“Tolles Essen - durchschnittliche Zimmer” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Landhaus Klosterwald
Nr. 1 von 4 Pensionen in Lich
Hillerod, Dänemark
“Tolles Essen - durchschnittliche Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Für uns war dieses Hotel ein netter Zwischenstopp auf dem Weg von und nach Frankreich. Die Zimmer sind sehr einfach. Die Zimmer im Untergeschoss haben eine nette Terrasse, aber das WLAN ist in diesem Bereich leider nicht verfügbar. Da man offensichtlich Anstrengungen unternommen hat, um neue Flachbild-Fernsehgeräte an der Wand zu montieren, ist es eine Schande, dass man sich für die kleinste Größe entschieden hat. Die größte Anziehungskraft besitzt hier aber das Essen. Das wirklich hervorragende Restaurant serviert sorgfältig zubereitete lokale Speisen. Genau genommen ist es so gut, dass wir schon mehrmals hier angehalten haben, um zu Mittag zu essen und dann weiterzufahren, stattdessen aber schließlich zum Abendessen und über Nacht geblieben sind. Gleich nebenan liegt ein kleiner Zoo und von den Terrassen und Balkonen aus kann man viele verschiedene Tiere sehen.

1 Danke, dla_1973!

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Dieses Hotel ist vom Preis-Leistungsverhältnis mehr als das was wir uns vorgestellt hatten. Es war leicht zu erreichen und von den Mitarbeitern wurde uns eine sehr gute Wegbeschreibung geschickt.
Das Hotel liegt ruhig am Wald. Man hat einen sehr schönen Blick auf einen kleinen Tierpark.
Die Hotelzimmer waren einladend und sauber ( Sie waren angenehm warm und wenn man es wärmer haben will, kann man es manuell regulieren) , beim Frühstück gab es ein schönes Buffet mit viel Auswahl.
Zum Restaurant kann ich nur sagen, dass der Service super freundlich war und dass Essen hervorragend geschmeckt hat und frisch zubereitet wurde.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, JesseBuch91!
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Restaurant ist leicht zu erreichen. Einfach die A45 bis zur Abfahrt Lich fahren. Dort dann Richtung Lich. Das Restaurant/Hotel liegt dann an der Haupteinfallstrasse nach Lich. Es sind viele Parkplätze vorhanden. Die Zimmer sind sauber un ddas Frühstück gut. Das Restaurant hat eine gute Speisekarte und die Preise nicht zu hoch. Die Qaulität der Speisen ist gut und der Service ebenfalls. Tagungen sind möglich, da es dort einige Räume gibt. Technik musste aber selber mitgebracht werden. Alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
3 Danke, natibel!
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Wir waren zwangsweise zum zweiten Mal in diesem Hotel, da wir zum Reisetermin in der Gegend keine Alternative gefunden haben (Verwandtenbesuch/Familienfeier).

Sowohl im Januar bei einer Temperatur um 13 Grad minus als auch jetzt in einem kühlen, regnerischen Mai: Jedes Mal, aber auch wirklich jedes Mal, war der Hotelier der Meinung, er müsste uns tagsüber die Heizung auf NULL drehen, so dass wir spätabends in ein eiskaltes Zimmer und, noch schlimmer, in ein kaltes Bad kamen. Ein gemütliches Hotelzimmer ist was anderes.

Wenn Sie also der Meinung sind, dass Sie als Gast die Raumtemperatur Ihres Zimmers selbst bestimmen dürfen: Finger weg!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 Danke, Pepsi13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lich.
Hotel Herrenhaus von Löw
Nr. 1 von 11 in Bad Nauheim
Ambiente
Ambiente
Nr. 2 von 4 in Lich

Sie waren bereits im Landhaus Klosterwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Klosterwald

Unternehmen: Landhaus Klosterwald
Anschrift: An der B 488, 35423 Lich, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Lich
Nr. 1 von 4 Pensionen in Lich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Klosterwald 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Klosterwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Klosterwald Lich
Landhaus Klosterwald Lich, Hessen