“Schöne Aussicht, aber......”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
NRW
“Schöne Aussicht, aber......”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Als Gäste des Ferienresorts wollten wir am Anreisetag den Abend im Restaurant des angeschlossenen Hotels ausklingen lassen.Wir hätten es lassen sollen. So stylish und modern die Ferienwohnungen sind, so altbacken und langweilig ist die Möbilierung des Restaurants.Tische und Stühle stammen ganz offensichtlich aus Tagungsräumen und auch ein freundlicher neuer Bezug kann dies nicht verdecken. Aber na ja, darüber hätten wir ja noch hinweggesehen, wenn der Rest uns zugesagt hätte. Gefreut hatten wir uns auf das Fischbuffet, das sich allerdings als ein 0815-Fischbuffet, völlig uninspiriert und langweilig herausstellte. Wir haben es nicht versucht, da waren uns die 24,95€ /Person zu viel.War auch nicht schlimm, die Speisekarte bietet ja noch mehr. Allerdings wurde uns das Essen dann gänzlich durch die genervten Blicke der Servicekraft auf die Uhr, es war 20 Uhr, die Küche schließt um 21 Uhr, verleidet und hätten wir zu diesem Zeitpunkt schon Alternativen gekannt, wären wir an dieser Stellen bereits gegangen.Unser Essen kam, es war geschmacklich gut, da kann man nicht meckern, aber der Service ist ein Graus. Die Stimmung im Team ist katastrophal, es wird sich angezickt und gegenseitig mit bösen Blicken bedacht, der Oberkellner "stolziert" derweil durch den Raum und bemerkt nichts.Oder will es auch nicht.
Wir waren froh als wir gehen durften, so muss ich es leider sagen.
In den nächsten Tagen haben wir uns dann in den umliegenden Restaurants, alle sehr freundlich und auch gut, verköstigt. Schade, denn das Deichgraf wäre unser Favorit gewesen, schon auf Grund der tollen Lage.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, gabrielemanuela!

Essen, Deutschland
“Schönes Haus am Wremer Hafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun zwei Mal zum Kaffee im Hotel Deichgraf. Das Haus gehört zur Uptalsboom Kette und liegt direkt am Deich. Der Blick auf die Wesermündung und die Nordsee vor Bremerhaven ist spitze. Man sitzt sehr schön und windgeschützt auf der Terrasse in Strandkörben. Der Latte Macchiato schmeckt sehr gut, auch vomittags gibt es schon leckere Waffeln auf Nachfrage. Der Service ist etwas Glücksache. Wohnen kann man im Hotel oder in den zur Uptalsboom Gruppe gehörenden neuen Appartements, die hinter dem Hotel liegen. In der 3. Etage ein wunderschöner Blick über Meer und Land. Gut ausgestattet und sehr komfortabel. Hunde und Herrchen finden in Wremen viel Platz und Auslauf!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Burningmetravels!
“Dritter Versuch, leider immer noch schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum dritten und letztem mal im Restaurant des Deichgrafen. Der Service freundlich aber schlecht ausgebildet. Die Köche verstehen ihr Handwerk immer noch nicht. Mein Spargel zu hart, das Schweinefilet hart und trocken, die Creme Brulee war etwas undefinierbar anderes, aber mit Sicherheit keine Creme Brulee !
Nein, dieses Restaurant braucht man nicht mehr zu besuchen, den Blick auf die Weser kann man auch ohne schlechtes Essen geniessen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sweety660!
Schiffdorf
“Essen beim Sonnenuntergang?Fehlanzeige!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Da wollten wir unsere Mutter zum 65.Geburtstag einmal schön zum Essen ausfuehren,bestellen' nen Tisch am Fenster um 18Uhr-puenktlich zum Sonnenuntergang. Man hat einen atemberaubenden Blick über das Watt, wenn man denn einen Tisch bekommt!!! Leider wurde die Reservierung vergessen und wir mussten eine knappe Stunde in der Lobby sitzen um dann auf Nachfrage endlich einen freien Tisch zu bekommen. Leider nicht wie bestellt am Fenster und nicht mal in Blickrichtung zum Watt! Na ja,der geplante Sonnenuntergang-Blick war eh gestorben, da die Sonne inzwischen längst untergegangen war! Etwa eine halbe Stunde warteten wir dann noch auf die Speisekarte, die Weinkarte gab es auf Anfrage,fuer eine Person! Als wir dann endlich unser Essen bestellt haben,kam ein netter Gruss des Hauses- dummerweise zeitgleich mit dem Hauptgang- was das Einzige an diesem Abend war,was schnell ging-viel zu schnell!!! Leider waren die Nudeln trotzdem fast kalt. Gerne hätten wir noch etwas zum Trinken bestellt aber die völlig überforderten Kellner in dem zur Hälfte gefüllten Restaurant waren sehr unaufmerksam. Als wir nach der Eiskarte fragten, bekamen wir eine einzige für fuenf Personen auf den Tisch "geschmissen" und als wir auf das Eis wieder eine Stunde warten mussten, verlangten wir die Rechnung und verliessen enttäuscht und um viel Geld erleichtert den Laden! Wenn ich noch einen Tipp geben darf, das Restaurant zur Börse in Wremen hat eine hervorragende Küche und man wird sehr zuvorkommend behandelt.

• Aufenthalt Oktober 2011
4 Danke, Corinna v!