“Nicht die gehobene Kategorie, aber sehr gut”
Bewertung zu Trattoria Al Teatro

Trattoria Al Teatro
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein einfaches aber sehr leckeres Restaurant. Wer was regionales sucht ist hier richtig. In San Daniele dreht sich verständlicherweise alles um den Schinken und ist viel Regional, aber Preis-Leistung ist nicht zu topen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Jet_li_2015!

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

So stell ich mir das vor. Viele einheimische Gäste, Speiseraum mit rustikal italienischen Charme, fast könnte man glauben man sitzt in der Küche der italienischen Mama. Und so schmeckt's auch. Ehrliche gute Produkte ohne viel Chichi regionaltypisch zubereitet und das ganze zu fairen Preisen. Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, marcellol909!
Bewertet 8. Oktober 2017

Wir sind letzten Sonntag erst gegen 15.00 Uhr in die Trattoria al Teatro gekommen.
Das Lokal war eigentlich bereits geschlossen, aber hat man uns trotzdem noch bedient und freundlich empfangen.
Die Prosciuttoplatte mit dem Hauswein und dem frischen Brot war ausgezeichnet. Der Inhaber hat uns noch ein paar Tipps gegeben, wo man am Sonntag in San Daniele frischen Prosciutto kaufen kann.
Fazit: Sehr nettes Lokal

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, NeringaThomas!
Bewertet 8. September 2017

Familiaer gefuehrtes kleineres lokal, mit weiss gedeckten papiertischtuechern mit bunten Servietten und kleiner Speisekarte kalbsaltimbocca mit minze und limetten war hervorragend genauso das schwei mit kaese dazu grillgemuese, auch die nudeln waren sehr gut, tafelwein rot mezzi litre um 5 euro ist absolut zu empfehlen, die preise sind moderat,, hat alles gepasst, waren zeitig dort um ca 19h da gings mit dem essen recht flott, lokal hat sich spaeter gefuellt da werden dann die wartezeiten etwas laenger da vieles familiaer im kleinen zubereitet wird

Besuchsdatum: September 2017
Danke, hugomichael!
Bewertet 18. Oktober 2016

Wer wirklich das typische italienische Familienrestaurant in regionentypischen Stil erleben möchte ist hier gut bedient! Schinken oder gemischte Platten bestellen! Der berühmte Schinken: sensationell, der gebratene knusprige Käse: ein Gedicht, die Preise gut, das Ambiente romantisch, die Bedienung durch die Familie: wie zuhause. Unbedingt empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, HardyK55!