“Für jeden etwas dabei... mit kleinen Abstrichen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Palladium Jamaica Resort & Spa

Grand Palladium Jamaica Resort & Spa
Nr. 2 von 3 Hotels in Lucea
Frankfurt, Hessen, Germany
“Für jeden etwas dabei... mit kleinen Abstrichen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Das GP Jamaica bietet für jeden Geschmack etwas:
+ die Freundlichkeit und Serviceorientierung ist sehr hoch
+ gerade für Badeurlauber bietet die großzüge Anlage bestehend aus zwei Hotels zahlreiche Schwimm- und Aktionsmöglichkeiten
+ die Zimmer (i.u. Fall eine Suit) sind sehr gut ausgestattet und großzügig
- das Essensangebot war stets sehr vielfälltig leider nicht immer eine umfängliche Gaumenfreude
- die drei schönen Strände bzw. der gesamte Küstenstreifen und die Buchten wurden leider nicht so sauber gehalten wie die Pool-Anlagen (traurig, da das Eindrucksvolle doch die schöne Natur ist)

Schön ist auch die Durchmischung bei den Gästen, sehr international. An den Wochenenden kommen zu den Überseegästen zahlreiche Einheimische aus den Städten.
Alles in allem ein solide Hotelanlage mit einem zahhlreichen guten Angeboten und sehr freundlichem Personal. Mit kleinen Abstrichen sind die 5-Sterne durchaus angemessen.

Zimmertipp: Hi zusammen, wir waren zufrieden mit unserem Aufenthalt und haben die Zeit genießen können. Unterg ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, 27JANP!

• Slowakisch zuerst
Steinau an der Straße, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir haben 14 ruhige Nächte während die Herbstferien in einer Suite im Haus 13 verbringen dürfen. Das Zimmer (oder eigentlich zwei) war sehr sauber, vielen Dank Heather our Housemaid. Minibar war immer gut bestückt mit Wasser, Coke, Red Stripe Bier, Limo. Wir haben alle immer gut geschlafen, so die Betten waren in Ordnung. Eine Balkon Richtung Meer andere seitlich. Wir möchten unser besondere Dank an die Reception an Dominic sagen, you are the best! Dank you so much of the great care and friendliness you showed to us. Alle Mitarbeiter wir getroffen hatten waren sehr freundlich. Coordination Team - Princess, Happy, Sunshine and all the others you do a really gut job. Anlage ist sehr groß, schön angelegt mit Palmen etc., Essen hat uns überall sehr gut geschmeckt und die Früchte vielfallt und die Nachspeisen nami, nami. Kaffee schmeckt. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen gern weiter.

Zimmertipp: Villas 11 bis 14 liegen gut, nicht zu weit vom Haupthaus.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, finngirl1616!
Erfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren 9Tage im September 2012 hier.Es hat uns alles gefallen, auch wenn im Hotel nur englisch gesprochen wird.Wir haben den langen karibischen Sandstrand nicht vermisst,es gibt so viele Kleine Ecken und Buchten,wo man fast ungestört den Tag verbringen kann.Wer es lebhafter will, geht an den Pool groß wie ein See,kauft sich eine Schnabeltasse für Erwachsene und hat mit den Animateuren Spass.Amerikaner auf gehts!!!!Zimmer sind klasse,haben nach unserer Rundreise, sogar Meerblick bekommen,vielen Dank dafür.Essen gut,man muß nicht einmal in die Themenrestaurantes gehen,in die man übrigens ohne Voranmeldung kann,man macht selbst kulinarische Reisen im großen Speisesaal.Das gesamte Personal durchweg freundlich,vom Gärtner über Kellner bis zur Rezeption,danke auch für die kostenfreie Zimmerverlängerung beim "check aut".Die Sonnenuntergänge sind hier traumhaft .Unsere Empfehlung,auch wenn die Musik manchmal etwas laut ist, 100%.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, karibikfan10!
österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben 11 Nächte in einer Suite im Haus 14 verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber, schön und groß; jedoch an einigen Stellen kleine Mängel (Bsp. Seifenablage kaputt). Die Einrichtung und Betten sehr ansprechend und bequem, außerdem hatten wir 2 Balkone. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Poollandschaft riesig und eindrucksvoll, jedoch mit kleinen Schönheitsfehlern (fehlende Fliesen, lockere Handläufe..); die Bars waren sehr unterschiedlich in ihrer Qualität, einfach ausprobieren, wos am besten schmeckt, wir bevorzugten die poolbar und das Pool Roselle (Raggaemusik und gute Cocktails, sowie ruhiger kleiner pool); Buffet immer ausreichend, gut und sauber. Der Strand ist eher enttäuschend, wenn man darauf Wert legt. Auch sind die Wege sehr lang (von unserem Haus bis zum Divecenter oder Strand 900m). Das Resort ist sehr auf Amerikaner und Kanadier ausgelegt, man trifft kaum Deutschsprachige. Auch hat uns das typische Jamaicafeeling gefehlt; im Resort kaum Raggeamusik, nur am Hauptpool gab es Popmusik. Das Personal meist sehr freundlich, manchmal langsam und hin und wieder vergessen sie einen halt. Vielleicht lag es auch daran, dass wir nicht jedes mal trinkgeld gegeben haben. Die Lage des Resorts ist sehr abgelegen, im Resort jedoch einkaufsmöglichkeiten. Sonst kommt man nur mittels taxi in belebtere gebiete. Wir würden nicht mehr in dieses resort kommen, da uns ein sandstrand und das gemütliche jamaicafeeling wichtig sind. Auch stimmen die 5 Sterne sicher nicht, ich würde maximal 4 vergeben. Es war sehr schön, jedoch buchen wir nächstes mal ein hotel in negril.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, daniie_34!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Die Anlage liegt etwas abseits der tollen Strände und bietet die meisten Betten auf Jamaica. Architektonisch ist die Anlage toll gestaltet und besonders der Spa Bereich. Aufgrund der Grösse ist der Service sehr unpersönlich und wirkt daher nicht sehr gut. Als wir da waren war die zentrale Klimaanalage drei Tage ausgefallen und wir konnten uns den Gang zur Sauna bei 30 Grad im Zimmer in der Nacht ersparen. Ich werde in Zukunft wieder die kleinen aber persönlichen Anlagen von couples bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, A380Wien!
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2008

Wir waren für 12 Tage in dem Hotel Grand Palladium&Lady Hamilton eingecheckt.Das Hotel wurde erst neugebaut und im Juni 08 eröffnet. Wir fanden das Hotel sehr schön gestaltet .Es liegt ca. 20 Autominuten von Lucea entfernt,man hat aber die Möglichkeit im Hotel Ausflüge zu buchen um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen.Zum Essen gibt es ein Buffetrestaurant und noch weitere 5 Restaurants die man ohne Reservierung in Anspruch nehmen konnte
So gingen wir mal zum Mexikaner,Inder,Italiener und zum Asiaten es war alles sehr sehr lecker die Bedienungen waren sehr zuvorkommend und man bekam ausser Weinen wenn mann wollte auchCocktails zum Essen serviert. Man hat 3 Pools zur Auswahl und an jedem Pool gab es eine Poolbar. Der Ausblick vom Hauptpool aufs Meer war einfach gigantisch gewesen. Dort am Hauptpool gab es die Animation wenn man wollte konnte man mitmachen man war auch nicht böse wenn man einfach nur relaxen wollte. Wie gesagt das Personal ist sehr nett und immer gut gelaunt. Zum Strand muss man sagen das es nur kleine Abschnitte gibt und an manchen Stellen sind Badeschune angesagt. Die Zimmer sind schön groß und man hat eine Wirlpoolbadewanne und einen LCD Fernseher mit ganz vielen Programmen wenn man das im Urlaub braucht. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab Kaffee und Tee den man sich zubereiten konnte eine Minibar war selbstverständlich auch vorhanden.
Also alles in einem ein schönes Hotel mit freundlichem Personal das wir mit Sicherheit noch einmal buchen werden.

Gruß

Wolfgang und Waltraud aus Wiesbaden

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
2 Danke, fluxo!
York, Pa
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008

Unsere Reise startete vom Flughafen BWI mit der Fluglinie Air Jamaica schon 15 Minuten vor der vorgesehenen Abflugzeit. Wir kamen früher an und flogen praktisch durch die Einwanderungsbehörde und den Zoll. Wir kümmerten uns um unser Transportmittel und waren innerhalb von 10 Minuten auf dem Weg. Ich sollte anmerken, dass in Jamaika 30 Minuten in Wirklichkeit 40 Minuten sind. Wir wurden bei unserer Ankunft in der Ferienanlage herzlich begrüßt und bekamen ein erfrischendes Getränk. Aufgrund einer überraschenden Wende des Schicksals bekamen wir schließlich ein Zimmer mit Meerblick, ohne darum gebeten zu haben. Gebäude 15.
Wenn Sie gerne spazieren gehen, ist das die richtige Ferienanlage für Sie (man kann auch mit dem Wägelchen fahren). Das Essen und der gesamte Service waren ausgezeichnet. Besonders gut gefallen hat uns das indische Restaurant und das Negril Buffet. Der größte Pluspunkt dieser Ferienanlage sind die Leute, die dort arbeiten. Der Generalmanager, andere Manager und das gesamte jamaikanische Personal gaben uns das Gefühl, willkommen zu sein. Das war aufrichtige Freundlichkeit und viele ließen uns ein bisschen an ihrem Leben teilhaben. In der Ferienanlage gibt es eine hervorragende Spa-Einrichtung; wenn Sie Gelegenheit haben, sollten Sie diese Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Wir fanden die Masseurin sehr professionell und genossen die herrliche Massage. Ich fand den Service, unabhängig davon, ob wir Trinkgeld gaben oder nicht, sehr gut. Aber ich stimme zu, nehmen Sie ruhig viele 1-Dollar und 5-Dollar-Scheine mit. Wenn Sie beschließen, die Ferienanlage zu verlassen und in der Gegend herum zu laufen oder ein Dschungelabenteuer zu unternehmen, nehmen Sie Insektenschutzmittel mit. Wenn Sie allerdings nur eine gemütliche Fahrt auf dem tollen Fluss machen wollen, brauchen Sie nur Sonnencreme. Nehmen Sie genügend Sonnenschutzmittel und andere Dinge mit, da die Preise in der Ferienanlage etwas teuer sind. Da es unser dritter Urlaub in Jamaika war, haben wir keinen Einkaufsbummel gemacht. Ich empfehle das Duty-Free-Geschäft am Flughafen. Die Preise dort scheinen günstig zu sein. Achtung: Nehmen Sie sich Zeit, um am Flughafen einkaufen zu gehen und verlassen Sie das Hotel so rechtzeitig, dass Sie schon vier Stunden vor Abflug am Flughafen sind. Als wir zum Flughafen kamen, gab es kurz hintereinander Flüge von Air Jamaika nach Chicago, JFK, BWI, LAX, Atlanta und Toronto. So hatten wir nur eine halbe Stunde, um einzukaufen. Andererseits flogen wir pünktlich ab.
Ich sollte noch erwähnen, dass wir die Reise in der Orkansaison unternahmen und die Folgen von Hanna hier mit bekamen. Ike brachte uns noch etwas Regen. Es war unser bislang schönster Urlaub in Jamaika und wir haben jetzt vor, im April 2009 zu unserem Hochzeitstag wieder in die Ferienanlage zu gehen. Ich kann die Ferienanlage nur wärmstens empfehlen. Ja, es gibt noch Einiges zu verbessern. Wie zum Beispiel richtigen Sand am Strand zu haben. (Es gibt Pläne, Sand herbeizuschaffen, um alle Strände nach der Orkansaison in Ordnung zu bringen ). Aber die anderen Annehmlichkeiten, wie Sportbars, viele Pools und zahllose Bars mit Musik am Abend, gleichen die Mängel bei weitem aus.

19 Danke, Ashtonian2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lucea.
Hilton Rose Hall Resort & Spa
Iberostar Rose Hall Suites
Iberostar Rose Hall Suites
Nr. 3 von 6 in Rose Hall
4.5 von fünf Punkten 4.015 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Palladium Jamaica Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Jamaica Resort & Spa

Unternehmen: Grand Palladium Jamaica Resort & Spa
Anschrift: The Point, Lucea, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Hanover Parish > Lucea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Lucea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Jamaica Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Jamaica Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Jamaica Resort And Spa
Grand Palladium Jamaica Resort Montego Bay