“Nie wieder - nie Kreditkartendetails vermitteln!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Madame Vacances Residence Provence Country Club

Madame Vacances Residence Provence Country Club
“Nie wieder - nie Kreditkartendetails vermitteln!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Reservierungsprobleme: Nach Anfrage der Preise schickte ich eine Reservierungsanfrage für 4 Erwachsenen, 2 Schlafzimmer. Ich bekam eine Preisaufgabe für 1 Erwachsener, 4 Zimmer und 8 Personen. Bei telefonischer Nachfrage wurde vereinbart dass eine korrigierte Preisaufgabe geschickt werden würde. Kreditkartendetails wurden schon weitergegeben, damit abgebucht werden könnte nach Einverständnis. Die Bestätigungsemail wurde nie versandt, aber abgebucht wurde ein Appartment mit 1 Schlafzimmer statt 2, mit dem Betrag für 2 Schlafzimmer.
Bei Ankunft wollten wir die fehlerhafte Buchung besprechen. Die Verantwortliche der Anlage hat uns unhöflich, unverschämt und beleidigend zugesprochen. Auch andere Leute wurden von ihr unhöflich behandelt.
Abgesehen davon sind wir einverstanden mit den Bemerkungen von manchen anderen Bewertungen : die Anlage ist zu teuer für das was sie bietet. Ich habe noch nie vorher in einer 4* Anlage meine Bettwäsche/Handtücher bei der Rezeption abholen, und bei Abfahrt wieder hinbringen müssen. Die Möbel und Wohnung waren leicht renovierungsbedürftig, und der Fischgeruch bei Ankunft war auch nicht einladend ...
Schade, weil die Umgebung und Landschaft sind reizend!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, marijke p!

3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Unterkunft kann man nicht als Hotel bezeichnen. Sie ist eine Appartementanlage mit Eigenversorgung. Voll ausgestattete App. mit leichtem Renovierungsbedarf. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Provence ideal. Zur Ausstattung ist zu bemängeln, das Internet nur an der Rezeption möglich ist, sowie der TV dazugebucht werden muss. Lachhaft heutzutage. wir würden empfehlen Bettwäsche und Handtücher mitzubringen, da diese nicht ausreichend und zu teuer sind( 1 Handtuch pro Person) Mit Endreinigung, Bettwäsche, und Handtuch sind 100 Euro fällig. Es besteht die Möglichkeit in dem Restaurant zu essen. Das Schwimmbad ist schön. Die Lage der Anlage ist einfach genial.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, jürgen m f!
Saumane De Vaucluse
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Bisher hatte ich immer Glück mit den Hotels bei Easytobook. Doch nun kam es gleich richtig übel. Ein Hotel, dass sich 4 Sterne aufs Schild schreibt und Jugendherbergsniveau bietet. Mit einem günstigen Preis pro Übernachtung wurde meine fünfköpfige Familie für zwei Nächte in die französische Pampa bei Avignon gelockt. Wir machten auf dem Weg nach Barcelona einen Zwischenstopp. Und gleich bei der Ankunft durfte ich €50,- für Bettwäsche und Handtücher bezahlen. Das habe ich noch nie erlebt, dass ein Vier-Sterne-Hotel dafür extra abkassiert. Zugegeben, im Kleingedruckten steht tatsächlich als letzter Punkt, dass die Fee pro Person €10,- beträgt. Aber wer rechnet denn damit??? Der Dumme, der nicht lesen kann..., bin natürlich ich. Doch es kommt noch besser. Gratis-WIFI war versprochen worden. Doch das galt nur für den Rezeptionsbereich. In den Zimmern hatte es kein WIFI. Das musste ich teuer dazukaufen. Drei Tage kosteten €20,-, das Signal war schwach, die Geschwindigkeit langsam. Zudem konnte man nur ein Gerät anmelden. Wir fünf mussten uns also mit Netbook und einer Reihe von Smartphones beim Anmelden abwechseln... 19:00 war das Rezeptionsgebäude verschlossen, alles zu, auch das Restaurant. Der Getränkeautomat funktionierte nicht. Am Sonntagabend standen somit meine Frau und ich in der französischen Pampa vor dem Problem, dass wir kein Trinkwasser und kein Essen für unsere kleinen Kinder hatten... Wir haben das Leitungswasser abkochen müssen und die Kekse verteilt...- inakzeptabel!!! Im Zimmer hatten wir eine halbe Rolle WC-Papier für fünf Personen zur Verfügung..., keine Handseife, Geschirrspüler ohne Spülmittel. Es war ein einiges Ärgernis! NIE WIEDER!!! Unseren Kindern zu liebe. Zum Glück erleben wir nun in Barcelona das absolute Gegenteil im positiven Sinne. Somit ist der Urlaub trotzdem schön...

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

2 Danke, Mike J!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saumane-de-Vaucluse.

Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Zuerst das Positive: eine wunderbare Lage in der Provence, inmitten toller Ausflugsziele.
Verbesserungswürdig:
1. Sauberkeit- der Mieter soll putzen oder gegen hohe Reinigungsgebühr putzen lassen. Deshalb ist es sichtlich verschmutzt und verkalkt.
2. der Pool ist klein und ohne Sonnenschutz und leider ohne jeglichen Golfrasen.
3. WLAN nur im Eingangsbereich und zum Teil mit einer sehr schlechten Verbindung.
4. kein Sonnenschutz auf der Terrasse.
5. Das Haus bis 6 Personen hat nur 3 wirkliche Betten, die restlichen sind mehr schlecht denn recht.
6. rudimentäre Küchenausstattung

Danke, BMauz!
Winterthur, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Die Qualität der Apartments und auch der gesamten Anlage höchstens im 2 bis 3-Sternebererich. Die Bequemlichkeit der Betten ließ sehr zu wünschen übrig. Gleiches gilt für die Couch im Hauptraum. Die Türen und Wände bestanden aus gepresster Pappe. Die Küche ist sehr klein und nur minimal ausgestattet. Die Sauberkeit der Wohnung, inkl. der Decken, Kissen und Überzüge liess zu wünschen übrig. WLAN (mit sehr langsamer Verbindung) besteht nur im Empfangsbereich. Weder auf dem Balkon noch im Bereich des kleinen Pools sind Sonnenschirme o.ä. vorhanden. Die Wohnungen haben weder Klimaanlage noch Deckenventilatoren, d.h., es ist im Sommer sehr heiss. Positiv zu Werten sind die Nähe zu touristisch reizvollen Orten und das ein Haustier mitgebracht werden darf (gegen Gebühr).

Danke, Aqua1973!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Die Anlage ist ideal für Ausflüge zu den großen Reisezielen der Provence.
Die Häuser liegen teilweise in idealer Lage in einem Golfplatz - daher schön grün und ruhig.
Der Pool ist ebenfalls gut angelegt, leider gibt es jedoch kein Kinderbecken, was ein längeres Schwimmen nahezu unmöglich macht.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit kleiner Kitchenette und guten Betten.
Klimaanlage wäre an heißen Tagen ideal.

1 Danke, athenaion!
Bad Honnef
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren bereits zweimal dort und nicht zum letzten Mal. Nicht nur die absolut zentrale Lage und die immer wieder faszinierende Landschaft und die Farben der Provence sind ein Grund wieder zu kommen, auch die Anlage mit gut ausgestatteten Appartements, dem herrlichen Blick und einem sehr gepflegten und anspruchsvollen Golfplatz.

Das Restaurant hat eine täglich wechselnde Mittagskarte zu sehr vernünftigen Preisen, abends wechselt das Angebot leider nicht sehr häufig. Der Service sowohl in der Anlage als auch in der Bar und im Restaurant sind hervorragend, die eine oder andere kleine Macke in den Wohnungen bleibt bei der Menge an Gästen im Lauf des Jahres nicht aus, wenn etwas defekt ist, wird es jedoch direkt getauscht bzw.repariert...

Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, bine3010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saumane-de-Vaucluse.
Le Domaine De La Petite Isle
Nr. 1 von 2 in Fontaine de Vaucluse
Le Mas de Cure-Bourse
Le Mas de Cure-Bourse
Nr. 10 von 15 in L'Isle-sur-la-Sorgue

Sie waren bereits im Madame Vacances Residence Provence Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madame Vacances Residence Provence Country Club

Unternehmen: Madame Vacances Residence Provence Country Club
Anschrift: Rte de Fontaine de Vaucluse, 84800 Saumane-de-Vaucluse, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Saumane-de-Vaucluse
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Saumane-de-Vaucluse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Madame Vacances Residence Provence Country Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madame Vacances Residence Provence Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Provence Country Club Saumane-De-Vaucluse
Saumane