“Sehr schöner Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Lucea
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schöner Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren im Mai zwei Wochen im Grand Palladium und konnten dort richtig schön abschalten. Ich kann mir die relativ schlechte Weiterempfehlungsrate nicht erklären. Es ist nicht alles perfekt... ich würd mal eher sagen "Jammern auf hohem Niveau".
Schöne, große Zimmer, super Essen, schöne kleine Strände ohne nervige Strandverkäufer (im Vergleich zu Negril!)
Es ist wirklich für jeden was dabei. Es gibt viele verschiedene Pool, egal ob man feiern, oder es lieber etwas ruhiger mag. Das Grand Palladium hat das größte SPA der Insel. Leider etwas überteuert, genau so wie die Ausflüge, die im Hotel angeboten werden.
WIr hatten einmal versehentlich unseren Save offen gelassen, der nicht gerade wenig Bargeld enthielt... auch damit wurde super professionell umgegangen!
Rundum gelungener Urlaub!

Zimmertipp: Junior Suite reicht vollkommen aus! Slebst die war meinem Freund zu weitläufig...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, Verena B!

Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das GP Jamaica bietet für jeden Geschmack etwas:
+ die Freundlichkeit und Serviceorientierung ist sehr hoch
+ gerade für Badeurlauber bietet die großzüge Anlage bestehend aus zwei Hotels zahlreiche Schwimm- und Aktionsmöglichkeiten
+ die Zimmer (i.u. Fall eine Suit) sind sehr gut ausgestattet und großzügig
- das Essensangebot war stets sehr vielfälltig leider nicht immer eine umfängliche Gaumenfreude
- die drei schönen Strände bzw. der gesamte Küstenstreifen und die Buchten wurden leider nicht so sauber gehalten wie die Pool-Anlagen (traurig, da das Eindrucksvolle doch die schöne Natur ist)

Schön ist auch die Durchmischung bei den Gästen, sehr international. An den Wochenenden kommen zu den Überseegästen zahlreiche Einheimische aus den Städten.
Alles in allem ein solide Hotelanlage mit einem zahhlreichen guten Angeboten und sehr freundlichem Personal. Mit kleinen Abstrichen sind die 5-Sterne durchaus angemessen.

Zimmertipp: Hi zusammen, wir waren zufrieden mit unserem Aufenthalt und haben die Zeit genießen können. Unterg ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, 27JANP!
Steinau an der Straße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben 14 ruhige Nächte während die Herbstferien in einer Suite im Haus 13 verbringen dürfen. Das Zimmer (oder eigentlich zwei) war sehr sauber, vielen Dank Heather our Housemaid. Minibar war immer gut bestückt mit Wasser, Coke, Red Stripe Bier, Limo. Wir haben alle immer gut geschlafen, so die Betten waren in Ordnung. Eine Balkon Richtung Meer andere seitlich. Wir möchten unser besondere Dank an die Reception an Dominic sagen, you are the best! Dank you so much of the great care and friendliness you showed to us. Alle Mitarbeiter wir getroffen hatten waren sehr freundlich. Coordination Team - Princess, Happy, Sunshine and all the others you do a really gut job. Anlage ist sehr groß, schön angelegt mit Palmen etc., Essen hat uns überall sehr gut geschmeckt und die Früchte vielfallt und die Nachspeisen nami, nami. Kaffee schmeckt. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen gern weiter.

Zimmertipp: Villas 11 bis 14 liegen gut, nicht zu weit vom Haupthaus.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, finngirl1616!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren 9Tage im September 2012 hier.Es hat uns alles gefallen, auch wenn im Hotel nur englisch gesprochen wird.Wir haben den langen karibischen Sandstrand nicht vermisst,es gibt so viele Kleine Ecken und Buchten,wo man fast ungestört den Tag verbringen kann.Wer es lebhafter will, geht an den Pool groß wie ein See,kauft sich eine Schnabeltasse für Erwachsene und hat mit den Animateuren Spass.Amerikaner auf gehts!!!!Zimmer sind klasse,haben nach unserer Rundreise, sogar Meerblick bekommen,vielen Dank dafür.Essen gut,man muß nicht einmal in die Themenrestaurantes gehen,in die man übrigens ohne Voranmeldung kann,man macht selbst kulinarische Reisen im großen Speisesaal.Das gesamte Personal durchweg freundlich,vom Gärtner über Kellner bis zur Rezeption,danke auch für die kostenfreie Zimmerverlängerung beim "check aut".Die Sonnenuntergänge sind hier traumhaft .Unsere Empfehlung,auch wenn die Musik manchmal etwas laut ist, 100%.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, karibikfan10!
österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben 11 Nächte in einer Suite im Haus 14 verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber, schön und groß; jedoch an einigen Stellen kleine Mängel (Bsp. Seifenablage kaputt). Die Einrichtung und Betten sehr ansprechend und bequem, außerdem hatten wir 2 Balkone. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Poollandschaft riesig und eindrucksvoll, jedoch mit kleinen Schönheitsfehlern (fehlende Fliesen, lockere Handläufe..); die Bars waren sehr unterschiedlich in ihrer Qualität, einfach ausprobieren, wos am besten schmeckt, wir bevorzugten die poolbar und das Pool Roselle (Raggaemusik und gute Cocktails, sowie ruhiger kleiner pool); Buffet immer ausreichend, gut und sauber. Der Strand ist eher enttäuschend, wenn man darauf Wert legt. Auch sind die Wege sehr lang (von unserem Haus bis zum Divecenter oder Strand 900m). Das Resort ist sehr auf Amerikaner und Kanadier ausgelegt, man trifft kaum Deutschsprachige. Auch hat uns das typische Jamaicafeeling gefehlt; im Resort kaum Raggeamusik, nur am Hauptpool gab es Popmusik. Das Personal meist sehr freundlich, manchmal langsam und hin und wieder vergessen sie einen halt. Vielleicht lag es auch daran, dass wir nicht jedes mal trinkgeld gegeben haben. Die Lage des Resorts ist sehr abgelegen, im Resort jedoch einkaufsmöglichkeiten. Sonst kommt man nur mittels taxi in belebtere gebiete. Wir würden nicht mehr in dieses resort kommen, da uns ein sandstrand und das gemütliche jamaicafeeling wichtig sind. Auch stimmen die 5 Sterne sicher nicht, ich würde maximal 4 vergeben. Es war sehr schön, jedoch buchen wir nächstes mal ein hotel in negril.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, daniie_34!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Die Anlage liegt etwas abseits der tollen Strände und bietet die meisten Betten auf Jamaica. Architektonisch ist die Anlage toll gestaltet und besonders der Spa Bereich. Aufgrund der Grösse ist der Service sehr unpersönlich und wirkt daher nicht sehr gut. Als wir da waren war die zentrale Klimaanalage drei Tage ausgefallen und wir konnten uns den Gang zur Sauna bei 30 Grad im Zimmer in der Nacht ersparen. Ich werde in Zukunft wieder die kleinen aber persönlichen Anlagen von couples bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, A380Wien!
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir waren für 12 Tage in dem Hotel Grand Palladium&Lady Hamilton eingecheckt.Das Hotel wurde erst neugebaut und im Juni 08 eröffnet. Wir fanden das Hotel sehr schön gestaltet .Es liegt ca. 20 Autominuten von Lucea entfernt,man hat aber die Möglichkeit im Hotel Ausflüge zu buchen um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen.Zum Essen gibt es ein Buffetrestaurant und noch weitere 5 Restaurants die man ohne Reservierung in Anspruch nehmen konnte
So gingen wir mal zum Mexikaner,Inder,Italiener und zum Asiaten es war alles sehr sehr lecker die Bedienungen waren sehr zuvorkommend und man bekam ausser Weinen wenn mann wollte auchCocktails zum Essen serviert. Man hat 3 Pools zur Auswahl und an jedem Pool gab es eine Poolbar. Der Ausblick vom Hauptpool aufs Meer war einfach gigantisch gewesen. Dort am Hauptpool gab es die Animation wenn man wollte konnte man mitmachen man war auch nicht böse wenn man einfach nur relaxen wollte. Wie gesagt das Personal ist sehr nett und immer gut gelaunt. Zum Strand muss man sagen das es nur kleine Abschnitte gibt und an manchen Stellen sind Badeschune angesagt. Die Zimmer sind schön groß und man hat eine Wirlpoolbadewanne und einen LCD Fernseher mit ganz vielen Programmen wenn man das im Urlaub braucht. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab Kaffee und Tee den man sich zubereiten konnte eine Minibar war selbstverständlich auch vorhanden.
Also alles in einem ein schönes Hotel mit freundlichem Personal das wir mit Sicherheit noch einmal buchen werden.

Gruß

Wolfgang und Waltraud aus Wiesbaden

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
2 Danke, fluxo!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lucea.
Hilton Rose Hall Resort & Spa
Jewel Dunn's River Beach Resort & Spa
Hotel Riu Montego Bay
Hotel Riu Montego Bay
Nr. 1 von 1 in Ironshore

Sie waren bereits im Grand Palladium Jamaica Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Jamaica Resort & Spa

Anschrift: The Point, Lucea, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Hanover Parish > Lucea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Lucea
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Jamaica Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, HotelTravel.com, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Jamaica Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Jamaica Resort And Spa
Grand Palladium Jamaica Resort & Spa Hotel