“Einzigartige Deichlage” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Wremen
Meckenheim, Deutschland
“Einzigartige Deichlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

sehr schoenes Hotel oberhalb des Deiches - super Ausgangsort fuer Fahrradtouren ueber die Deichanlagen der Weser und der Nordsee bis nach Cuxhaven, oder suedwaerts nach Bremerhaven - sehr schoene Zimmer mit einzigartigem Blick ueber die Nordsee, Weserstrand und Wattenmeer - sehr aufmerksamer Service, gute Kueche die auch Sonderwuenschen gegenueber aufgeschlossen ist - netter Aussenbereich mit vielen Strandkoerben - dort Service am Platz - schoene Bar, kleiner Wellnes-Bereich - Lauf- bzw. kurze Fahrradentfernung zum Ort

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, 61hase!

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel hat eine einzigartige Lage auf dem Deich.
Es empfiehlt sich daher ein Zimmer mit Blick zum Meer zu wählen.
Da das Hotel erst 2008 eröffnet wurde, sieht alles noch schön neu aus.
Wir hatten ein Nordseezimmer mit Balkon und Blick aufs Meer, das sehr
schön war. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich.
Man kann Frühstück, Halb- oder Vollpension wählen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Ort Wremen ist unspektakulär, nichts zum flanieren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, treets66!
Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2010

Wir haben das Hotel aufgrund seiner exponierten einmaligen Lage auf dem Deich ausgesucht und sind mit einem herrlichen Nordseeblick, neuer hochwertiger Einrichtung, super Bett, schönem Bad, tollem Service und einem guten Frühstücksbuffet belohnt worden. Das berühmte i-Tüpfelchen war für uns der kostenlose CD- und DVD-Verleih, den wir rege genutzt haben.
Die Küche wird allerdings etwas überbewertet, wir fanden sie zwar gut, aber nicht konkurrenlos im Ort.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, besuda!
Bad Zwischenahn
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2010

Einfach nur Klasse! Waren mit unserem 4-jährigen Sohn für eine Nacht dort, da das Hotel im Gutscheinbuch "Barometer Oldenburg" ist. Da es zeitgleich sehr stark geschneit hat, haben wir nach einem Schlitten gefragt, damit unser Sohn den Deich runterrodeln kann. Leider war kein Hoteleigener Schlitten da. Jetzt würde man sich mit dieser Situation normalerweise zufriedengeben (müssen). Ist für Norddeutsche Verhältnisse ja auch eher selten, dass man mal einen Schlitten benötigt. Nicht aber die Damen und Herren vom Service des Hotel Deichgraf. Hier wird sofort der Dorfbäcker kontaktiert, damit dieser am nächsten Morgen pünklich zum Frühstück gleich 2 Schlitten zum Hotel bringt. Super! Nicht nur unser Sohn, sondern auch meine Frau und ich hatten dieser Hilfsbereitschaft einen tollen Vormittag zu verdanken. Auch unser Wunsch nach einem Extrabett und einem Babyphone für unser Kind wurde umgehend erfüllt. obwohl das Hotel gut besucht war, hatte man sich sofort unsere Namen gemerkt, so dass man abends im Restaurant direkt angesprochen wurde. Essen und Zimmer alles klasse. Besonders das reichhaltige Frühstücksbüffet war klasse. Wir werden auf jeden Fall noch öfter hierhin fahren. Freuen uns schon darauf. Es war auch nicht zu merken, dass man wegen des Gutscheinbuchs anders behandelt wurde. Wir wurden vollends überzeugt. Auch super für ein verliebtes Wochenende zu Zweit. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, Elmex137!
Ottobrunn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2009

Das Hotel ist Luxus pur !! Der Preis ist hoch, aber ist aber das wert was man geboten bekommt. Der Ausblick vom Balkon war großartig.
Wollen Sie sich entspannen und sich verwöhnen lassen und der Preis ist Nebensache ?? Dann fahren Sie zum Deichgraf

Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, mailgel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wremen.
Hotel Deichgraf Cuxhaven
Atlantic Hotel Sail City
Atlantic Hotel Sail City
Nr. 3 von 19 in Bremerhaven
Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Deichgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Deichgraf

Unternehmen: Upstalsboom Hotel Deichgraf
Anschrift: Strandstraße 54 | 27638 Nordseebad Wremen, 27639 Wremen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wremen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Deichgraf 4.5*
An der Nordseeküste gibt es eine Perle der Natur: das Nordseebad Wremen. Hier verbindet sich das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer mit der grünen Landschaft der Deiche und malt eine maritime Idylle zum Wohlfühlen. Direkt am Grünstrand und mitten auf dem Deich präsentiert sich unser Vier-Sterne-Superior-Hotel mit einzigartiger Aussicht auf das Meer. Nehmen Sie Platz im Restaurant, auf der windgeschützten Außenterrasse, im Wintergarten- bzw. Tagungs- und Bankettbereich. Unser Angebot der gehobenen, maritimen Küche wird durch eine internationale und exquisite Wein- sowie Spirituosenauswahl perfekt abgerundet. Alles für einen guten Geschmack. Highlight für Hunde: Jeden Abend bieten wir Ihrem Hund Gerichte aus unserer einmaligen Hundespeisekarte an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Agoda, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Deichgraf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deichgraf Wremen
Wremen Deichgraf