“Wintereinbruch auf dem Deich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Deichgraf

Upstalsboom Hotel Deichgraf
Nr. 1 von 1 Hotels in Wremen
Hannover
“Wintereinbruch auf dem Deich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren im kalten Marz 2013 für drei Übernachtungen hier zu Gast.
Das Hotel hat viele Vorteile:
Super leckeres, abwechlsungsreiches, vielfältiges Frühstück, leckere Cocktails, nettes und hilfsbereits Personal (im Empfang und besonders im Houskeeping), super Blick aufs Wattenmeer, möblierter Balkon an allen Zimmern, sauber.
Recht klein und auf den 2. Blick nicht mehr top in Schuss ist der Wellness-Bereich, aber für einen kurzen Saunaabend hat es allemal gereicht.
Einige Dinge waren nicht ganz optimal: Die Bedienung im Restaurant war aus Prinzip gestresst, egal wie viel los war und leider hat unser Zimmer im Bad ziemlich stark und unangenehm gerochen. Laut Hotelleitung liegt das an der Windrichtung (?). Uns wurden zwar alternative Zimmer angeboten, die aber kleiner und insgesamt nicht so gemütlich waren wie unseres. Deswegen sind wir in unserem Zimmer geblieben und die netten Damen vom Housekeeping haben das Abflussrohr mit Chemikalien bombadiert. Keine optimale Lösung aber wir haben dann wenigstens nichts mehr gerochen.
Wenn der Geruch nicht gewesen wäre, wäre dies ein noch traumhafterer Aufenthalt gewesen...

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, S10enni!

Wolfsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Die Lage ist einzigartig mit traumhaftem Blick aufs Meer. Das Zimmer großzügig geschnitten, sehr gute Betten. Die gesamte Beleuchtung im Zimmer, wie im Bad zu dunkel. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, timmerma!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel, dass sehr schön und ruhig direkt auf dem Deich gelegen ist. Wir haben hier ein Wochenende verbracht und uns toll erholt.
Service und vor allem das Restaurant sind hervorragend.
Wir haben noch das kleine, aber feine Spa genutzt, welches den Hotelgästen zur Verfügung steht.
Wir empfehlen das Hotel absolut weiter.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, JHB83!
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Direkt am Wattenmeer. Wunderbares Entspannen ist möglich. Die Küche ist leider nicht ganz 4-Sterne-mässig. Zwar gute Kost, aber die Raffinisse und die Liebe zum Detail fehlt etwas.

Wieso das Personal im Speisesaal kaum je ein Lächeln zustande brachte und auch sehr reserviert war, blieb uns die ganzen 5 Tage ein Rätsel. Auch die Hilfsbereitschaft war leider teilweise eher knapp. Bei den meisten Fragen ("können sie bitte Teller beim Buffet bereitstellen?") wurde man knapp und unfreundlich an die Kollegen verwiesen ("sagens sie's bitte der Küche ich bin nicht zuständig").

Auf die Dauer kann ein solches Haus nicht nur der Lage wegen überleben. Es ist auch wichtig, dass man sich willkommen fühlt.

An der Reception war die Stimmung übrigens ganz anders. Da fühlte man sich jeden Tag von neuem willkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, epma!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Wir hatten ein drei Tages Package gebucht, im Superior Zimmer mit Halbpension. Unser Zimmer im zweiten Stock war sehr geräumig, mit Sitzecke und grossem Balkon und direktem Blick auf das Meer. Das Bad war relativ geräumig und hatte ausser einer Dusche auch eine Badewanne, die man auch als Whirlpool nutzen konnte.
Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, es gab auch lokale Spezialitäten.
Das Halbpensionsmenü war ebenso sehr gut.
Unser Package Gourmet Abend würden wir allerdings nicht wieder buchen. Fahren mit dem Tandem machte zwar viel Spass, aber von dem dazugehörigen Menü an einem Abend hatten wir uns mehr erhofft als das Standard-Halbpensionsmenü mit Wein. Alles in allem waren es jedoch sehr schöne Tage und wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Stefan_972!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Ein toll gelegenes Hotel. Der Baustiel ist etwas zu modern, ohne dabei zu überzeugen. Die Lage erstklassig. Man hat eine tolle Sicht auf das Wasser und kann die Schiffe beobachten. Zur anderen Seite Sicht über das Land. Allerdings soll hier bald eine großflächige Bebauung stattfinden.
Das Essen und der Service sind gut, die Erholung ist gegeben. Spa Bereich ist oft ausreichend. Es hat uns gefallen und es besteht die Möglichkeit das wir wieder kommen.
Wir haben erlebt, dass man vorab gebuchte Leistungen immer früh erwähnen muss, weil diese sonst beim auschecken nicht mehr angerechnet wurden. Das ist ärgerlich und nicht nachvollziehbar.
Zu meiner Bewertung. Ich habe eine kleine unabhängige Gesamtbewertung abgegeben, aber im Ganzen natürlich nur die von uns selber gemachte Erfahrung. Es mag andere Zimmer und Personen in diesem Gebäude geben, die nicht meiner Erfahrung, sprich Bewertung, entsprechen. Wir machen seit über 30 Jahren Weltreisen, eine gewisse Objektivität im Gesamturteil kann man uns schon zutrauen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, The-Southern-Cross!
Cuxhaven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Das war ein tolles Wochende, dass uns zum dreijährigen Geburtstagsjubiläum des Hotels Deichgraf zum Sonderpreis (sonst nicht ganz billig) nach Wremen im schönen Cuxland führte. Das zur kleinen Upstalsboom-Hotelgruppe (plattdeutsch für "Aufstellbaum") gehörende Viersternehaus liegt - relativ einmalig in Deutschland - direkt auf dem Seedeich und bietet daher von allen Zimmern schöne Blicke entweder Richtung Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer, auf das Binnenland oder den Containerterminal von Bremerhaven (schöne Lichterfassade am Abend). Das Hotel ist teilweise rollstuhlgerecht und für Gäste mit Behinderungen stehen einige Parkplätze direkt neben dem Hoteleingang auf der Deichkrone zur Verfügung, alle anderen parken unterhalb des Deiches (ÖPNV-Anreise nur bis Bahnhof Wremen, Transport von dort vorbestellen - kein Bus). Vom modernen Hotelfoyer (zeitweise Düfte vom Restaurant bemerkbar) geht es per Aufzug und bis auf zwei Zimmer durch eine Extratür zu den modernen und komfortablen, sauberen Gästezimmern - vielfach mit Balkon und stylischem Bad, welches allerdings recht beengt ist.
Im Dachgeschoß befindet sich - leider mit Blick auf's Binnenland statt auf's Meer der stylische Wellnessbereich mit kleiner Sauna - am Abend waren allerdings alle Handtücher und der bereitgestellte Tee aufgebraucht.Unerwartet für ein kleines Komforthotel und nicht Jedermanns Geschmack,dass hier im Zimmer- und Restaurantbereich Hunde erlaubt sind. Das hoteleigene Restaurant bietet neben relativ teuren A-la-carte-Speisen am Wochenende auch fallweise Büfetts an - hierfür empfiehlt sich ggf. eine Tischreservierung. Das Frühstücksbüfett ist im Preis inkludiert und recht gut - auf individuelle Wünsche wird nach Möglichkeit eingegangen. Empfehlenwert ist ganzjährig ein Ausflug nach Cuxhaven oder - insbesondere am Abend - ein Besuch des tollen und phantastisch beleuchteten Hafenbereichs von Bremerhaven (2011 Preisträger als deutsche Tourismusdestination), im Sommer des benachbarten Nationalparks (Weltnaturerbe). Fazit: schönes, etwas anderes Hotelerlebnis - gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer außerhalb des Treppen- und Aufzugsbereichs sind ruhiger und hierhin dringen keine Restaurantd ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 Danke, toby4484!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wremen.
Hotel Deichgraf Cuxhaven
Atlantic Hotel Sail City
Atlantic Hotel Sail City
Nr. 3 von 19 in Bremerhaven
Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Deichgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Deichgraf

Unternehmen: Upstalsboom Hotel Deichgraf
Anschrift: Strandstraße 54 | 27638 Nordseebad Wremen, 27639 Wremen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wremen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Deichgraf 4.5*
An der Nordseeküste gibt es eine Perle der Natur: das Nordseebad Wremen. Hier verbindet sich das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer mit der grünen Landschaft der Deiche und malt eine maritime Idylle zum Wohlfühlen. Direkt am Grünstrand und mitten auf dem Deich präsentiert sich unser Vier-Sterne-Superior-Hotel mit einzigartiger Aussicht auf das Meer. Nehmen Sie Platz im Restaurant, auf der windgeschützten Außenterrasse, im Wintergarten- bzw. Tagungs- und Bankettbereich. Unser Angebot der gehobenen, maritimen Küche wird durch eine internationale und exquisite Wein- sowie Spirituosenauswahl perfekt abgerundet. Alles für einen guten Geschmack. Highlight für Hunde: Jeden Abend bieten wir Ihrem Hund Gerichte aus unserer einmaligen Hundespeisekarte an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Deichgraf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deichgraf Wremen
Wremen Deichgraf