“Großartig !!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Wremen
Ottobrunn, Deutschland
“Großartig !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Das Hotel ist Luxus pur !! Der Preis ist hoch, aber ist aber das wert was man geboten bekommt. Der Ausblick vom Balkon war großartig.
Wollen Sie sich entspannen und sich verwöhnen lassen und der Preis ist Nebensache ?? Dann fahren Sie zum Deichgraf

Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, mailgel!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wremen.
Hotel Deichgraf Cuxhaven
Hotel Cuxland Ferienpark Nordseebad Dorum
Hotel Strandperle
Hotel Strandperle
Nr. 1 von 34 in Cuxhaven

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Deichgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Deichgraf

Unternehmen: Upstalsboom Hotel Deichgraf
Anschrift: Strandstraße 54 | 27638 Nordseebad Wremen, 27639 Wremen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wremen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Deichgraf 4.5*
An der Nordseeküste gibt es eine Perle der Natur: das Nordseebad Wremen. Hier verbindet sich das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer mit der grünen Landschaft der Deiche und malt eine maritime Idylle zum Wohlfühlen. Direkt am Grünstrand und mitten auf dem Deich präsentiert sich unser Vier-Sterne-Superior-Hotel mit einzigartiger Aussicht auf das Meer. Nehmen Sie Platz im Restaurant, auf der windgeschützten Außenterrasse, im Wintergarten- bzw. Tagungs- und Bankettbereich. Unser Angebot der gehobenen, maritimen Küche wird durch eine internationale und exquisite Wein- sowie Spirituosenauswahl perfekt abgerundet. Alles für einen guten Geschmack. Highlight für Hunde: Jeden Abend bieten wir Ihrem Hund Gerichte aus unserer einmaligen Hundespeisekarte an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Deichgraf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deichgraf Wremen
Wremen Deichgraf