Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets188 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Januar 2020 über Mobile-Apps

Positiv war der Service . Fix und aufmerksam . Schnell ausgeführte Bestellungen . Leider war das Schwertfisch Carpaccio zwar schön angerichtet, geschmacklich aber eher Durchschnitt.
Rinderfilet Medium rare kam mehr Medium und dazu völlig verkochtes Gemüse . Der Broccoli fiel komplett auseinander und schmeckte nach nichts.
Schweinemedaillons lagen nicht auf dem Teller . Es waren aufgeschnittene Scheiben , die sehr trocken waren . 3 Personen , die das Gericht aßen , vermuteten übereinstimmend eher Braten als Medaillon. Auch hier das Gemüse völlig verkocht Einzig die Hechtklößchen und Rostbraten waren lecker.
Also alles in allem leider die Erwartungen nicht erfüllt .

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, molar18!
Bewertet am 17. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam, die Standard EZ etwas klein aber funktional und schön ausgestattet. Die Sauna top, das Restaurant mit sehr leckeren Speisen und Getränken. Das Frühstücksbüffet sucht seines gleichen!
Parkplätze kostenfrei vor der Tür. Das fast perfekte Hotel. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Y543GOmartink!
Bewertet am 7. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Übernachtungen in diesen schönen Hotel. Am Abend der Ankunft haben wir vorzüglich in der Weinstube gegessen und aus der umfangreichen Weinkarte einen leckeren Wein getrunken. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Das DZ war sehr geräumig und hübsch eingerichtet. Das Duschbad war behindertengerecht eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Sehr gut schmeckten auch die Kaffeespezialitäten, die man sich selbst zubereiten konnte.
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, weil wir im nahegelegenen Palmenparadies mit Therme unseren Tag verbrachten.
Da zur Zeit Baumaßnahmen zur Erweiterung des Hotels stattfinden, konnte man wochentags leichten Baulärm vernehmen, was aber sicherlich auch daran lag, dass unser Zimmer zur Seite der Baustelle lag.
Alles in Allem war es ein sehr schöner, erholsamer Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Inspiration821211!
Bewertet am 19. August 2019

Dieses zu empfehlende Hotel liegt in einer Weingegend mit gepflegten Weinfeldern und ist bestens geeignet zum Start einer interessanten Radtour mit sehenswerten Städten und Schlössern. Zu diesem Zweck ist ein Radkeller mit elektrischen Steckdosen reichlich vorhanden. Dazu der Parkplatz für Autos die sehr großzügig angelegt sind und man braucht daher den Fahrradanhänger nicht unbedingt entfernen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Guenter B!
Bewertet am 11. Juli 2019 über Mobile-Apps

Auf geschäftlicher Reise habe ich eine Nacht im Winzerhof verbracht.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Ambiente des Hauses ist angenehm. Das Einzelzimmer war nicht groß, aber völlig ausreichend. Die Einrichtung ist gepflegt und sehr sauber. Matratze mag der eine härter, der andere wieder weicher - deshalb kaum zu bewerten. Ich habe ausgezeichnet geschlafen, insofern für mich ok.
Frühstücksbuffett ist reichhaltig und von ausgezeichneter Qualität. Sehr gelungen!
Nun der einzige "Kritikpunkkt": Das der Kaffee nach geschenkt wird, würde bereits vielfach diskutiert und mir ist es gleich. Das der Kaffee aber in Glas Anne auf Platte warmgehalten wird, ist nicht gut für die Qualität - das schmeckt man leider...
Also liebes Hotel Team: Ihr macht einen großartigen Job - für dieses kleine Detail gibt es doch bestimmt eine Lösung.
Ich komme gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2019