“Ideales Hotel für einen Kurztrip”

Hotel Daumesnil-Vincennes
Nr. 1 von 9 Hotels in Vincennes
Beitragender der Stufe 5
“Ideales Hotel für einen Kurztrip”
Bewertet am 1. April 2013

Wir haben insgesamt 3 Nächte in diesem romantischen Hotel verbracht und sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar klein, aber für einen Städtetrip absolut ausreichend und sehr, sehr sauber und schön eingerichtet! Ambilight Flachbildschirm, bequeme Betten, Schrank, Hosenpresse, alles da! Toilette und Bad sind ebenfalls klein, aber modern und sehr gepflegt. Zimmer wurden jeden Tag geeinigt und Handtücher gewechselt.
Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr ausreichend. Wurst wird der deutsche Urlauber aber vermissen.
Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Wir werden bei unserem nächsten Paris Trip sicher wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, staufenerlady!
bonnet d, Propriétaire von Hotel Daumesnil-Vincennes, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrte Staufenerlady,

Vielen Dank für Ihre große Kommentar, freut es uns ...

Tatsächlich werden wir versuchen, so viele Dienste wie möglich im Raum und das Badezimmer, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer setzen. Bald kommen neue ...

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen so bald wie möglich ..

Mainz-Kastel
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der Metrostation der M1 entfernt, die City ist in gut 10 bis 15 Min. erreichbar, die Bahn fährt tagsüber alle 2 Min, nachts alle 5 Min. Ein Garagenplatz ist gegenüber des Hotels für 15 € zu bekommen. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksrestaurant war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer war sehr einfach, aber gut erhalten, jedoch die Größe unseres Doppelzimmers reichte kaum für 2 Personen. Wir haben relativ gut geschlafen, obwohl das Hotel insgesamt sehr hellhörig war, wir morgens also von den anderen Gästen mit Kleinkindern geweckt wurden. Der Lärm von der Straße hielt sich in Grenzen. Das Bad war zwar sauber, aber ebenfalls sehr eng und wenig komfortabel.
Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich und wenig abwechslungsreich, obwohl 13 € pro Person war die Auswahl an Brot und Aufstrich sehr mager (soll aber für Pariser Verhältnisse normal sein).
Für eine Parisreise kann ich einen Kurzaufenthalt im Daumesnil Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Rehbeinchen!
bonnet d, Propriétaire von Hotel Daumesnil-Vincennes, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Sehr geehrte Rehbeinchen,

Alle Mitarbeiter des Hotels Daumesnil-Vincennes danke Ihnen für Ihre Nachricht.

Es ist wahr, dass wir unser Bestes tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen versuchen, weil wir glauben, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Es ist auch wahr, dass es immer sehr motivierend für das Team Hotel Daumesnil-Vincennes erhalten Feedback zu belohnen unsere Arbeit.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen während Ihres Aufenthalts über den Lärm in den Fluren, aber das ist leider außerhalb unserer Kontrolle.

Ich hoffe, wir haben die Chance, Sie wieder begrüßen in unserem Hotel.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vincennes.
Bercy/Nation
Hotel du Chateau
Nr. 5 von 9 in Vincennes
Hotel Le home
Nr. 6 von 9 in Vincennes

Sie waren bereits im Hotel Daumesnil-Vincennes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daumesnil-Vincennes

Unternehmen: Hotel Daumesnil-Vincennes
Anschrift: 50 avenue de Paris, 94300 Vincennes, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-de-Marne > Vincennes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Vincennes
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 249€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Daumesnil-Vincennes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daumesnil-Vincennes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daumesnil Vincennes Paris
Daumesnil Vincennes