“Sehr schönes Hotel mit Teamgeist”
Bewertung zu Ringhotel Winzerhof

Ringhotel Winzerhof
Nr. 1 von 4 Hotels in Rauenberg
Bewertet am 14. April 2014

DAs Hotel zeichnet sich durch die Menschen im Team dort aus. Das Essen, die Bedienung, das Frühstück, das Essen sind genial. Das entschuldigt auch das etwas ältere Ambiente in den Zimmern. Gerne wieder.

Aufenthalt: April 2014
Danke, Silvia J!
Ringhotel-Winzerhof, Verkaufsleiter von Ringhotel Winzerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und freuen und auf ein Wiedersehen.
Ihre Familie Menges

Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ruhig in Rauenberg. Das Komfortzimmer ist recht ruhig. Das Essen ist absolut klasse, aber auch nicht im unteren Preisbereich. Das Frühstück ist umfangreich mit frisch gepresstem Orangensaft.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe M!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Hier hat alles gepasst..wir haben uns rundum wohl gefühlt. Komfortzimmer hat alles was man erwartet. Sehr komfortabel. Essen hervorragend. Das gesamte Perso am äusserst zuvorkommend und freundlich. Wir haben unseren nächsten Aufenthalt schon wieder gebucht.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, sommerzei!
Bewertet am 30. August 2013

Schönes Ambiente mit ziemlich nettem Personal, vorzüglichem Essen und wunderbarem Zimmer (zumindest unsere Komfortzimmer).
Wir hatten mit Freunden das Arrangement Golfen & Schlemmen gebucht und waren rundum zufrieden. Vor allem das Gourmetmenu war sehr köstlich und das Geld wert. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, sehr reichlich, geschmackvoll angerichtet mit prima Zutaten.
Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen und die vier Sterne sind mehr als gerechtfertigt. Es wurde uns wieder deutlich, dass man bei den meist privat geführten Ringhotels niemals enttäuscht wird.

Zimmertipp: Wenn man es zahlen kann und will, dann sind Komfortzimmer zu empfehlen. Die haben ca. 40 m², sehr ge ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Staudischl-!
Bewertet am 4. August 2013

Habe das Hotel im Rahmen eines 2-tägigen Workshops bei SAP gebucht. Das Hotel liegt gut erreichbar sowohl für Walldorf als auch St. Leon-Rot. Das Essen ist empfehlenswert. Was nicht so gut war, ist der WLAN-Empafng auf dem Zimmer (zumindestens auf meinem Zimmer). Aber ansonsten ist das Hotel gut und empfehlenswert. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wolfi22!
Bewertet am 15. April 2013

Sehr ruhig etwas abseits gelegenes Hotel mit hervorragender Küche, noch besserer Weinauswahl und freundlichen Service. Die Komfortzimmer sind Top, die alten Einzelzimmer sollten bald mal renoviert werden. Frühstück deutlich am oberen Ende der Erwartungen und auf jeden Fall den Preis wert!
Auch wenn der Business-Reisende die Badehose bekanntlich vergisst: unbedingt mitnehmen, toller Spa-Bereich mit Sauna und Schwimmbad!

Und wenn in Walldorf mal wieder alles voll ist - eine sehr empfehlenswerte Alternative!

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, d050175!
Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel. ist wohl stetig gewachsen. Durch Zu.- und Anbauten erweitert, ergibt sich ein vielseitiges Arrangement mit unterschiedlichsten Bereichen.
Das Essen ist sehr gut, wohl durch den Chef selbst angerichtet. Freundliches Peronal.
Die renovierten Zimmer sind sehr angenehm. Lediglich Bäder und der Spa-Bereich sind etwas in die Jahre gekommen, nicht schlecht, aber eine Auffrischung täte der Attraktivität gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rauenberg.
13,8 km entfernt
27,4 km entfernt
Best Western Hotel Bad Rappenau
Best Western Hotel Bad Rappenau
Nr. 2 von 3 in Bad Rappenau

Sie waren bereits im Ringhotel Winzerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Winzerhof

Anschrift: Bahnhofstr. 4-8, 69231 Rauenberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rauenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Rauenberg
Preisklasse: 131€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Winzerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Winzerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winzerhof Rauenberg
Ringhotel Winzerhof Rauenberg