“Wirklich PERFEKT (außer Essen)!” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hampshire Hotel - Holthurnsche Hof
Nr. 1 von 2 Hotels in Berg en Dal
Köln
“Wirklich PERFEKT (außer Essen)!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Wir hatten zwei Suiten mit Terrasse. Extrem großräumig, elegant und neu eingerichtet. Betten stehen leider etwas im Dunkeln. Abendessen insgesamt sehr fettig und so für uns drei Deutsche unbekömmlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampshire Hotels

3 Danke, Michael F!

Erlenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das in herrlicher Landschaft gelegene Hotel überraschte sehr. Der Empfang und Check-in funktionierten auch zur späten Stunde sehr gut. Das Zimmer im Erdgeschoss war sehr geräumig, modern und sauber. Der direkte Zugang in den Garten vermittelte den Eindruck mitten in der Natur angekommen zu sein. Das üppige Frühstück schmeckte sehr gut. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenfreies WIFI und ausreichend Parkplätze vor dem Hotel runden den positiven Eindruck ab. Nijmegen ist schnell erreichbar. Würden die Zimmer etwas mehr Behaglichkeit versprühen hätte ich gerne die volle Punktzahl gegeben. Ich werde das Hotel mit Sicherheit erneut nutzen.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Nitro_Jag!
Maastricht NL
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Trotz unserer Buchung wurde ich ohne Vorwarnung (noch nicht einmal, als ich den Schlüssel bekam) in einem Zimmer untergebracht, das normalerweise für behinderte Menschen bestimmt ist.

Das Zimmer und insbesondere die Toilette waren schrecklich.

Als ich mich einen Tag nach meinem Aufenthalt schriftlich beschwerte, lehnten sie jede Form der Entschädigung ab und am Ende waren sie unhöflich und reagierten gar nicht auf meine Antwort.

Insgesamt riecht das Motel wie ein Krankenhaus und sieht auch so aus, Sie sollten hier angesichts der sehr schlechten Qualität und des hohen Preises (80 Euro/Nacht!!!).

Danke, tr3l3na!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berg en Dal.
Kasteel Engelenburg
Sandton Hotel De Roskam
Nr. 1 von 1 in Rheden
NH Arnhem Rijnhotel
Nr. 1 von 14 in Arnheim

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Holthurnsche Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Holthurnsche Hof

Unternehmen: Hampshire Hotel - Holthurnsche Hof
Anschrift: Zevenheuvelenweg 48A, 6571 CK Berg en Dal, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Berg en Dal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Berg en Dal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire Hotel - Holthurnsche Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Priceline, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Holthurnsche Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.