“Gute Unterkunft für Backpacker”
Bewertung zu The Beachouse

The Beachouse
CH
“Gute Unterkunft für Backpacker”
Bewertet am 10. August 2012

Wir hatten ein privates Zimmer ohne Bad. Das Zimmer war einfach und sauber, dem Preis-/Leistungsverhältnis entsprechend. Das Gemeinschaftsbad könnte etwas sauberer sein, aber ansonsten alles super. Nette Leute, schöne Anlage direkt am Meer, Privatstrand, einfach nur gemütlich. Auch gut geeignet für Leute, welche alleine reisen. Ich war krank während meines Aufenthalts und die Angestellten waren sehr nett und haben mir gezeigt, wo der nächste Arzt ist (Um die Ecke vom Warwick Hotel, kostentlos! Musste nicht mal für die Medikamente bezahlen).

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Schildchroetli!

Bassum, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2012

Wir kamen spät abends bei strömenden Regen an. Das beinträchtigte die Laune erheblich. Unser Zimmer/Bungalow war einfach, aber sauber. Die Matratzen waren eher dünn, aber nun ja. Das Bad war ein Freibad, was ich total toll finde. Aber nur weil ich eine Taschenlampe habe, die ich benutze, wenn ich nachts auf die Toilette muß! Das Frühstück war Basic, der Strandblick traumhaft. Den Preis (55.- €) fand ich etwas abgehoben für ein Hostel auf Backpacker-Ebene. Das Essen war nicht gut, sehr fettig und keine Auswahl. Wenn man ausser der Reihe etwas haben wollte (wie nachmittags ein Stück Kuchen oder, wofür es auch eine Extra-Karte gab!), war das immer alles ausverkauft. Für die Buchung für einen Tagesausflug hat man extra Geld genommen und zwar nicht zu knapp! Das Personal war eher unfreundlich und unwillig. Das Hostel ist zu einer gewissen Berühmtheit gekommen, weil hier wohl mal eine britische Soap gespielt hat. So ist man auch an den kleinen Pool gekommen, Von aussen sieht alles ganz schnickelig aus, aber wenn man genauer hin guckt, sieht man, dass hier offenbar nur für die Kulisse gearbeitet wurde. Da fehlt es dann doch. Die Fahrt vom Flughafen dauert bei regen min. 3 1/2 Std. im Public Bus. Mit dem Taxi ist es aber glaube ich nicht viel kürzer, nur teurer. Alles in allem, ich würde ein anderes Hostel wählen. Der Strand gibt nichts zum Schnorcheln her, reiten kann ich auf keinen Fall empfehlen, wenn man ein Gewissen und Empathie besitzt! Diese winzigen Pferdchen sollten nicht zusetzlich belastet werden, die Sättel sind in einem erbarmungswürdigen Zustand und schmerzen den Tieren definitiv! Überhaupt wird hier nicht gut mit den Tieren (Hunden) umgegangen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, katwoman28201!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Korolevu.
Mango Bay Resort Fiji
Naviti Resort
Naviti Resort
Nr. 1 von 3 in Korolevu
4.0 von fünf Punkten 1.853 Bewertungen

Sie waren bereits im The Beachouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beachouse

Unternehmen: The Beachouse
Anschrift: Queens Road, Korolevu, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Coral Coast > Korolevu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Korolevu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Beachouse 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beachouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Beachouse Coral Coast/Korolevu, Fidschi
The Beachouse Hotel Korolevu