“Gutes Hotel für SAP-Besuche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Winzerhof

Ringhotel Winzerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Winzerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 4-8, 69231 Rauenberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Rauenberg
Kr. Rottweil
“Gutes Hotel für SAP-Besuche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Habe das Hotel im Rahmen eines 2-tägigen Workshops bei SAP gebucht. Das Hotel liegt gut erreichbar sowohl für Walldorf als auch St. Leon-Rot. Das Essen ist empfehlenswert. Was nicht so gut war, ist der WLAN-Empafng auf dem Zimmer (zumindestens auf meinem Zimmer). Aber ansonsten ist das Hotel gut und empfehlenswert. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Wolfi22!

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr ruhig etwas abseits gelegenes Hotel mit hervorragender Küche, noch besserer Weinauswahl und freundlichen Service. Die Komfortzimmer sind Top, die alten Einzelzimmer sollten bald mal renoviert werden. Frühstück deutlich am oberen Ende der Erwartungen und auf jeden Fall den Preis wert!
Auch wenn der Business-Reisende die Badehose bekanntlich vergisst: unbedingt mitnehmen, toller Spa-Bereich mit Sauna und Schwimmbad!

Und wenn in Walldorf mal wieder alles voll ist - eine sehr empfehlenswerte Alternative!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, d050175!
Eitelborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel. ist wohl stetig gewachsen. Durch Zu.- und Anbauten erweitert, ergibt sich ein vielseitiges Arrangement mit unterschiedlichsten Bereichen.
Das Essen ist sehr gut, wohl durch den Chef selbst angerichtet. Freundliches Peronal.
Die renovierten Zimmer sind sehr angenehm. Lediglich Bäder und der Spa-Bereich sind etwas in die Jahre gekommen, nicht schlecht, aber eine Auffrischung täte der Attraktivität gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang B!
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Service freundlich. Man verläuft sich leicht in den verwinkelten Gängen aber insgesamt macht das Hotel einen positive Eindruck. Das beeindruckendste ist allerdings die Weinauswahl, bzw Qualität der Weine aus eigener Kelterei. Ich habe hier Deutsche Rotweine getrunken die einen Vergleich mit Französischen aus besten Lagen nicht zu scheuen brauchen. Wenn es geht, eine Weinprobe mitmachen. Es lohnt sich !

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Vernell1502!
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ich war auf Bereichsklausur in diesem Hotel. Das Hotel ist schön gelegen und hat schöne ruhige Zimmer. Das Restaurant befindet sich im Innen- und im Aussenbereich (unter Dach). Das Essen war in Ordnung. Allerdings waren die Grossgruppen und Urlauber zusammen in einem Bereich, was ggf. stören könnte (Da Firmenausflüge recht laut sein können). Oben im 2. OG gibt es einen kleinen Schwimmbecken und Saunabereich, was nett ist. In der Nähe des Hotels gibt es einen Weingut, was auch sehr nett ist.
Mein einziges Problem mit dem Hotel sind die Betten: mein Einzelbett war ca. 1,8/1,9 M lang und deshalb nicht für grössere Leute gedacht.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Engl_Rose!
Frankenland_12, Leiter Front Office von Ringhotel Winzerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Ringhotel WINZERHOFwohlgefühlt haben und es ist uns stets ein großer Ansporn und eine besondere Motivation für unser Team, lobende Bewertungen zu erhalten. Wir werden auch in Zukunft nicht ruhen und all unsere Kräfte bündeln, um unsere Gastronomie- und Hotelleistungen weiterhin zu optimieren.
Wir sind etwas irritiert über die genannte Bettlänge, denn unsere Betten sind tatsächlich 2m lang.
Gerne reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause ein Zimmer ohne Fußende.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ringhotel WINZERHOF
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Weindorf ist nicht unbedingt ein Ort für Urlauber. So richtet sich der Winzerhof auch eher an Firmen, die hier eine Tagung im ruhigen Dorf planen oder für Familienfeiern. So waren auch wir zu einer Medienveranstaltung hier. Das Hotel ist erstaunlich groß, so wirkt es von außen auf den ersten Blick gar nicht. Es hat alle Annehmlichkeiten, die man von einem guten 4-Sterne-Haus erwartet, einschließlich Wellnessbereich. Das Personal ist freundlich und engagiert. Das Einzelzimmer war groß genug, praktisch eingerichtet. Es fehlte nichts, sogar ein elektrischer Hosenbügler war in die Garderobe integriert. Die Geräusche vom Flur sind etwas störend. Gutes Frühstück mit viel Auswahl. Die Tagungsorganisation war reibungslos. Das Essen in einem der Restaurants - es gibt mehrere unterschiedlich große Säle - war nett angerichtet und geschmeckt hat es auch. Das Mittagsbuffet war ebenfalls gut, solide Küche. Die Weine des Hauses sind sehr unterschiedlich, ein Auxerrois überzeugt am ehesten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, haribeau!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir waren im März 2012 im Hause.
Fazit Hotel:
Hotel ordentlich, große Zimmer, Sauberkeit wirklich ok.
freundlicher Service, jedoch bei manchen Damen etwas "aufgesetzt" wirkend
Pool im Dachgeschoß als Panorama-Pool angepriesen, naja, wenn man Wasserballer ist und wie ein Delphin springen kann..... ansonsten schöne Liegetarasse mit Aussicht, wenn man den Pool verlässt, Sauna, Dampfbad gratis, Bräunungsbank 5€ für ca. 10 min.
Außenanlagen schön gepflegt.
Das Frühstücksangebot ist gut. 9€/Person: Wenn man kräftig frühstückt, sicher angemessen, ansonsten empfehlen wir den Bäcker um die Ecke.
Fazit Gastronomie:
In der vorgefundenen Preisklasse erwartet man mehr.
Das Essen war gut, aber eben nicht sehr gut. Dienstreisenden,
die Ihre Firma das Essen zahlen lassen können, ist das wahrscheinlich egal.
Für Selbstzahler stimmen Preis-Leistung nicht. Das gibt jede gute Dorfgaststätte auch her, wenn der Koch mit Liebe dabei ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Sithola!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rauenberg.
Best Western Plus Palatin Kongresshotel
Nr. 3 von 7 in Sinsheim
Hotel Gutshof
Hotel Gutshof
Nr. 2 von 4 in Rauenberg

Sie waren bereits im Ringhotel Winzerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Winzerhof

Unternehmen: Ringhotel Winzerhof
Anschrift: Bahnhofstrasse 4-8, 69231 Rauenberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rauenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Rauenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Winzerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Winzerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winzerhof Rauenberg
Ringhotel Winzerhof Rauenberg