“idyllische romantische Anlage mit viel Erholung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellesley Resort Fiji

Wellesley Resort Fiji
Nr. 3 von 4 Hotels in Korolevu
Köln, Deutschland
“idyllische romantische Anlage mit viel Erholung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren eine Woche dort & es hat uns sehr gefallen. Preis- Leistungsverhältnis ist TOP gewesen. Sehr kleines Hotel mit romantischem Flair. Es ist abgelegen, allein zur Hauptstraße ca. 4km und von dort zum nächsten Ort ca. 25km. Wer es aber weiß, kann sich entsprechend darauf einstellen und eine schöne Zeit verbringen.Wir haben wirklich nur relaxt.Nettes Personal, super Management. Haben einen kostenlosen Zimmer Upgrade erhalten.Frühstück und Essen wählbar aus 5 verschiedenem, aber für ne Woche auch OK. Alles in allem sehr gelungen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Zilem!

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir hatten fünf wunderbare Nächte im Wellesley. Alle Angestellten waren freundlich und das Essen war ausgezeichnet.

Wir haben uns für Vollpension entschieden und wurden täglich mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen verwöhnt.

Der vorausgesagte Wirbelsturm blieb aus und so lagen die Tagestemperaturen zwischen 28 und 33 Grad Celsius. Wir wollten uns vor unserer Neuseelandreise noch einmal richtig entspannen und genau das konnten wir in diesem Hotel. Das weiteste, was wir gelaufen sind, war bis zum Strand (Naturstrand direkt an der Lagune) beim nächsten Hotel. Aber als wir feststellten, dass wir nirgendwo anders hingehen mussten sind wir wieder zurück zum Hotel.

Die Lagune ist ideal für Schnorchelanfänger wie wir. Sie scheint nie zu tief zu sein, sogar wenn Flug herrscht und so konnten wir viele Fische in verschiedenen Farben und Größen bewundern.

Das Whilsy the Wellesley Hotel hat ungefähr 14 Zimmer, es war sehr ruhig und obwohl wir Ostern dort waren, befanden sich höchstens 5 andere Gäste im Hotel. Meisten waren es nur zwei oder drei weitere Leute und an einem Tag waren wir sogar die einzigen Gäste.

Alles in allem ein sehr entspannendes Hotel.

4 Danke, johnandjules!
Canberra, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Wir sind erst kürzlich von unserem fantastischen 8-tägigen Aufenthalt im Wellesley Resort zurückgekehrt. Als wir die Reise geplant haben, hielten wir nach einem Hotel Ausschau, wo wir uns völlig entspannen könnten und das Wellesley hat genau unseren Anforderungen entsprochen. Das Resort ist schön und klein und der perfekte Erholungsort für Paare. Dies ist kein Ort von vielen Aktivitäten, wenn man sich jedoch richtig und ausgiebig entspannen möchte, dann wird man hier nicht enttäuscht werden. Es gibt einen Aktivitäten-Koordinator beim Hotel und man kann verschiedene Tagesausflüge buchen, es besteht jedoch überhaupt kein Zwang. Die Manager Adele und Andy haben uns das Gefühl gegeben sehr willkommen zu sein und die Angestellten vom einheimischen Dorf hätten nicht zuvorkommender sein können.

Wir haben keine Halbpension dazugebucht, das Frühstück war jedoch im Zimmerpreis enthalten. Wir sind jeden Morgen aufgewacht und haben uns auf unseren tropischen Obstteller gefreut und die Pfannkuchen waren einfach köstlich. Das Mittagessen war ebenfalls sehr gut und es gab eine gute Auswahl. Das Abendmenü war etwas eingeschränkt, wenn man über gewisse diätische Sonderheiten, wie z.B. Vegetarier, verfügte. Wenn man das Hotel jedoch im Voraus informiert bin ich mir sicher, dass sie die geigneten Speisen anbieten können. Adele hat sogar einen Geburtstagskuchen kommen lassen um den 30ten Geburtstag meines Freundes zu feiern und hat uns damit angenehm überrascht.

Unser Zimmer war sehr großräumig und bequem und hatte alles, was man benötigt hat. Es gab sogar eine Klimaanlage, was auf den Fiji Inseln eine Rarität ist.

Ich empfehle die Massage und den Wellnessbereich, die im Hotel angeboten werden.

Wir hatten eine fantastische Zeit und wurden brutal in die Realität zurückgeholt, als wir in Nadi ankamen.

9 Danke, BoozleTops!
Minneapolis, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Meine Familie ist erst kürzlich von einem wunderbaren, verlängerten Aufenthalt im Wellesley Resort auf Fiji zurückgekehrt. Wir sind Eltern, um die 50 und haben zwei Töchter im Studentenalter. Nachdem wir die ersten beiden Tage damit verbracht haben uns langsam zu entspannen, konnten wir schon sehr schnell die richtige Urlaubsstimmung finden. Bei meiner Frau und beiden Töchtern ging es sogar noch schneller. Wir waren sechs Nächte hier und danach sind unsere beiden Töchter wieder zurück in die USA geflogen und unser Reisebüroagent hatte uns vier weitere Nächte in einem großen, fünf Sterne Urlaubsresort auf der Insel gebucht. Nach nur einer Übernachtung in dem neuen Resort (wir hatten die vier Nächte im Voraus bezahlt und es gab keine Rückerstattung bei Stornierung) haben wir im Wellesley angerufen und gefragt ob wir die restlichen drei Nächte wieder bei ihnen übernachten könnten. Sie haben uns ein Auto geschickt und uns sehr liebenswürdig für den Rest unseres Aufenthaltes auf Fiji aufgenommen.

Es waren nie mehr als 14 Gäste im Wellesley, manchmal waren es sogar weniger. Wir haben die meisten der Gäste kennengelernt, genau wie die wunderbaren Angestellten. Wir haben all unsere Mahlzeiten im Freien genossen. Es gibt einen wunderbaren Strand und ein tolles Schwimmbad. Meine Hauptbeschäftigung während unseres Urlaubes war es mich im Liegestuhl in einem schattigen Plätzchen auf der Wiese direkt am Meer zurückzulehnen und mein Buch zu lesen. Ich habe auch die kabellose Internetverbindung (kostenlos) benutzt um mich auf dem Laufenden zu halten.

Wir haben einige Ausflüge zu den wunderschönen, einheimischen Ortschaften, die nur wenige Kilometer am Strand entfernt liegen, unternommen. Wir wurden zu Einheimischen ins Haus eingeladen und man hat uns wie Könige behandelt. Meine Töchter wurden ebenfalls eingeladen, sie haben an einem Tanz teilgenommen und hatten eine tolle Zeit. Das Wellesley ist kein hochenergetisches, aktions-orientiertes Hotel mit vielen Aktivitäten. Wenn Sie so etwas suchen, dann sollten Sie sich besser an die großen Resorts halten. Für uns war das Wellesley genau richtig und hat unserer Idee eines Urlaubes in der Südsee entsprochen.

7 Danke, timeisalwaysnow!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Korolevu.
The Warwick Fiji
Nr. 8 von 9 in Sigatoka
Naviti Resort
Naviti Resort
Nr. 1 von 4 in Korolevu

Sie waren bereits im Wellesley Resort Fiji? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellesley Resort Fiji

Unternehmen: Wellesley Resort Fiji
Anschrift: Namaqumaqua Road (off Queens Hwy) | P.O. Box 104, Korolevu, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Coral Coast > Korolevu
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Korolevu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellesley Resort Fiji 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellesley Resort Fiji daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellesley Resort Fiji Coral Coast/Korolevu, Fidschi
Wellesley Resort Fiji Hotel Coral Coast