“Achtung vor Betrug!”

Platz Nr. 35 von 41 Restaurants in Gemona del Friuli
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2021

Achtung vor Betrug! Am Anfang war die Bedienung noch freundlich und zuvorkommend. Wir haben eine Vorspeise bestellt und einen Hauswein (1 Liter) für EURO 9.50. Auf der Rechnung stand dann plötzlich EURO 18.-- für den Hauswein und als Begründung wurde mitgeteilt, dass sie anstelle des Hausweins einen besonders guten einheimischen Wein (Friulano) aufgetischt haben. A) Haben wir das nicht bestellt und B) Kosten einheimische Weine EURO 1.-- pro DL. Wir wurden (aufgrund unseres Ausländer-Images: Schweizer) absolut betrogen. Beim Hinweis auf diesen Fact wurden wir nur ausgelacht und es wurde der Hinweis gebracht, dass ja der Wein offenbar geschmeckt habe - kein Entgegenkommen und kein Verständnis - die Bedienung hat sogar noch höhnisch geklatscht als wir rausgegangen sind. Völlig arrogantes Benehmen. Volle Abzocke! 1x und NIE WIEDER!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, premium69!

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick wirkt das El Fungo etwas wie eine Autobahnraststätte. Das Restaurant ist zwar sehr groß aber keineswegs ungemütlich. Es gibt verschiedene größere und kleinere Bereich zum Sitzen. Es gibt auch Sitzplätze draußen. Die Speisekarte ist umfangreich. Wir hatten u.a. Pizza „La Saporita“. Etwas überrascht waren wir über den Preis einer einfachen Portion Pilze für 8 Euro. Ansonsten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Der Service ist freundlich.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, jhaselhof!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zuerst shoppen und bei der Heimfahrt sind wir in das Al fungo essen gegangen. Ich muss sagen, die Kellner/innen waren aber sowas von freundlich und zuvorkommend. Sie waren immer zur Stelle und haben gefragt ob alles gepasst hat usw. Jetzt zum Essen: also ich hab noch nie so gute Calamari gegessen ( siehe Bild) die sind auf der Zunge zergangen und wie sie kalt waren noch immer so gut. Die Pizzen waren traumhaft sowie ich sie mir vorstelle! Mein Mann hatte das aufgeschnittene Rindfleisch, das war auch sehr gut und war sehr mürb. Es war ein sehr schöner Abschluss unserer Shoppingtour:) weiter so!!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, darkangel1210!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Man darf sich nicht allzu viel erwarten, wir waren nur schnell mittags auf eine Pizza da, weils grad in der Nähe war... die Pizza war o.k., nicht außergewöhnlich, aber der Teig war sehr gut!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Cari-Roberto!
Bewertet 7. November 2017

Sehr schönes Restaurant, mit freundlicher Bedienung. Aber das Beste ist einfach die Pizza. Habe in Gemona noch keine Bessere gegessen! Zu empfehlen ist die Pizza Urbana. Einfach der Hammer!!!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, hannesg448!