“Südseetraum einfach aber schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beachouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Korolevu suchen?
The Beachouse
The Beachouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suva, Fidschi
“Südseetraum einfach aber schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Dieses Backpakerressort hat einen wunderschönen Strand mit ganz vielen Hängematten, Palmen, also Schatten und Paddelbooten zum kostenfreien Ausleihen, was will man mehr? Die Gartenzimmer sind einfach und schön, die Mehrbettzimmer sauber und günstig. Das tolle ist man kann problemlos mitgebrachtes Essen konsumieren, allein die Gemeinschaftsküche ist nicht so toll - Studentenwohnheim untere Liga was Sauberkeit und Zustand von Töpfen etc. anbelangt. Das Restaurant bietet nur einfachstes Essen, wer keine Pommes und Sandwich mag ist etwas verloren. Aber das Ambiente ist sehr kinderfreundlich und der Strand ist es wirklich wert - vor allem wenn man nicht so viel Geld ausgeben will. Nur schade, dass dass Essen nicht leckerer ist. Aber das Team ist sehr nett und leiht einem auch Teller und Tassen wenn man lieber selber Nudeln kochen will...

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Anton K!

CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir hatten ein privates Zimmer ohne Bad. Das Zimmer war einfach und sauber, dem Preis-/Leistungsverhältnis entsprechend. Das Gemeinschaftsbad könnte etwas sauberer sein, aber ansonsten alles super. Nette Leute, schöne Anlage direkt am Meer, Privatstrand, einfach nur gemütlich. Auch gut geeignet für Leute, welche alleine reisen. Ich war krank während meines Aufenthalts und die Angestellten waren sehr nett und haben mir gezeigt, wo der nächste Arzt ist (Um die Ecke vom Warwick Hotel, kostentlos! Musste nicht mal für die Medikamente bezahlen).

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Schildchroetli!
Bassum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir kamen spät abends bei strömenden Regen an. Das beinträchtigte die Laune erheblich. Unser Zimmer/Bungalow war einfach, aber sauber. Die Matratzen waren eher dünn, aber nun ja. Das Bad war ein Freibad, was ich total toll finde. Aber nur weil ich eine Taschenlampe habe, die ich benutze, wenn ich nachts auf die Toilette muß! Das Frühstück war Basic, der Strandblick traumhaft. Den Preis (55.- €) fand ich etwas abgehoben für ein Hostel auf Backpacker-Ebene. Das Essen war nicht gut, sehr fettig und keine Auswahl. Wenn man ausser der Reihe etwas haben wollte (wie nachmittags ein Stück Kuchen oder, wofür es auch eine Extra-Karte gab!), war das immer alles ausverkauft. Für die Buchung für einen Tagesausflug hat man extra Geld genommen und zwar nicht zu knapp! Das Personal war eher unfreundlich und unwillig. Das Hostel ist zu einer gewissen Berühmtheit gekommen, weil hier wohl mal eine britische Soap gespielt hat. So ist man auch an den kleinen Pool gekommen, Von aussen sieht alles ganz schnickelig aus, aber wenn man genauer hin guckt, sieht man, dass hier offenbar nur für die Kulisse gearbeitet wurde. Da fehlt es dann doch. Die Fahrt vom Flughafen dauert bei regen min. 3 1/2 Std. im Public Bus. Mit dem Taxi ist es aber glaube ich nicht viel kürzer, nur teurer. Alles in allem, ich würde ein anderes Hostel wählen. Der Strand gibt nichts zum Schnorcheln her, reiten kann ich auf keinen Fall empfehlen, wenn man ein Gewissen und Empathie besitzt! Diese winzigen Pferdchen sollten nicht zusetzlich belastet werden, die Sättel sind in einem erbarmungswürdigen Zustand und schmerzen den Tieren definitiv! Überhaupt wird hier nicht gut mit den Tieren (Hunden) umgegangen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, katwoman28201!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Korolevu.
Mango Bay Resort Fiji
Nr. 6 von 9 in Sigatoka
Naviti Resort
Naviti Resort
Nr. 1 von 3 in Korolevu

Sie waren bereits im The Beachouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beachouse

Unternehmen: The Beachouse
Anschrift: Queens Road, Korolevu, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Coral Coast > Korolevu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Korolevu
The Beachouse Coral Coast/Korolevu, Fidschi