stewald!
Bewertet am 19. Juli 2013

Meine Bikerfreunde und ich kommen schon seit gut 10 Jahren zu Euch und wir freuen uns jedes mal wenn wir auf unseren Touren bei Euch einkehren können. Preis -Leistungs-Verhältnis ist voll in Ordnung. Das Essen suuuper... Frühstück mehr als reichlich vorhanden .Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

1  Danke, Hans K!
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren als Mountainbikegruppe nun schon zum zweiten Mal im Hotel Gesser. Neben den traumhaften Touren bleibt vor allem der sehr persönliche und familiäre Service und das gute Essen in Erinnerung. Tolles Frühstücksbuffet, 3-Gänge-Abend-Menü vom Feinsten mit hevorragender Weinberatung durch den Chef des Hauses.
Die am Tag beim Biken verbrannten Kalorien kann man kaum genußvoller auffüllen, wie in diesem Haus.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles ist sauber, die Betten hervorragend. Die neu renovierte Sauna ist sehr gelungen. Wir kommen sicherlich wieder.

Danke, Clemens S!
Bewertet am 8. Juli 2013

Sehr freundlich geführtes Familienhotel, geschmackvoll eingerichtete Zimmer - gemütliche Gasträume, ruhige Lage, Liegewiese im gepflegten Garten mit Terrasse, Pavillion, reichhaltiges Frühstücksbuffet, verwöhnt durch vorzügliche Küche, Salatbuffet - Preisgünstig -, ist ein idealer Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen und Radtouren.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Esther D!
Bewertet am 27. Juni 2013

Schon das telefonische Vorgespräch zur Reservierung war sehr nett, wie unter alten Bekannten.

Ich habe einen wunderschönen Motorradurlaub im Hotel Gesser und den umliegenden Bergen mit ihren Pässen erlebt!!
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung von der Familie Gesser unaufdringlich aber bestens
umsorgt.
Bei sommerlichen Temperaturen wartete nach jeder Tour ein gut isoliertes, kühles Zimmer mit Bad und Balkon und fürs Motorrad eine saubere Garage.
Die Verpflegung war für mich erstklassig.
Da im Haus Gesser Alles wie beschrieben war,verabschiedete ich mich mit;
Wir sehen uns wieder und besten Dank Ma.Ho.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Manfred H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sillian.
0,8 km entfernt
Nr. 3 von 5 in Villabassa
8,8 km entfernt
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Hotel Gesser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gesser

Anschrift: Sillian 164, Sillian 9920, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sillian
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Sillian
Preisklasse: 102€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gesser 3*
Herzlich Willkommen im Hotel Gesser*** – Ihr Urlaubsnest im Garten der Dolomiten! Urlaub im Hotel Gesser in Sillian – Hochpustertal! Unser familiengeführtes 3-Sterne-Hotel finden Sie in Sillian, in zentraler und ruhiger Lage, eingebettet zwischen den Lienzer- und Sextner Dolomiten, der sonnigsten Region Österreichs, in einem harmonisch gelegenen Dorf im Hochpustertal – Osttirol.Hier finden Sie Ruhe und Erholung, ohne jedoch auf Komfort und Service verzichten zu müssen. Durch unsere günstige Lage sind wir die ideale Unterkunft für Familien, Wanderer, Naturliebhaber und Sportbegeisterte.Familiäre Gastlichkeit und aufmerksame, persönliche Betreuung liegen uns besonders am Herzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gesser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.