“Tolles Restaurant, schöne Lage, super Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Deichgraf

Upstalsboom Hotel Deichgraf
Nr. 1 von 1 Hotels in Wremen
OHZ
“Tolles Restaurant, schöne Lage, super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wenn es doch nur überall so wäre, wie im Restaurant des Hotels Deichgraf....Bewertungsportale hätten sich erübrigt, weil es einfach nichts mehr zu meckern gäbe. Wir durften im Rahmen einer Familienfeier das sonntägliche Brunchbuffet geniessen, sehr lecker, es wurde immer wieder frisch nachgelegt und ausgesprochen appetitlich angerichtet. Der Service war perfekt, Teller wurde zügig abgeräumt, die Kundenansprache erstklassig. Auch die Kaffeetafel ist sehr zu empfehlen, den Kuchen muss man nicht mit einer Lupe auf dem Teller suchen und lecker ist er obendrein. Anschliessend auf dem Deich die Kalorien wieder "ablaufen", sich dabei den Wind um die Nase wehen zu lassen .... was will man mehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, GoosyOhz!

Glückstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich habe wirklich die gesamte Norddeutsche Nordseeküste abgesucht und kein Hotel in ähnlich genialer Lage gefunden. Das Personal, angefangen von der Rezeption über Servicepersonal im Restaurant bis hin zu den "Zimmermädchen" waren wirklich jederzeit freundlich und hilfsbereit. Selbst ein spontan benötigter separater Tagungsraum wurde ohne große Umstände zur Verfügung gestellt. Der häufigste Satz, den wir zu hören bekamen, war: Kein Problem, ich kümmere mich sofort darum. Und so war es auch tatsächlich,

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Michael P!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren über das Gutscheinbuch "mydays" auf das Hotel aufmerksam geworden und haben zwei Nächte dort verbracht. Es liegt wunderschön auf dem Deich. Radfahren, Wattwanderungen, etc. Das Personal ist ausgezeichnet, dass gilt für alle Bereiche wie Rezeption, Reinigungspersonal oder Gastronomie. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Diese Zimmer haben auf der ersten und zweiten Etage einen Balkon; auf der dritten Etage nicht, dafür sind sie wohl etwas größer. Der Wellnessbereich in der dritten Etage besteht aus einer Trocken- und Dampfsauna, sowie einem sehr schönen Liegebereich. Sowohl das Frühstück, wie auch das Abendessen waren sehr gut und vielfältig.

Kurzum: Man kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, rjb1966!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren im kalten Marz 2013 für drei Übernachtungen hier zu Gast.
Das Hotel hat viele Vorteile:
Super leckeres, abwechlsungsreiches, vielfältiges Frühstück, leckere Cocktails, nettes und hilfsbereits Personal (im Empfang und besonders im Houskeeping), super Blick aufs Wattenmeer, möblierter Balkon an allen Zimmern, sauber.
Recht klein und auf den 2. Blick nicht mehr top in Schuss ist der Wellness-Bereich, aber für einen kurzen Saunaabend hat es allemal gereicht.
Einige Dinge waren nicht ganz optimal: Die Bedienung im Restaurant war aus Prinzip gestresst, egal wie viel los war und leider hat unser Zimmer im Bad ziemlich stark und unangenehm gerochen. Laut Hotelleitung liegt das an der Windrichtung (?). Uns wurden zwar alternative Zimmer angeboten, die aber kleiner und insgesamt nicht so gemütlich waren wie unseres. Deswegen sind wir in unserem Zimmer geblieben und die netten Damen vom Housekeeping haben das Abflussrohr mit Chemikalien bombadiert. Keine optimale Lösung aber wir haben dann wenigstens nichts mehr gerochen.
Wenn der Geruch nicht gewesen wäre, wäre dies ein noch traumhafterer Aufenthalt gewesen...

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, S10enni!
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Die Lage ist einzigartig mit traumhaftem Blick aufs Meer. Das Zimmer großzügig geschnitten, sehr gute Betten. Die gesamte Beleuchtung im Zimmer, wie im Bad zu dunkel. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, timmerma!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel, dass sehr schön und ruhig direkt auf dem Deich gelegen ist. Wir haben hier ein Wochenende verbracht und uns toll erholt.
Service und vor allem das Restaurant sind hervorragend.
Wir haben noch das kleine, aber feine Spa genutzt, welches den Hotelgästen zur Verfügung steht.
Wir empfehlen das Hotel absolut weiter.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, JHB83!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Direkt am Wattenmeer. Wunderbares Entspannen ist möglich. Die Küche ist leider nicht ganz 4-Sterne-mässig. Zwar gute Kost, aber die Raffinisse und die Liebe zum Detail fehlt etwas.

Wieso das Personal im Speisesaal kaum je ein Lächeln zustande brachte und auch sehr reserviert war, blieb uns die ganzen 5 Tage ein Rätsel. Auch die Hilfsbereitschaft war leider teilweise eher knapp. Bei den meisten Fragen ("können sie bitte Teller beim Buffet bereitstellen?") wurde man knapp und unfreundlich an die Kollegen verwiesen ("sagens sie's bitte der Küche ich bin nicht zuständig").

Auf die Dauer kann ein solches Haus nicht nur der Lage wegen überleben. Es ist auch wichtig, dass man sich willkommen fühlt.

An der Reception war die Stimmung übrigens ganz anders. Da fühlte man sich jeden Tag von neuem willkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, epma!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wremen.
Moin Hotel Cuxhaven
BEST WESTERN PLUS Hotel Bremerhaven
Hotel Wurster Kroog
Hotel Wurster Kroog
Nr. 11 von 18 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Deichgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Deichgraf

Unternehmen: Upstalsboom Hotel Deichgraf
Anschrift: Strandstraße 54 | 27638 Nordseebad Wremen, 27638 Wremen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wremen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Deichgraf 4.5*
An der Nordseeküste gibt es eine Perle der Natur: das Nordseebad Wremen. Hier verbindet sich das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer mit der grünen Landschaft der Deiche und malt eine maritime Idylle zum Wohlfühlen. Direkt am Grünstrand und mitten auf dem Deich präsentiert sich unser Vier-Sterne-Superior-Hotel mit einzigartiger Aussicht auf das Meer. Nehmen Sie Platz im Restaurant, auf der windgeschützten Außenterrasse, im Wintergarten- bzw. Tagungs- und Bankettbereich. Unser Angebot der gehobenen, maritimen Küche wird durch eine internationale und exquisite Wein- sowie Spirituosenauswahl perfekt abgerundet. Alles für einen guten Geschmack. Highlight für Hunde: Jeden Abend bieten wir Ihrem Hund Gerichte aus unserer einmaligen Hundespeisekarte an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TUI DE, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Eurosun, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Deichgraf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deichgraf Wremen
Wremen Deichgraf