“direkt am Deich”

Upstalsboom Hotel Deichgraf
Nr. 1 von 1 Hotels in Wremen
Bewertet am 27. November 2010

Super Lage direkt am Deich. Vom Hotelfenster (sofern man ein Zimmer mit Meerblick hat) kann man Strandleben und Gezeiten beobachten. Direkt am Strand werden Wattwanderungen und Kinderwanderungen angeboten. Blick wird getrübt durch den Campingplatz direkt am Strand. wander- und Radwege entlang auf dem Deich. Zum Ortskern Wremen ca. 1 km. Kostenlose Parkplätze hinter dem Deich.
Hotel ist neu und modern eingerichtet. Zimmer sind groß, teilweise Mansardenzimmer, mit Bd und WC. Rezeption professionell und hilfsbereit. Zimmer sind sauber, aber: Am Anreistag war das Zimmer trotz für 15 Uhr angekündigter anreise um 15:30 noch nicht bezugsfertig. Außerdem knallten die Zimmermädchen bei ihrer Arbeit ständig mit den Türen.
Frühstücksbuffet im sehr gemütlichen Restaurant ist vielfältig. Zu stßzeiten (9:00) aber überfüllt und Bedienung (Kaffee, Abräumen der Tische) mitunter überlastet. Auch wenn eigentlich ein unbedeutendes Detail: Hotel bietet kostenlose zeitungen, aber nur BILD und die lokale Weserzeitung. Auch kaufen kann man FAZ, Süddeutsche etc. nur im Ort Wremen.
Hoetlpreis in der Hochsaison ist schon heftig (170 Euro / Zimmer und Nacht), dafür gibt es keinen Mindestaufenthalt und man kann so auch einen kurzen bstecher ans Wattenmeer unternehmen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, ztfz!

Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir haben 3 Tage im Hotel Deichgraf verbracht und uns wunderbar erholt. Die Lage des Hotels ist unglaublich(!) und das Ambiente garantiert Entspannung pur - besonders außerhalb der Saison. Der Service ist sehr gut, gleiches gilt für das Restaurant. Lediglich der Raucherbereich könnte (wenn schon vorhanden) etwas liebevoller gestaltet werden, insbesondere die Belüftung. Insgesamt ist das Hotel aber eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, hozi!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Die Lage direkt am Wasser auf dem Deich erscheint mir, der einige Küstenhotels in Deutschland kennt, als einmalig. Hat man ein Zimmer mit Meerblick, blickt man direkt auf die Weser und kann die einfahrenden Containerschiffe nach Bremerhaven beobachten. Ich war im Februar bei Schneefall dort. Hatte ein ganz besonderes Flair das ganze. Im Sommer gibt es wohl eine schöne Sonnenterrasse und gute Bademöglichkeit. Die Lounge und der Restaurantbereich waren sehr hübsch eingerichtet. Das Essen war ganz hervorragend. Der Spa-Bereich war auch 4Sterne würdig.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pekelo12!
Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel hat eine einmalige Lage abseits von Lärm und Trubel mitten auf dem Deich.
Der ideale Ort zum Entspannen.
Ein Zimmer mit Balkon und Blick zur See, ist ideal um die einfahrenden und ausfahrenden Schiffe zu sehen und bei einem Glas Wein von der fernen Welt zu träumen.
Man kann die Gegend erkunden mit dem Fahrrad, oder durch Spaziergänge am Deich entlang. Der freundliche Service und die gute Küche runden erholsame Tage in diesem Hotel ab.
Da Bremerhaven nicht weit entfernt ist, hat das Hotel auch eine gute Lage für Ausflüge in die Stadt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Twiny2!
Bewertet am 2. September 2010

sehr schoenes Hotel oberhalb des Deiches - super Ausgangsort fuer Fahrradtouren ueber die Deichanlagen der Weser und der Nordsee bis nach Cuxhaven, oder suedwaerts nach Bremerhaven - sehr schoene Zimmer mit einzigartigem Blick ueber die Nordsee, Weserstrand und Wattenmeer - sehr aufmerksamer Service, gute Kueche die auch Sonderwuenschen gegenueber aufgeschlossen ist - netter Aussenbereich mit vielen Strandkoerben - dort Service am Platz - schoene Bar, kleiner Wellnes-Bereich - Lauf- bzw. kurze Fahrradentfernung zum Ort

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 61hase!
Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel hat eine einzigartige Lage auf dem Deich.
Es empfiehlt sich daher ein Zimmer mit Blick zum Meer zu wählen.
Da das Hotel erst 2008 eröffnet wurde, sieht alles noch schön neu aus.
Wir hatten ein Nordseezimmer mit Balkon und Blick aufs Meer, das sehr
schön war. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich.
Man kann Frühstück, Halb- oder Vollpension wählen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Ort Wremen ist unspektakulär, nichts zum flanieren.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, treets66!
Bewertet am 9. März 2010

Wir haben das Hotel aufgrund seiner exponierten einmaligen Lage auf dem Deich ausgesucht und sind mit einem herrlichen Nordseeblick, neuer hochwertiger Einrichtung, super Bett, schönem Bad, tollem Service und einem guten Frühstücksbuffet belohnt worden. Das berühmte i-Tüpfelchen war für uns der kostenlose CD- und DVD-Verleih, den wir rege genutzt haben.
Die Küche wird allerdings etwas überbewertet, wir fanden sie zwar gut, aber nicht konkurrenlos im Ort.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, besuda!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wremen.
12,6 km entfernt
12,7 km entfernt
Hotel Haverkamp
Hotel Haverkamp
Nr. 4 von 19 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Deichgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Deichgraf

Anschrift: Strandstraße 54 | 27638 Nordseebad Wremen, 27639 Wremen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wremen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wremen
Preisklasse: 115€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Deichgraf 4.5*
An der Nordseeküste gibt es eine Perle der Natur: das Nordseebad Wremen. Hier verbindet sich das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer mit der grünen Landschaft der Deiche und malt eine maritime Idylle zum Wohlfühlen. Direkt am Grünstrand und mitten auf dem Deich präsentiert sich unser Vier-Sterne-Superior-Hotel mit einzigartiger Aussicht auf das Meer. Nehmen Sie Platz im Restaurant, auf der windgeschützten Außenterrasse, im Wintergarten- bzw. Tagungs- und Bankettbereich. Unser Angebot der gehobenen, maritimen Küche wird durch eine internationale und exquisite Wein- sowie Spirituosenauswahl perfekt abgerundet. Alles für einen guten Geschmack. Highlight für Hunde: Jeden Abend bieten wir Ihrem Hund Gerichte aus unserer einmaligen Hundespeisekarte an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Deichgraf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deichgraf Wremen
Wremen Deichgraf