“Kulinarischer Hochgenuss im Hotel Gesser in Sillian” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gesser

Hotel Gesser
Nr. 1 von 5 Hotels in Sillian
Innsbruck, Österreich
“Kulinarischer Hochgenuss im Hotel Gesser in Sillian”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wer eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit mit Haubenküche sucht, der ist bei der Familie Gesser genau richtig.

UNBEDINGT Halbpension buchen - das opulente Frühstücksbuffet sowie Abendessen mit riesen Salatbuffet darf man sich keinesfalls entgehen lassen!!!

Die Zimmer (wir hatten ein Doppel- sowie ein Einzelzimmer) sind sehr geräumig und sehr sauber.

Die Gastfreundschaft sowie Hilfsbereitschaft ist außerordentlich groß: Wir waren mit den Mountainbikes am Weg und sofort wurde uns die versperrbare (eigentlich private!!!) Garage für unsere Räder angeboten.

Wer gern' wandert, oder mit dem Rad die Gegend unsicher macht ist hier genau richtig: Die Gastfamilie hat sogar einige "Geheimtipps" auf Lager :o)

Wir werden sehr gerne wiederkommen - denn wer lässt sich nach einem wunderschönen Tag am Mountainbike oder Berg anschließend nicht gerne kulinarisch verwöhnen?

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Carina G!

• Tschechische zuerst
Landcruiser
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben hier ein paar Tage wegen eines Gleitschirmkurses im Hotel verbracht. Ich habe schon einiges in sillian ausprobiert, aber das Hotel Gesser ist mit Abstand das Beste gewesen! Sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber, leckeres Frühstück und günstiges, leckeres Abendessen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden auch unseren nächsten Fliegerurlaub wieder hier verbringen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, InitiativeRuckenwind!
Lihue, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel Gesser ist ein Familienbetrieb und das spürt man als Gast sehr deutlich.Man fühlt sich hier sofort wie zu Hause.Hat man einen Wunsch,wird dieser,sofern möglich sofort erfüllt.
Mein Zimmer,ich habe ein Singleroom ist zweckmässig eingerichtet.Mir fehlt nichts.Es ist sehr sauber,nicht verwohnt und die Matratzen sind nicht durchgelegen.
Die Küche ist hervorragend.Das Frühstücksbuffet bietet alles vom Süssen bis zum Herzhaften.Abends gibt es ein Dreigängewahlmenue,das mit Liebe zum Detail zubereitet wird.Hier kann man schon zunehmen !
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut
Ich habe schon wieder gebucht...für die Weihnachtswoche !

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, airborne28!
Flonheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel wird betrieben durch die Fam. Gesser. Alle, aber auch wirklich alle Beteiligten sind äußerst freundlich, entgegenkommend und außergewöhnlich hilfsbereit. Eine familiäre Atmosphäre zusammen mit dem hervorragenden Service, gekrönt von einer exellenten Küche - so stelle ich mir meinen Urlaub vor!!!
Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, pkamm53!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sillian.
Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian
Panorama Hotel CIS
Nr. 2 von 2 in Kartitsch
Sport & Kurhotel Bad Moos
Sport & Kurhotel Bad Moos
Nr. 2 von 26 in Sesto (Sexten)
Sporthotel Tyrol
Sporthotel Tyrol
Nr. 3 von 19 in San Candido (Innichen)

Sie waren bereits im Hotel Gesser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gesser

Unternehmen: Hotel Gesser
Anschrift: Sillian 164, Sillian 9920, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sillian
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Sillian
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gesser 3*
Herzlich Willkommen im Hotel Gesser*** – Ihr Urlaubsnest im Garten der Dolomiten!Urlaub im Hotel Gesser in Sillian – Hochpustertal!Unser familiengeführtes 3-Sterne-Hotel finden Sie in Sillian, in zentraler und ruhiger Lage, eingebettet zwischen den Lienzer- und Sextner Dolomiten, der sonnigsten Region Österreichs, in einem harmonisch gelegenen Dorf im Hochpustertal – Osttirol.Hier finden Sie Ruhe und Erholung, ohne jedoch auf Komfort und Service verzichten zu müssen. Durch unsere günstige Lage sind wir die ideale Unterkunft für Familien, Wanderer, Naturliebhaber und Sportbegeisterte.Familiäre Gastlichkeit und aufmerksame, persönliche Betreuung liegen uns besonders am Herzen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gesser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.