“Malerisch und schön”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
128,75 $*
oder mehr
PRIVATE TOUR 2 UNTERSCHIEDSWEGE TREKKING IM DOI ...
Platz Nr. 2 von 12 Aktivitäten in Chom Thong
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 31. März 2018

Eine von schönsten Wasserfällen die ich gesehen habe. Majestätisch und prachtvoll, von saftigen grünen Dschungel umzingelt.
Man hat Möglichkeit über mehrere Zugänge den Wasserfall zu bewundern.

Danke, AgnesundRichard!

Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Super Ausflugsziel!

Kostenloser Eintritt zum wirklich wunderschönen Wasserfall.

Mit dem Roller oder dem Auto ganz einfach über die super ausgebauten Straßen zu erreichen.

Viel Spaß!

Danke, HateTate!
Bewertet 20. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr wasserreicher wasserfall mit vielen fotomöglichkeiten. Wenn man den weg weitet hinauf geht, kommt man zu weiteren wasserfällen, wo man auch das wasser kreutzen muss und etwas springen muss. Es lohnt sich aber und man sird mit ruhe und einen idyllischen Ausblick belohnt. Sehr schön und direkt an der Hauptstraße. Es gibt auch Essmöglichkeiten hier. War während der Trockenzeit hier, trotzdem viel Wasser.

Danke, Hendrik H!
Bewertet 16. Januar 2016

mächtiger Wasserfall, sehr bequem, weil gerade an der Hauptstrasse durch den Doi Inthanon nationalpark gelegen. Anhalten sehr empfohlen.

Danke, dschefer!