“Lebendiges Zentrum von Cormons”
Bewertung zu Osteria La Caramella

Osteria La Caramella
Platz Nr. 2 von 46 Restaurants in Cormons
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2018

Echt mediterranisch und trotzdem ein Hauch von Habsburg - echt Cormons. Gutes Essen, fein sogar. und sehr bezahlbar. MAn ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Inigo2907!

Bewertet 26. Mai 2018

Das Lokal ist ein Treffpunkt und dazu einer mit feinem Wein von lokalen Winzern, der glasweise serviert wird. Gutes Essen gibt es außerdem, gerade dann, wenn es mal kein riesiges Menü sein soll. Sehr nette Bedienung und gemütliches Ambiente.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Reisen16!
Bewertet 26. November 2017

Wir haben das Lokal aufgesucht um einen Gläschen Wein zu uns zu nehmen und waren angenehm überrascht von der freundlichen und gemütlichen Atmosphäre. Tolle Weinauswahl - auch offen. Das Service sehr freundlich und aufmerksam. Leider waren wir vorher schon essen, denn sonst wären wir geblieben und hätten da gegessen. Beim nächsten Friaulbesuch werden wir sicherlich da nochmals einkehren und auch da essen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, gustavadler!
Bewertet 11. September 2017

Entspannt, locker und für uns ein MUSS! Sehr leckere Pasta! Vorab ein Stockfischcremebrot, tolle Weinauswahl. Zentral gelegen und man fühlt sich sehr wohl!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, PistanzienLove!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gegen sieben auf einen Aperitif hier und waren echt begeistert von der tollen Antipathie Theke! Die nette Bedienung, die auch deutsch sprach erklärte uns alles super und gab uns im Nachhinein noch einen guten Tipp wo wir eine gute Pizza bekommen! Der Aperitif aus Weißwein und Pfirsichen war fantastisch!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Mirko S!