Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Perfekte Ferienwohnung für uns als Kleinfamilie”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
Studio, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Neoi Epivates, Thessaloniki Region, Makedonien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

David R
“Perfekte Ferienwohnung für uns als Kleinfamilie”
Bewertet am 25. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Die Ferienwohnung war perfekt für uns als Kleinfamilie mit einjährigem Sohn. Alles da, was man braucht mit Blick direkt aufs Meer. In einer Minute ist man im Restaurant, im Cafe, auf dem Marktplatz oder am Strand. Perfekte Lage. Abends konnten wir mit Babyphone essen gehen im anliegenden Restaurant. Und dennoch ist es ruhig und man kann sich gut zurück ziehen.
Wir waren auch froh, im April zu reisen. Es war nicht viel los und dennoch warm genug um in Badehose am Strand zu liegen.
Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung