Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com189 $
Travelocity188 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2020

Hier sind die besten Zeiten leider schon längst vorbei. Man will mehr als man ist.
Zimmer sind sehr altbacken.
Auch vom Restaurant hatten wir mehr erwartet. Geht schlicht und einfach unter Massenabfertigung.
Als Gast fühlt man sich nicht wohl.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Franz_Campanini!
Bewertet am 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Geschäftlich in Heidelberg ...
Mein Mann will unbedingt raus aus der Stadt !
34‘ Hitze, Sonne und blauer Himmel !
Wenn man VOLLE PULLE ( sagt man bei uns im Pott so) ARBEITEN muss ... wohin dann?
*Ringhotel - klassisch - gepflegt - gediegen - gute Küche !
*Ringhotel Winzerhof:
bessere Küche denn klassisch mit Esprit: Curry Espuma mit Räucherforelle! Oder Schwertfisch Carpaccio auf Creme fraiche mit Algensalat und ...
*Ringhotel Winzerhof:
Sensationelle Weinempfehlungen
Herr Reiz ist im Thema, kennt alle tollen Winzer, weiß das richtige zu empfehlen und hat einen Sinn für WEIN HOLIKER
*Ringhotel Winzerhof : ein super nettes und charmantes Service Team !
*Und die Zimmer: klasse aber heute das wichtigste: mit Klimaanlage ❄️
Logo das das Frühstück üppig & individuell war !
Fazit: +++empfehlenswert +++

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Veronika45131!
Bewertet am 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben nicht übernachtet, sondern nur das Restaurant besucht - leider ist dies bei TripAdvisor nicht separat aufgeführt!
Wir saßen auf der schönen, überdachten Terrasse; sehr freundlicher, aufmerksamer Service; wir aßen Rostbraten mit Spätzle - sehr gut, das Fleisch auf den Punkt Medium gegart; dazu einen leckeren Salat; als offenen Wein ein Auxerrois. Fazit: sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, M9746CTchristianw!
Bewertet am 19. Januar 2020 über Mobile-Apps

Positiv war der Service . Fix und aufmerksam . Schnell ausgeführte Bestellungen . Leider war das Schwertfisch Carpaccio zwar schön angerichtet, geschmacklich aber eher Durchschnitt.
Rinderfilet Medium rare kam mehr Medium und dazu völlig verkochtes Gemüse . Der Broccoli fiel komplett auseinander und schmeckte nach nichts.
Schweinemedaillons lagen nicht auf dem Teller . Es waren aufgeschnittene Scheiben , die sehr trocken waren . 3 Personen , die das Gericht aßen , vermuteten übereinstimmend eher Braten als Medaillon. Auch hier das Gemüse völlig verkocht Einzig die Hechtklößchen und Rostbraten waren lecker.
Also alles in allem leider die Erwartungen nicht erfüllt .

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, molar18!
Bewertet am 17. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam, die Standard EZ etwas klein aber funktional und schön ausgestattet. Die Sauna top, das Restaurant mit sehr leckeren Speisen und Getränken. Das Frühstücksbüffet sucht seines gleichen!
Parkplätze kostenfrei vor der Tür. Das fast perfekte Hotel. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Y543GOmartink!