“Für jemand der viele Weine probieren möchte TOP”
Bewertung zu Enoteca di Cormons

Enoteca di Cormons
Platz Nr. 5 von 46 Restaurants in Cormons
Küche: Bar, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag hier. Es war noch vor der Urlaubszeit, das Lokal aber trotzdem voll. Hier können sie sich nach Herzenslust durchkosten. Die Preise sind absolut okay (im Verhältnis zu Österreich). Die Speisen sind wenig aber sehr fein. Hat Jausencharakter. Leider nichts Süßes - zumindest eine Kleinigkeit wäre top.

Danke, MartinS10263!

Bewertet 22. März 2018

Riesige Weinauswahl,gute Speisen,Nette Beratung,für eine Weinprobe zu vernünftigen Preisen mit kleiner Speisenbegleitung sehr zu empfehlen

Danke, bavariae!
Bewertet 26. November 2017

Leider waren wir zur falschen Jahreszeit in der netten Vinothek, da derzeit die meisten Weine schon ausgetrunken sind und die Neuen natürlich noch in den Fässern liegen. Aber was wir verkostet haben, war schon sehr gut und der Schinkenteller dazu hat gepasst. Bedienung freundlich und aufmerksam.

Danke, gustavadler!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Man findet hier eine besonders große Weinauswahl vieler lokaler Winzer, gute Kleinigkeiten zum Essen in wunderhübschem Ambiente und besondes nette Kellnerinnen!

Danke, conlella!
Bewertet 11. September 2017

Ein MUSS! Sitzen und genießen. Tolle Weine von verschiedenen Winzern. Innen oder außen - immer wieder ein erlebnisreicher Besuch.

Danke, PistanzienLove!