“Rundreise” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Les Jardins d'Heva

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salazie suchen?
Les Jardins d'Heva
Nr. 1 von 3 Hotels in Salazie
“Rundreise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Wir verbrachten zwei Nächte in dieser Unterkunft. Vor allem die Sauberkeit des Badezimmers war aus unserer Sicht mangelhaft, weshalb das Preisleistungsverhältnis für uns nicht stimmte. Positiv war das biologisch, abbaubare Duschmittel. Das Buffet am Abend sowie das Frühstück waren ok. Die Inhaberin ist freundlich. Die Englischkenntnisse des Personals war mangelhaft.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Thepaddy2014!

Moosburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Wir konnten nachts kaum schlafen da aus der Badezimmertüre ständig laute Fressgeräusche kamen. Ich habe die Türe ausgehängt und auf die Terasse gestellt. Als ich Morgens das Problem ansprach kam keine Entschuldigung, sondern die Anweisung die Türe wieder einzuhängen. Ausserdem war das Zimmer sehr schmuddelig (Überbetten, Fliessen, Fenster total verdreckt) und auch der Vorhang hat vor dem Fenster gefehlt.
Dafür war das heisse Wasser so heiss, dass man sich verbrannte )schon komisch für ein Umweltschutzhotel).

Zimmertipp: Nicht das 2te Zimmer, vom Parkplaz aus gesehen, geben lassen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Berthold S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salazie.

Hohenlinden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem schönen Hotel verbracht. Die Zimmer – verteilt auf 5 Bungalows - sind einfach aber sehr liebevoll eingerichtet. Zu jedem Zimmer gibt es eine kleine Terrasse. Das Frühstück war gut und reichhaltig.
Wir würden diese Unterkunft wieder wählen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, 2-Genuss-Urlauber!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel ist sehr schön in die Landschaft eingebettet. Nicht einfach zu finden.
Die fünf Bungalows mit je zwei Zimmer sind liebevoll und sorgfältig eingerichtet.
Grosszügige Zimmer und Badezimmer.
Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Eva S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren drei Nächte im Jardin d`Heva und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt. Die einfachen Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr gut. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN hat funktioniert. Das Abendessen ist nicht gerade billig, aber dafür sehr gut. Das Buffet mit den kreolischen Speisen sollte man einmal ausprobieren. Man bekommt einen guten Überblick über die kreolische Küche. Wir würden in jeden Fall wieder dort übernachten !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Commander1606!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Jardin d'Heva hat uns gut gefallen. Wir waren zwei Nachte da und haben uns in dem schlichten, aber gut gemachten Haus sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen sind die Massagen von Handyman Sebastian. Es wären am Ende besser gewesen, wir wären eine Nacht länger geblieben.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, PMBU!
Huenenberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Im November 2011 verbrachten wir zwei Wochen auf La Réunion. Les Jardins d'Héva war unsere letzte Unterkunft vor dem Heimflug. Im Juli 2011. Im Juli 2011 buchten wir ein Doppelzimmer. Am 17. Juli 2011 informierten wir per Email, dass wir die Vorauszahlung (Teil-Anzahlung) veranlasst haben. Als wir am 24.11.11 im Jardin d'Héva ankamen, gabs den grossen Knüller. SIe hatten unsere Reservation storniert, weil wir keine Anzahlung gemacht hätten. Glücklicherweise hatten wir den Bankbeleg mit dabei. Das Hotel war komplett ausgebucht. Die Mitarbeiterin an der Rezeption setzte sich dann ein, für uns ein Zimmer zu finden. Nichtdestotrotz mussten wir dann unsere Reisepläne ändern, da sie uns nur eine Unterkunft für 2 statt 3 Nächte fand. Jardin d'Héva war die einzige Unterkunft, wo wir solch eine hohe Vorauszahlung überweisen mussten. Zusätzlich waren sie dann nicht fähig ihr Buchhaltung im Griff zu haben. Die Mitarbeiterin spendierte uns einen Aufenthalt in der privaten "Spa" und Sauna. Zusätzlich ein Abendessen in ihrem Restauren. Der Spa-Aufenthalt war sehr angenehm und entspannend. Das Abendessen ungeniessbar: Buffet mit lauwarmen Speisen und ein Ambiente wie an einer "Beerdigung".

Das Positive daran war, dass wir dadurch die Unterkunftsart "Gites" (Privatunterkunft) kennen lernten und 2 sehr angenehme Tage bei Ti Jack verbrachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Niederma!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salazie.
Le Vieux Cep
Nr. 2 von 5 in Cilaos
Hotel L'Ecrin
Hotel L'Ecrin
Nr. 1 von 1 in Bourg-Murat

Sie waren bereits im Les Jardins d'Heva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Jardins d'Heva

Unternehmen: Les Jardins d'Heva
Anschrift: 16 rue Lacaussade-Chemin Bellevue | Hell-Bourg, Salazie 97433, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement of Saint-Benoit > Salazie
Nr. 1 von 3 Hotels in Salazie